stuephi1 hat geschrieben:
Vettel war sowieso nie gross das Thema für ein Topteam. Der kann sich gerade noch knapp gegen Webber durchsetzen. Und Webber ist jetzt sicher nicht gerade das grösste Lichtlein der F1......
Noch schlimmer. In einem Auto das durchaus WM-tauglich war hatte er überhaupt keine Chance im Kampf gegen Button, das ist sicher keine Werbung für einen Platz bei den Topteams, vielleicht in ein paar Jahren mal.
Noch schlimmer. In einem Auto das durchaus WM-tauglich war hatte er überhaupt keine Chance im Kampf gegen Button, das ist sicher keine Werbung für einen Platz bei den Topteams, vielleicht in ein paar Jahren mal.
Und du redest hier woanders von Verbesserungen und deinem Beitrag zur Verbesserung der Diskussionskultur
Wenn ich mir Vettels Alter und die Art seiner Siege ansehe und die mit den anderen momentanen F1-Fahrern der jungen Garde vergleiche, so braucht er sich außer vor Lewis vor keinem zu verstecken, schon gar nicht vor Kubica.
Dafür, dass er sich so knapp gegen Webber durchgesetzt haben soll, waren der Quali-, Sieg- und Punktevergleich zum Aussie schon recht deutlich.
Und ich würde viel Geld darauf wetten, dass ob der Ergebnisse beider Renault den Vettel jederzeit dem Kubica vorgezogen hätte, wenn der denn das auch gewollt hätte.