Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 09. Juni 2011

warum?

Ceniza, dir kann man auch nix recht machen, oder? Wäre er mit der Scherzi hingegangen hätte es dich auch nicht gejuckt.

Besser späte Erziehungsmaßnahmen, als keine, würde ich mal sagen.

Aber worüber du dich schon wieder aufregen musst... Irgendwann kann man dir nicht mehr helfen, wenn dir alle mit entblößtem Gesäß ins Gesicht springen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

indalo hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Wobei man sich schon fragen sollte, ob ihn McLaren nicht dazu sagen wir mal überzeugt hat, da mal vor die Presse zu treten. Oft wirkt das zumindest so...

:lol: :lol: ...und dann schleppt er auch noch seinen daddy mit zur rennleitung, der noch nicht mal mehr sein manager ist.
Nach dem Rennen ging er zu den Rennkommissaren, um sich zu entschuldigen. Er wurde dort mit seinem Vater vorstellig."

Und ich dachte :roll: Lewis waere langsam erwachsen...war wohl nix. Wie peinlich ist das denn??

Ich war rein zufällig vor Ort gewesen zu dieser Zeit , und habe geshen als Anthony Hamilton seinen Sohn "abgeholt" hat
Es hat für mich so aussgesehen als stünde es nicht zur Debatte ob Lewis seinen Vater dabei haben will
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:
Ich war rein zufällig vor Ort gewesen zu dieser Zeit , und habe geshen als Anthony Hamilton seinen Sohn "abgeholt" hat
Es hat für mich so aussgesehen als stünde es nicht zur Debatte ob Lewis seinen Vater dabei haben will

:roll: um so peinlicher......

Nennt mir mal einen fahrer, der seinen pappi mit zur rennleitung nimmt!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Sie versteht es mal wieder nicht.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:

Das einzige was ich nicht verstehe ist, dass ein volljaehriger F1 pilot seinen Vater mit zu den Stewards nehmen muss... :roll: nenn mir mal einen grund dafuer! Und die manager-ausrede gilt ja nicht mehr.

Also finde ich es immer noch "PEINLICH"!!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Gloria hat doch gerade gesagt, dass er ihn da abgeholt hat. ^^
Spain 1999
[long pause, silence]

indalo hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

Das einzige was ich nicht verstehe ist, dass ein volljaehriger F1 pilot seinen Vater mit zu den Stewards nehmen muss... :roll: nenn mir mal einen grund dafuer! Und die manager-ausrede gilt ja nicht mehr.

Glaube mir, Anthony hat nicht so ausgesehen als würde er ein "nein" akzeptieren

Ich kann mir vorstellen, das war Lewis peinlicher als die Entschuldigung selber.
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:

Ich kann mir vorstellen, das war Lewis peinlicher als die Entschuldigung selber.

:roll: Noch peinlicher und gibt Lewis irgendwie ein infantiles image....Aber wahrscheinlich waere er aus eigener initiative garnicht hin gegangen....

indalo hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

:roll: Noch peinlicher und gibt Lewis irgendwie ein infantiles image....Aber wahrscheinlich waere er aus eigener initiative garnicht hin gegangen....

Na egal wie er es macht es ist für dich auf jeden Fall peinlich, oder?

Was soll er machen, den Vater davonjagen ?

Woher willst du wissen, das es nicht seine Initiative war?
Beim Lie gate hat er sich auch auf eigene Initiative gegen den Willen von Dennis und McLaren öffentlich entschuldigt
Er war es der zu max ging und um eine Pressekonferenz bat
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 10. Juni 2011

GloriaD hat geschrieben:
....
Na egal wie er es macht es ist für dich auf jeden Fall peinlich, oder?

Das ist der Punkt, von daher eine ist Argumentation an der Stelle auch sinnlos.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

:lol: :lol: Lewis "macht einen auf reumuetig, aber.....

Der sagt jetzt: «Meine Fahrerkollegen sind alles hochtalentierte Leute.» In Monaco waren es noch Idioten, die nicht Auto fahren können.

indalo hat geschrieben:

Der sagt jetzt: «Meine Fahrerkollegen sind alles hochtalentierte Leute.» In Monaco waren es noch Idioten, die nicht Auto fahren können.

Hat er das so gesagt? Dein Wunschdenken ist manchmal wirklich abartig.

Funer hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Ja, hat er....

Nach dem Monaco GP:
Massa held me up in qualifying, I got the penalty,” he fumed afterwards. “He turned in to me (during the race), I got the penalty.These drivers are ridiculous. It's stupid.”

Nach der kritik:
“2 Massa & Maldonado, with the greatest respect I apologise if I offended u. Both of u r fantastic drivers who I regard highly,” said the Briton

indalo hat geschrieben:

Ich verstehe das ganze Gelaber überhaupt nicht mehr.

Okay sicher reden wir des öfteren über nutzlose Sachen im Leben und da schließe ich mich nicht von aus. ABER das ist doch so was von Schnuppe, ob er seinen Vater mitnimmt oder nicht und wenn er seine Meinung ändert, damit er am Ende besser dasteht ist das doch vollkommen nachvollziehebar. Ja was erwartest du denn? Es geht um Millionen von Dollar, Werbeverträge, seine Karriere und weiß der Teufel, was da noch alles dazugehört. Es ist eine SCHEINWELT. Die Realität sieht ganz anders aus.

