Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 10. Juni 2011

automatix hat geschrieben:
naja, gab ja nichts zu verteidigen, der Fahrer dahinter ist ja nur hinterhergedackelt.

Logisch weil seine Reifen auch nicht besser waren als die von Vettel.

Beitrag Samstag, 11. Juni 2011

Funer hat geschrieben:
[

Tja die uralten Reifen hätten wohl noch 60 Runden gehalten bei dem Wahnsinnstempo was in Monaco gefahren wird.....
. :D

Ganz bestümmt. Ein Glück wusste die anderen das nicht und haben sinnlos Zeit vergeudet mit sinnlos Reifenwechseln. :D
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Funer hat geschrieben:
naja, gab ja nichts zu verteidigen, der Fahrer dahinter ist ja nur hinterhergedackelt.

Sollten sie aber, denn Alonsos Reifen waren ca. 18 Runden frischer... Sollte schon ein Unterschied machen und das war ja auch klar zu sehen.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Sollten sie aber, denn Alonsos Reifen waren ca. 18 Runden frischer... Sollte schon ein Unterschied machen und das war ja auch klar zu sehen.

Jaja das Funerchen blendet wie so oft mal wieder alle Fakten aus. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 12. Juni 2011

Hamilton verspricht uns was..... :D

Hamilton : I'll never be dirty like Michael Schumacher

"I would never put myself in the same sentence as Schumacher," said Hamilton

Ob er halten kann, was er da verspricht?? :drink:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:

Ich weiß nicht genau, was "put in the same sentence" bedeutet, in den beiden zitierten Sätzen erwähnt er sowohl Schumacher als auch sich selber. Und die eine oder ander, erm, Unsauberheit hat er ja auch schon fabriziert, nicht auf der Piste sondern auch jenseit von seibiger. Man muss nur nach "liegate" googlen.So richtig die Mutter Theresa vor dem Herrn ist auch Hamilton nicht.

Mr_Mutt hat geschrieben:
Und die eine oder ander, erm, Unsauberheit hat er ja auch schon fabriziert, nicht auf der Piste sondern auch jenseit von seibiger. Man muss nur nach "liegate" googlen.So richtig die Mutter Theresa vor dem Herrn ist auch Hamilton nicht.

:D Naja, an wem misst man sich, wenn man ein schlechtes gewissen hat? Immer an dem, der noch ein schlechteres hat!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Und die eine oder ander, erm, Unsauberheit hat er ja auch schon fabriziert, nicht auf der Piste sondern auch jenseit von seibiger. Man muss nur nach "liegate" googlen.So richtig die Mutter Theresa vor dem Herrn ist auch Hamilton nicht.

:D Naja, an wem misst man sich, wenn man ein schlechtes gewissen hat? Immer an dem, der noch ein schlechteres hat!

Oder man geht einfach etwas sparsamer mit öffentlichen Moralpredikten um

jaja, ist schon ein richtiger prediKer der lewis :wink:

x-toph hat geschrieben:
jaja, ist schon ein richtiger prediKer der lewis :wink:

ok ok, einfach nicht mein Genre. Aber prediKter wenn schon :-)

indalo hat geschrieben:

naja, was Schumacher auf der Strecke macht, das ist ja auch gefährlich ohne Ende. Egal ob mit Kubica in Kanada letztes jahr, ob mit Barichello in Ungarn, mit Petrov und Kobayashi in Istanbul, Schumacher drückt seine Gegner rücksichtslos aufs Gras.
Hat er aber schon immer gemacht, ob mit Hill oder Hakinnen, Schumacher verteidigt sich so hart, daß es oft über die Grenze der Fairness hinausgeht - und oft genug bestraft er sich dann doch selber damit (wie gegen Petrov in Istanbul oder Kubica in Montreal letzte saison).

Lewis dagegen läßt seinen Gegnern Platz, wenn sie in die Situation kommen, ihn zu überholen - oder könnt ihr mir jetzt eine Situation sagen, wo Lewis als er überholt wurde den Gegner aufs Gras gedrückt hat?
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Was Hamilton heute wieder aufgeführt hat ist meiner Meinung nach ein schlechter Witz ich hoffe das das nächste Rennen ohne ihn stattfindet.

andi15101990 hat geschrieben:
Was Hamilton heute wieder aufgeführt hat ist meiner Meinung nach ein schlechter Witz ich hoffe das das nächste Rennen ohne ihn stattfindet.

Ich mag Hammie. Und Button hatte auch Schuld.

Aber Hamilton muss wirklich mal für ein Rennen gesperrt werden, denn die Aktion gegen Webber war überflüssig und das Weiterfahren mit dem schrottigen Auto auch.

Das war heute peinlich für McLaren. Das war im Prinzip nix anderes als das, was Red Bull 2010 in Istanbul passiert ist.

Ich hab auch nichts gegen Hamilton aber was er derzeit aufführt ist nicht normal und gehört mal hart bestraft.

Das war nicht Hamiltons Tag und in Monaco hatte er auch kein gutes Wochenende.

In der WM liegt er nun auch hinter Button. Bitter für ihn.

Wenn er richtig Pech hat, bekommt er noch eine Strafe.

