ThatsRacing hat geschrieben:
Also deutlich daneben legst du aber auch sehr dehnbar aus
Ob die Strafen Monaco zurecht oder unrecht verteilt wurden, spielt keine Rolle, es zeigt nur, dass diese immer noch willkürlich verhängt werden, da die Vorfälle heute nicht sonderlich anders waren.
Na ja, wenn sie sich schon fast anschauen können, dann ist es deutlich daneben, für mich jedenfalls. Und Massa wusste das und hat die Tür zugemacht, wohl wissend das es knallen musste. Ist auch nicht das erste mal, wenn Massa überholt wird, wird er halt zickig und versucht seine Gegner mit ins Aus zu nehmen. Bei Maldonado sehe ich es nicht ganz so schlimm, der ist noch neu und hat noch nicht die Erfahrung. Das Überholmanöver war jedenfalls gleich dem gegen Schumacher, nur der wusste das er keine Chance hatte und hat den Platz gelassen den man braucht.
Also warum es da ne Strafe gab weiß wohl nur die Rennleitung, zu verstehen war sie nicht. Aber man sieht wo so ein übereifriges Eingreifen hinführt, gleich schreit alles "hart bestrafen und bla bla bla"
Und ich will schon ein wenig Action sehen, das sind schließlich die besten Fahrer der Welt und Strafen sollte es nur dann geben, wenn vorsätzlich ein Gegner abgeschossen wird, und nicht bei solchen harmlosen Rempeleien.