Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Leistung de la Rosa

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 05. April 2005

de la Rosa hat eine gute Leistung gebracht.
Trotzdem sollte erwähnt werden, das zumindest 2 seiner Schnitzer im Zweikampf auf den meisten anderen Rennstrecken, in der Leitplanke geendet hätten !!!

Hi Tom, es gibt bereits einen de la Rosa-Thread.
https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=10490
Und einen, der aus dem Grund auch schon geschlossen wurde.

Muss ja nicht noch einer sein :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Tom_Thunder hat geschrieben:
de la Rosa hat eine gute Leistung gebracht.
Trotzdem sollte erwähnt werden, das zumindest 2 seiner Schnitzer im Zweikampf auf den meisten anderen Rennstrecken, in der Leitplanke geendet hätten !!!

echt? auf welchen? außer monaco fällt mir keine ein, selbst in montreal und melbourne gibts für solche fälle noch ausreichend auslaufmöglichkeiten.

So schön ich die Überholmanöver von Pedro de la Rosa auch gefunden habe, denke ich, dass diese nicht auf jeder (oder kaum auf einer) Strecke aufgrund der Überholmöglichkeiten möglich gewesen wären. Aber die Auslaufzonen wären wohl weniger ein Problem. :wink:

Der dritte de la Rosa Thred!!!Wieso glaubt jeder er sei der erste,der sich über de la Rosa´s Leistung nach dem Rennwochenende auslässt.
Langsam nervts.Boardsuche nutzen und in alten Threads posten,bitte!!!
Ich hab kein Bock mir die Meinungen in drei verschiedenen Themen anzusehen und andere hier bestimmt auch nicht.
Wer richtig bremst ist schneller!

Ja, aber wir (oder besser ich) können nichts dran ändern. :wink: Und wenn man hier jemandem Antwort geben will, kann man auch nicht gut im andern Theard weiterschreiben... :? :wink:

Beitrag Mittwoch, 06. April 2005

Super rennen de la rosa..er sollte wieder stamfahrer werden
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Donnerstag, 07. April 2005

MoSpo hat geschrieben:

cobra hat geschrieben:
Der dritte de la Rosa Thred!!!Wieso glaubt jeder er sei der erste,der sich über de la Rosa´s Leistung nach dem Rennwochenende auslässt.
Langsam nervts.Boardsuche nutzen und in alten Threads posten,bitte!!!
Ich hab kein Bock mir die Meinungen in drei verschiedenen Themen anzusehen und andere hier bestimmt auch nicht.

Super, wie hier die "Newbies" im Forum begüßt werden! :?

Der traut sich bestimmt keinen zweiten Beitrag zu schreiben.

Beitrag Sonntag, 17. April 2005

Headhunter hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:

cobra hat geschrieben:
Der dritte de la Rosa Thred!!!Wieso glaubt jeder er sei der erste,der sich über de la Rosa´s Leistung nach dem Rennwochenende auslässt. Langsam nervts.Boardsuche nutzen und in alten Threads posten,bitte!!! Ich hab kein Bock mir die Meinungen in drei verschiedenen Themen anzusehen und andere hier bestimmt auch nicht.

Super, wie hier die "Newbies" im Forum begüßt werden! :?
Der traut sich bestimmt keinen zweiten Beitrag zu schreiben.

:D, in Sachen Begrüßung kann ich auch ein kleines Liedchen trällern. Ist ja wirklich zuviel verlangt wenn man threadübergreifend oder gar kontextsensitive Meinungsbildung... ich wage diesen Satz nicht zu beenden. Es gibt hier durchaus mehrfach vorhandene Threads die nicht angemahnt werden, wie dem auch sei 8-)
Meine Ansicht zu dlR's Abschneiden steht auch in einem der beiden anderen Threads, so dass ich eigentlich auf eine Wiederholung davon verzichten kann, oder? Na gut: Für die Show war's ok, aber sonst :roll:

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

Zurück zu Die Fahrer