Hamilton wird sich nun wieder viel Kritik anhören müssen. Aber ich halte ihn trotzdem für den besseren Fahrer bei McLaren und denke, dass er am Saisonende vor Button liegt.

Der WM-Zug scheint aber abgefahren zu sein. Vettel hat fast doppelt so viele Punkte.

Beitrag Montag, 13. Juni 2011

Wieso? was hat der denn wieder angestellt? Ich konnte jetzt nicht verwerfliches erkennen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

form-u-la hat geschrieben:

Wieso? was hat der denn wieder angestellt? Ich konnte jetzt nicht verwerfliches erkennen.

Die Rennleitung auch nicht und deshalb gabs auch keine Strafen. Weder gegen Hamilton noch gegen Butto oder sonstwen.
Aber RTL mit dem senilen Dampfplauderer Lauda hat ja gleich nach Strafen gesschrieen, das Rennen war ja nur noch Nebensache. Ein unmögliches Pack welches da kommentiert....und noch schlimmer welches analysiert. Der Lauda ist ja sowas von ekelhaft geworden, wird Zeit das der geht.

Funer hat geschrieben:

Die Rennleitung auch nicht und deshalb gabs auch keine Strafen. Weder gegen Hamilton noch gegen Butto oder sonstwen.
Aber RTL mit dem senilen Dampfplauderer Lauda hat ja gleich nach Strafen gesschrieen, das Rennen war ja nur noch Nebensache. Ein unmögliches Pack welches da kommentiert....und noch schlimmer welches analysiert. Der Lauda ist ja sowas von ekelhaft geworden, wird Zeit das der geht.

Gemessen an dem, was bei Hamilton in Monaco zu einer Strafe führte, hätte es auch heute für Button +25s geben müssen.

Aber nun hat Hamilton wenigstens direkt nochmal die Bestätigung erhalten, dass er von der FIA schneller bestraft wird, als andere.

ThatsRacing hat geschrieben:
Gemessen an dem, was bei Hamilton in Monaco zu einer Strafe führte, hätte es auch heute für Button +25s geben müssen.

Aber nun hat Hamilton wenigstens direkt nochmal die Bestätigung erhalten, dass er von der FIA schneller bestraft wird, als andere.

Na dann hatte er ja doch Recht wenn er sagt es ist deshalb weil er schwarz ist....
Ich kann das nachvollziehen, denn da ist was dran.
In Monaco ist er übrigens zu Unrecht betsraft worden, in beiden Fällen. Weil sowohl Massa als auch Maldonado rein gezogen haben obwohl Hamilton bereits deutlich daneben war und ihm damit den Platz nahmen.

Also deutlich daneben legst du aber auch sehr dehnbar aus :lol:

Ob die Strafen Monaco zurecht oder unrecht verteilt wurden, spielt keine Rolle, es zeigt nur, dass diese immer noch willkürlich verhängt werden, da die Vorfälle heute nicht sonderlich anders waren.

ThatsRacing hat geschrieben:
Also deutlich daneben legst du aber auch sehr dehnbar aus :lol:

Ob die Strafen Monaco zurecht oder unrecht verteilt wurden, spielt keine Rolle, es zeigt nur, dass diese immer noch willkürlich verhängt werden, da die Vorfälle heute nicht sonderlich anders waren.

Na ja, wenn sie sich schon fast anschauen können, dann ist es deutlich daneben, für mich jedenfalls. Und Massa wusste das und hat die Tür zugemacht, wohl wissend das es knallen musste. Ist auch nicht das erste mal, wenn Massa überholt wird, wird er halt zickig und versucht seine Gegner mit ins Aus zu nehmen. Bei Maldonado sehe ich es nicht ganz so schlimm, der ist noch neu und hat noch nicht die Erfahrung. Das Überholmanöver war jedenfalls gleich dem gegen Schumacher, nur der wusste das er keine Chance hatte und hat den Platz gelassen den man braucht.
Also warum es da ne Strafe gab weiß wohl nur die Rennleitung, zu verstehen war sie nicht. Aber man sieht wo so ein übereifriges Eingreifen hinführt, gleich schreit alles "hart bestrafen und bla bla bla"
Und ich will schon ein wenig Action sehen, das sind schließlich die besten Fahrer der Welt und Strafen sollte es nur dann geben, wenn vorsätzlich ein Gegner abgeschossen wird, und nicht bei solchen harmlosen Rempeleien.

naja, er hat doch tatsächlich versucht zu überholen.

geht ja gar nicht, ganz ohne DRS und so....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Bei aller Hirnlosigkeit mit der Hamilton manchmal zu Werke geht, muss man immer noch sagen, dass er auch einfach mal fährt. Die einen heulen noch wegen dem Regen, ist bei ihm die Welt in Ordnung und er will fahren. Und dann geht er ab. Manchmal mehr, manchmal weniger, manchmal hirnlos. Aber er fährt halt Rennen, während die anderen immer noch wegen dem Regen rumheulen.
Kimi Raikkonen

:wink: Lewis auf dem weg zu red Bull??

AUTOSPORT can reveal that Hamilton met for private talks with Red Bull Racing chief Christian Horner at the team's office buildings on Saturday evening

Wäre Geil, und wir würden eine Neuauflage von 88/89 erleben. :)
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer