xaverwittmann11 hat geschrieben:
Ich glaub ihr habt überhaupt keine Ahnung von Formel1!!!!!!!!!!
Na dann herzlichen Glückwunsch für den ersten erleuchteten in unserer Runde!
Die von BMW hatten sich verschätzt die sind auch bloß Menschen wie du!!
Wegen 2kg mein Gott -nächstes mal passiert sowas nicht mehr-
Na, ich hoffe doch, dass es auch Menschen sind! Bei den ganzen Verschwörungstheorien rund um die F1 könnte man glatt meinen
SIEwären unter uns. Aber daran glaube ich (noch) nicht. Ansonsten wäre sicher ein F1 Team mit Sitz in Bielefeld gemeldet....
Michael hat auch kanns bestimmt untergewicht? aber er ist ja Michael der King.
Also der Herr Schumacher ist von Natur recht klein. Insofern denke ich, dass er keinesfalls eine solch ausgeprägte Muskulatur hätte, wenn er untergewichtig wäre. Irgendwie geht das medizinisch nicht.
Nu wollen wir mal nicht übertreiben. Ich bin zwar gross und gut gebaut, aber ein ganzes Heer würde ich das nicht nennen.
sie haben gelogen am Schluss war die Strecken wieder trocken da liegt viel Gummi von den Reifen !haben sie es nicht gesehen????
Gelogen? Wo? Bitte lesen, verstehen, denken und dann posten. In genau dieser Reihenfolge. Wenn ein Schritt übersprungen oder ausgelassen wird funktioniert das nicht.
Ich habe auf den übrigens relativ guten TV Bildern nicht annähernd so viel Gummi gesehen, wie es üblicherweise nach einem Trainingslauf da liegt. Geschweige denn nach einem Rennen. Und gesetzt es war Gummi da - dann gehört der junge Pole obendrauf vom Team geprügelt, dass er das nicht mitgenommen hat.
Und zum Thema (Fahrzeug-)Untergewicht - BMW war ehrlich und denen gebührt Respekt. Es gab keine bösen Worte über den Fahrer oder über die böse Konkurenz (war bestimmt ein Ferrari oder Renault oder McLaren Mechaniker heimlich am BMW Auto und hat die Reifen abgeschnitzt) oder über die bösen Stewards. Sie haben sich schlicht verzockt! Punkt.