Breitling08 hat geschrieben:
Dieser jungen Generation, die unsere Welt nur mit Computer und angewachsenen Telefonhörer kennt, würde ich es ja durchaus gönnen wenn so ein älterer Herr daher kommen würde um diese aalglatten Güstlinge der schönen neuen Webe-Welt in Grund und Boden zu fahren.
Diese gezüchtet wirkenden Digitalbubys, deren Horizont und Persönlichkeit nicht einmal bis hinter den nächten Rechner reicht, die nicht im geringsten merken, dass sie weder in ihrem Rennwagen noch im WWW das Sagen haben und nur funktionieren nach Algorithmen, Einheitsregeln des Marktes, Stallorder oder wie Pappa es vorsieht.
Ich bin mit Männern wie Sewart, Jochen Rind Lauda und dergleichen Individualisten groß geworden und habe nach Hill die F1 ziehen lassen, da es keine Charakterköpfe mehr gab in diesem Sport die mir imponieren konnten, aber -
wenn nun ein Schumacher als alter Sack mit 41 dies Kunststück schaffen könnte diese ohnehin zweitrangigen Rennfahrer wie Fettel z.B. auszutrixen, dann würde dies für mich beweisen, dass der moderne digitalorientierte Multitasking - und Vermarktungskompertible-Korrellationsmensch auch im Sport ein verlierer ist, das würde mich zu tiefst befriedigen.
PAYBACK
Diese gezüchtet wirkenden Digitalbubys, deren Horizont und Persönlichkeit nicht einmal bis hinter den nächten Rechner reicht, die nicht im geringsten merken, dass sie weder in ihrem Rennwagen noch im WWW das Sagen haben und nur funktionieren nach Algorithmen, Einheitsregeln des Marktes, Stallorder oder wie Pappa es vorsieht.
Ich bin mit Männern wie Sewart, Jochen Rind Lauda und dergleichen Individualisten groß geworden und habe nach Hill die F1 ziehen lassen, da es keine Charakterköpfe mehr gab in diesem Sport die mir imponieren konnten, aber -
wenn nun ein Schumacher als alter Sack mit 41 dies Kunststück schaffen könnte diese ohnehin zweitrangigen Rennfahrer wie Fettel z.B. auszutrixen, dann würde dies für mich beweisen, dass der moderne digitalorientierte Multitasking - und Vermarktungskompertible-Korrellationsmensch auch im Sport ein verlierer ist, das würde mich zu tiefst befriedigen.
PAYBACK
Was für ein Schwachsinn, ohne diesen ganzen digitalen Sachen wären die Welt heute wesentlich ärmer, gerade die Computer haben Fortschritt und Wohlstand gebracht wie nie zuvor. Und wenn nun die jungen Leute von heute damit aufwachsen kann das nur gut sein, leider ist in Deutschland allerdings so, das die Lehrer, die Wissen vermitteln sollen, mit ziemlicher Sicherheit die Dümmsten in der Klasse sind, die sie unterrichten. Und das alles nur weil ein paar Studienräte in der Zeit stehengeblieben sind, und sich einen Teufel darum scheren, wie man die Schüler von heute weiter bringt. Das fette Gehalt und die noch fettere Pansion fürs Nichtstun ist wichtiger...
Apropo, sportliche Höchstleistungen sind heute ohne Computer und digitalem Zeugs nicht möglich.
Und was die Tricks des "alten Sacks" wie du ihn nennst anbelangt, die kennen wir zur genüge und niemand will sie mehr sehen, nicht einmal bei der FIA sind seine Schummeleien noch gefragt. Insofern ist es ganz gut wenn er mal auf der Strecke kämpfen muss, anstatt wie all die Jahre vorne wegzufahren, ohne je Gefahr zu laufen vom "zweitrangigen" Teamkollegen überholt zu werden.