Was glaubst denn was Hamilton, Alonso oder Schummel ins klohaus sch**ßen? Oder glaubst du die gehen nicht K**ken. Meine Güte. Die sind so normal und unnormal, wie den ersten den du vor deiner Haustür begegnest.

Lass dich doch nicht so von den Medien vereinnahmen. Jeder Pups, der über einen Fahrer in der Presse gelassen wird, wird tausend mal geknetet, gekaut bis er dann ausgespuckt wird und die Werbemaschinerie lacht sich in Fäustchen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Jab stimmt schon. Man darf ihn allerdings auch mal tadeln, denn dass er sich in Monaco nicht von seiner besten Seite gezeigt hat, das dürfte wohl keiner bestreiten. Trotzdem: Irgendwann muss auch mal wieder Ruhe sein und es muss nicht alles so aufgebauscht werden.

;) Man wird ja noch mal was richtig stellen duerfen oder ?! Und es wird hier ja auch niemand 'gezwungen' irgendwas zu lesen, wenn er nicht will....

indalo hat geschrieben:
Ja, hat er....

Nach dem Monaco GP:
Massa held me up in qualifying, I got the penalty,” he fumed afterwards. “He turned in to me (during the race), I got the penalty.These drivers are ridiculous. It's stupid.”

Irgendwie ist deine Übersetzung eine sehr freie Interpetation!

Für mich lautet die Übersetzung des Abschnitts so:
Massa hielt mich im Qualifying auf, die Strafe bekam ich", schäumte er danach. "Er fährt mir rein (während des Rennens), ich bekam die Strafe. Diese Fahrer sind lächerlich. Es ist dumm (blöd). "

Wo steht da was von untalentiert? Oder Idioten?
Wenn übersetzen, Indalo, dann bitte Richtig und nicht deine Meinung als Übersetzung hier reinstellen!

@Indalo: Natürlich kann hier jeder seine Meinung vertreten. Ich find nur, man muss aus keiner Mücke einen Elefanten machen. Aber ihr könnt ja weiter diskutieren, klick mich hier mal aus.

indalo hat geschrieben:

Schon gelesen, was Maldonado letzte woche übe Hamilton gesagt hat?
(f1 times)
I think it's a gesture of chivalry that Lewis called me to discuss the situation and also an act of courage. Sometimes the pressure becomes a major internal enemy that can shake even the most sensible person and as I stated on Sunday, he looked very nervous and maybe the pressure exceeded him.

"I believe the incident is part of the things that can happen in a race, I'm not bitter. I simply turn the page and think to Canada and wish Lewis all the best."

Maldonado sah es sowieso als normalen Rennunfall, sowie auch sein Teamchef

Interessant auch was Barricello gestern über Lewis sagte
Er denkt Hamilton ist ein phänomenaler Fahrer, der einen sehr guten job macht, mit der Zeit wird er von selbst ruhiger werden, genauso wie es bei Senna war :)
und Barricello hat immerhin Vergleichswerte
(Albert Einstein)

indalo hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

warum konzentrierst du dich nicht auf deinen Alonso, der dieses Jahr noch nichtmal ein Rennen gewonnen hat.

das ist peinlich.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

GloriaD hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Schon gelesen, was Maldonado letzte woche übe Hamilton gesagt hat?
(f1 times)
I think it's a gesture of chivalry that Lewis called me to discuss the situation and also an act of courage. Sometimes the pressure becomes a major internal enemy that can shake even the most sensible person and as I stated on Sunday, he looked very nervous and maybe the pressure exceeded him.

"I believe the incident is part of the things that can happen in a race, I'm not bitter. I simply turn the page and think to Canada and wish Lewis all the best."

Maldonado sah es sowieso als normalen Rennunfall, sowie auch sein Teamchef

Interessant auch was Barricello gestern über Lewis sagte
Er denkt Hamilton ist ein phänomenaler Fahrer, der einen sehr guten job macht, mit der Zeit wird er von selbst ruhiger werden, genauso wie es bei Senna war :)
und Barricello hat immerhin Vergleichswerte

seh ich genauso - das einzige, was in Monaco gefährlich war, war Sutils Aktion und die einzigen, die lächerlich sind waren die Stewarts.

Und das Lewis in Monaco zwei klare überholmanöver gegen Gegner geschafft hat, das soll ihn erstmal einer nachmachen.

Andere Fahrer haben den Sieg vor Augen und gondeln wie ein zahnloser Tiger hinter den Gegner her, der mit uralten Reifen kämpft....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

indalo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Ja, hat er....

Nach dem Monaco GP:

Nach der kritik:
“2 Massa & Maldonado, with the greatest respect I apologise if I offended u. Both of u r fantastic drivers who I regard highly,” said the Briton

Danke für die Aufklärung das er das so nicht gesagt hat, nur du es so verstanden hast. Was ja klar war, von vornherein... :roteyes:

automatix hat geschrieben:
Andere Fahrer haben den Sieg vor Augen und gondeln wie ein zahnloser Tiger hinter den Gegner her, der mit uralten Reifen kämpft....

Tja die uralten Reifen hätten wohl noch 60 Runden gehalten bei dem Wahnsinnstempo was in Monaco gefahren wird.....
Kann man natürlich nicht offen sagen, da ansonsten die "grandiose" Verteidigungsleistung des neuen Helden geschmälert wird... :D

naja, gab ja nichts zu verteidigen, der Fahrer dahinter ist ja nur hinterhergedackelt.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer