Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kubica empfiehlt Winkelhock

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2007

Robert Kubica empfiehlt seinen Ex World Series Mitstreiter Markus Winkelhock für ein Cockpit in der Formel 1 oder zumindest in der GP2.

Eine nette Aktion von Robert, oder?

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2007

nett vielleicht schon, aber der hat wenn es auf die Fahrerwahl der Teams ankommt, warscheinlich nix zu sagen...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Freitag, 06. Juli 2007

es gibt 2 möglichkeiten:

1.) er empfielt ihn weil er ihn mit seiner fachkenntnis für gut/schnell hält, dann ist es nicht nett sondern korrekt dem team und dem fahrer gegenüber.

2.) er empfiehlt ihn weil er winkelhock privat gerne mag und ihm weiterhelfen möchte, dann es das zwar nett winkelhock gegenüber aber fachlich nicht richtig.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Hi, I.P.

... und wenn von den genannten Möglichkeiten beide zutreffen, dann ists richtig nett, oder? ;) (korrekt nett passt nicht so gut :D )

Heinzelmann hat geschrieben:
Hi, I.P.

... und wenn von den genannten Möglichkeiten beide zutreffen, dann ists richtig nett, oder? ;) (korrekt nett passt nicht so gut :D )

dann ists unausweichlich ;)

ja, du hast recht. er müsste es dann trotzdem nicht machen und es ist ein netter zug wenn er es tut.

ich habe menschlich sowieso eine hohe meinung von kubica, der ist charakterlich straight und keiner der politische spielchen spielt.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Samstag, 07. Juli 2007

Robert Kubica hat Markus Winkelhock jedenfalls bei Giancarlo Fisichella empfohlen. Bei Fisichella wurde ja in der GP2 ein Platz frei, weil Antonio Pizzonia entlassen wurde. Nun fährt statt Winkelhock aber Adam Carroll. Von Carroll halte ich ehrlich gesagt nicht so viel.

Zurück zu Die Fahrer