Rambo88 hat geschrieben:
Massa ist schlecht im Vergleich zu den anderen 5 Topfahrern!
1.Kimi Räikkonen
2.Lewis Hamilton
3.Robert Kubica
4.Nick Heidfeld
5.Heikki Kovalainen
6.Felipe Massa
von den Fahrern an der Spitze ist er halt der schlechteste.
er hat in seiner gesamten Karriere Fehler über gemacht.
Von einem Kimi Räikkonen ist er lichtjahre weg, wenn denn soooo gut ist wie es andere hier sagen soll er doch mal WM werden, und Kimi schlagen, dass wird er nie schaffen , weil Kimi einer der besten Fahrer der Geschichte ist, vll nicht wie Senna und Schumacher aber trotzdem ist er ein absoluter Topfahrer, Massa wird nie Weltmeister, man muss aber sagen er ist eine sehr gute Nummer 2, bestimmt auch im Super Aguri hehehe
Das ist ja wohl mumpiz was du da schreibst. Massa gehört auf jeden Fall zu den Top 5 Fahrern und auch da nicht nur als Nummer 5. Massa war 2006 WM 3. mit 80 Punkten auf dem Konto, 2007 WM 4. mit 94 Punkten auf dem Konto, also so schlecht kann er gar nicht sein wie du ihn gerne sehen würdest das muß man erst mal einfahren
Kovalainen ist nicht schlecht, muß sich aber erst noch bewähren, ihn kann man noch gar nicht beurteilen, ich frage mich wo du einen Vergleich her haben willst das er vor Massa liegen sollte???
Hamilton hat im letzten Jahr seine sicher geglaubte WM versaut und dieses Jahr muß er auch erst noch zeigen ob er so gut ist wie er letztes Jahr geredet wurde, ich glaubs eher nicht! Also auch nicht der Überflieger wie viele meinen und somit kein Vergleich ob besser oder schlechter als Massa.
Alonso hat es im Jahr 2007 auch nicht besser gemacht, wurde nicht mal FizeWM. Wenn man bedenkt das er das erste mal in seiner Karriere in einem wirklichen Weltmeisterauto (nichts gegen Renault) im McL sass der mit Ferrari in hochform mithalten bzw. ihn schlagen konnte und was er daraus gemacht hat... naja... überzeugend ist für mich was anderes.
Heidfeld ist schlecht einzuschätzen, mal fährt er wie ein Gott und ein andermal ist es zum heulen weil er nicht vom Fleck kommt. Inzwischen ist er auch fast schon zu alt um wirklich noch etwas reissen zu können, denn wie man sieht hat sein Teamkollege Lunte gerochen und bietet ihm mächtig die Stirn.
Kubica ist unbestritten schnell, doch auch teilweise recht ungestüm und versucht es auch gerne mal mit der Brechstange. Ob er die Konstanz hat wie Kimi bleibt im Moment noch unbewiesen, ich denke das auch er noch etwas lernen muß und auf ungefähr gleicher Stufe wie Massa steht.
Über Kimi braucht man nichts zu sagen, er ist für mich zur Zeit der Fahrer den es zu schlagen gilt, er ist abgebrüht, schnell und konstant aber vom Speed her nicht schneller als Massa, konstanter als der Felipe ist er und deswegen auch verdient WM.
Felipe Massa fehlt nur eines zum WM und zwar die Konstanz die ihm sein Teamkollege voraus hat. Von der Schnelligkeit kann er es mit Kimi, Fernando, Robert, Lewis und Heikki locker aufnehmen wenn er fehlerfrei fährt, davon bin nicht nur ich überzeugt
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...