bibabuzelmann hat geschrieben:
@ip
irgendwie auch keine gute lösung, jeden ms-kritiker bzw. nicht-ferrari-fan als flamer und hetzer zu bezeichnen.
da hast du völlig recht, das würde mir auch nicht im traum einfallen.
bibabuzelmann hat geschrieben:
wenn man sich noch mal die situation anschaut, sieht man klar, dass ms einen vorteil hat.. er kürzt ab.
und wenn man sich die situation vorurteilsfrei anschau sieht man klar dass ms vom 4. auf den 5. rang und in folge dessen auf den 15. zurückfällt. wo ist da genau der vorteil? ich erkenne einen platzverlust von ms von 11 rängen und rund 20 sekunden.
bibabuzelmann hat geschrieben:
ms hat montoya dann wieder vorbei gelassen und die ganze geschichte war bereinigt.
wenn ms sich direkt hinter montoya einordnen hätte können wäre dem so. da ms aus der ganzen geschichte als 15. rausgekommen ist muss es wohl weitreichendere folgen gehabt haben.
bibabuzelmann hat geschrieben:
dass ms nun montoya beschuldigt ist glaube ich eine kleine "retour-kutsche", da ich mich zu erinnern glaube, dass montoya mal das selbe machte. die beiden mögen sich halt besonders und stacheln sich immer bissl gern hoch. wäre doch langweilig, wenns das nicht gäbe
"beschuldigt" ist ein hartes wort. ms hat jpm keine regelwidrigkeit vorgeworfen sondern lediglich die situation aus seiner sicht geschildert. warum ist das so verwerflich?
bibabuzelmann hat geschrieben:
..lächerlich ist die anschuldigung aber alle mal, da ms ja den vorfall herbei geführt und abgekürzt hat und in dieser situation hatte montoya sicher anderes im kopf (war immerhin die startphase).
selbst montoya sagt er weiss nicht warum er nicht schneller vorwärts gekommen ist, wie soll es dann schumacher wissen? <-- wenn geht bitte beantworten.
du unterschätzt was gute rennfahrer im auto alles im kopf haben und jpm ist definitiv ein guter. die sind mitnichten mit dem lenken des fahrzeuges ausgelastet.
bibabuzelmann hat geschrieben:
seht das doch nicht so verbittert und lasst auch mal kritik am eigenen team bzw. fahrer zu. ich finde es jedenfalls schade, dass hier keine diskussion mehr möglich zu sein scheint. sehr schade ist auch, dass man wohl mit zweierlei maß misst, wenns darum geht, wer ms-kritisch schreibt.
das finde ich auch. etwas mehr objektivität ms gegenüber wäre angebracht denn auch in diesem thread geht es wieder darum ms bzw. dessen einschätzung der situation zu beschwärzen obwohl wir alle die wahrheit gar nicht kennen, die kennt in letzter instanz nur jpm (und williams über die telemetrie) und die würden es uns nicht verraten.