Jutta hat geschrieben:
earnhardt hat geschrieben:
Ferraristi hat geschrieben:
feichti hat geschrieben:
MÜSTE SCHUMACHER NICHT AUCH DIQUALIFIZIERT WERDEN ER HAT DOCH GESCHNITTEN UND DANN DE LA ROSA NICHT VORBEI GELASSEN ODER
Geschnitten? Da gings um einen Podiumsplatz und das ist nun mal Racing...wenn ich so lese was Du da los lässt, dann muß ich mich fragen ob Du den Sinn von Motorsport oder der Formel 1 verstanden hast...
Da dieses Forum ja durch und durch rot besetzt ist braucht man solche Fragen nicht zu stellen. Schumacher hat definitiv die Kurve ausgelassen und de la Rosa nicht vorbeigelassen. Gut, das Problem war ja durch das Überholen de la Rosas kurz danach gelöst, weswegen auch nix hinterherkam. Schlimm wäre es nur gewesen wenn ein McLaren das gleiche mit dem roten Möchtegerngott gemacht hätte.
Dann wäre das Geschrei hier im Forum sicher recht gross gewesen.
Ausserdem möchte ich noch mal sagen das der Kommentar (im geschlossenen Thread über Kubicas Disqualifikation) von ROTERHAI ( schon wieder ein Roter) gegenüber Herbie 77 und Xaverwittmann meines erachtens ziemlich dämlich ist.
Herbie 77 hat lediglich eine Frage gestellt und xaverwittmann hat nur seine persönliche Meinung geäussert.
Aber die beiden würden sofort als Querulanten hingestellt die nichts sinnvolles schreiben und sich doch gefälligst ein anderes Forum suchen sollen wenn sie Unruhe stiften wollen.
Steht irgenwo in den Forumsregeln das jeder Beitrag sinnvoll sein muss und dazu rot eingefärbt?
Ich habe diesen Punkt bisher nicht gelesen und meine Meinung darf ich äussern, genau so wie jeder andere auch.
Vielleicht hört der Mann mit der Kinnverlängerung ja bald auf und ein bis zwei Jahre später kann man sich mit ganz normalen Formel 1 Fans unterhalten die nicht nur Schumacher kennen und alles andere als unwichtig abstempeln.
Schönen Tag noch
Ui danke, dir natürlich auch...
Aber das unser Forum durch und durch rot besetzt ist, möchte ich so nicht stehen lassen. Vielleicht fallen dir lediglich die Postings besondes ins Äuglein, die mit der roten Brille auf dem Näschen geschrieben wurden und die gibt es ja auch tatsächlich...kein Thema aber hier schreiben soooo viele User und Schumacher wird wie jeder andere Fahrer auch kritisiert.
Schlafe doch noch einmal ein Nächtlein drüber und lies dich bischen mehr durch und vielleicht sieht dann morgen die Welt schon wieder anders aus.
Ups, fast hätte ich es vergessen...
seine Meinung darf natürlich ein jeder hier äussern aber der Ton macht bekanntlich die Musik!
Liebe Grüsse
Jutta
Ich denke das ich mit meinem Posting niemanden beleidigt habe sondern lediglich meine Meinung über die Art des Postings kundgetan habe.
Mir kommt es nunmal so vor das mehr oder weniger alles was gegen Schumacher gerichtet ist in diesem Forum schöngeredet wird.
Schumacher macht doch keine Fehler, er ist doch der Beste.
I.P. unterstellt mir das ich den User Roterhai als dämlich bezeichnet habe. Das ist glatt gelogen, wer lesen kann hat im Leben Vorteile. Ich habe seinen Kommentar als dämlich bezeichnet. Und diese Meinung steht mir zu.
I.P. schreibt das es nicht illegal ist eine Kurve auszulassen. Warum fahren dann eigentlich nicht alle immer geradeaus? Die Frage interessiert mich jetzt schon.
Mc Benetton schrieb
Zuerst einmal: Wenn Du das F1 Reglement kennen würdest, so wüsstest Du, dass sich ein Fahrer keinen Vorteil durch das Abkürzen einer Schikane gegenüber einem anderen verschaffen darf, andernfalls er den anderen wieder vorbeilassen muss. Da bei diesem besagten Vorfall de la Rosa nicht vor Schumacher lag, hat sich Schumacher keinen Vorteil verschafft und es bestand also keinerlei Veranlassung, de la Rosa vorbeiziehen zu lassen. So viel dazu.
Jeder Fahrer der eine Schikane auslässt verschafft sich einen Vorteil
McBenetton schrieb
Schlimmer jedoch - neben Deiner unsachlichen Argumentation - ist, wie Du die Forenmitglieder allgemein und einige andere mit Usernamen in Deinem Post persönlich angreifst. Solche pauschalen Verunglimpfungen gehören einfach nicht hierher, und solltest Du Dich nicht daran halten, so werde ich die Notbremse ziehen müssen. Lies Dir bitte einmal Wort für Wort §1 der Forumsregeln durch.
Wo habe ich einen User persönlich angegriffen oder verunglimpft? Wenn Du das mit dem Wort dämlich meinst, dann zeige mir bitte die Stelle an der ich den User beleidige. Ich habe meine Meinung über seinen Kommentar geäussert. Und meine Meinung lasse ich mir von niemanden verbieten.
Und wenn Dir lieber McBenetton meine Meinung nicht gefällt und es Dich befriedigt einen evtl unbequemen User notbremsen zu müssen dann mach es doch einfach.
An meiner Meinung ändert es trotzdem nix.
Gute Nacht an alle