automatix hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Wenn das normales Racing ist, hat sich das unter den Top Leuten erledigt. Dann kann man nämlich nicht mehr auf der Strecke überholen.
Ich finde auch dass Charles sich nach dem Österreich-Frust seine "Normales-Racing-Regeln" immer weiter dehnt - vielleicht ist jetzt mal wieder der Punkt wo man ihm dann sagen muss dass es irgendwann halt doch auch wieder genug sein muss...
man hat Verstappen das Abdrängen in Österreich durchgehen lassen, also warum sollte man es Leclerc dann im Umkehrschluß nicht auch durchgehen lassen? Er war Innen, es war seine Kurve, genau wie Max in Österreich....
Schon klar, nur das Hamilton keinen Platz außen hatte, schon von daher kann man das nicht miteinander vergleichen. Dazu das Zick zack fahren in der Bremszone, alles faires Racing also. Na gut, dann warten wir, bis wieder einer stirbt bevor das Gehirn wieder einsetzt. Ich sags gern noch einmal, wenn dass das neue erlaubte Racing ist, gibt es unter den Top Leuten keine Überholmanöver auf der Strecke mehr, die sind dann schlicht und einfach nicht mehr möglich. Ich muss meinem Gegner nur vor die Karre fahren in Zick Zack Manier, oder ihn ins Gras drücken und schon habe ich gewonnen, cool.
Mal sehen wie lange das noch gut geht. Hamilton hat ja schon angekündigt, wenn er den Titel im Sack hat, wird kein Platz mehr gemacht. Ich hoffe dann fliegt auch der richtige ab, und zwar so dass er sich das merkt wie *böses Wort* er fährt.