Bananenflanke hat geschrieben:
Drei Rennen in der Saison, dreimal "Best of the Rest" hinter Mercedes/Red Bull und dazu dreimal den Teamkollegen im Rennen ordentlich gebügelt. Starker Saisonstart von Norris der gefühlt keinen einzigen Fehler im Rennen macht und dazu in Zweikämpfen eine gewisse Härte zeigt (heute nach dem Restart erstmal Sainz und Perez kassiert und damit den Grundstein gelegt).
Klar, das Auto ist ähnlich gut wie im vergangenen Jahr, aber einen Leclerc und Co. muss man auch erstmal hinter sich halten. Und weil immer alle von Russell als legitimen Bottas/Hamilton-Nachfolger sprechen - ein Norris hat in meinen Augen mindestens das gleiche Talent wie Russell.
Klar, das Auto ist ähnlich gut wie im vergangenen Jahr, aber einen Leclerc und Co. muss man auch erstmal hinter sich halten. Und weil immer alle von Russell als legitimen Bottas/Hamilton-Nachfolger sprechen - ein Norris hat in meinen Augen mindestens das gleiche Talent wie Russell.
Ich finde auch, dass er extrem stark ist dieses Jahr. Gegen Sainz hat er mich etwas enttäuscht, aber generell ist das sicher einer der besten Fahrer im Feld, längst besser als ein Vettel zum Beispiel.