Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kritik an M. Schumacher!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 23. Mai 2005

DiamondDog hat geschrieben:
wow das ich das mal erlebe dass sich deutschland und die medien über schumacher aufreissen :lol: n)

du kennst die deutschen Medien offenbar sehr schlecht. Vom Helden zum Buhmann wurde schon immer jeder in kürzester Zeit wenn es der Auslage nützt. Journos halt.

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2005

hab mir das manöver nochmal angeschaut. war sehr viel platz. jeder richtige rennfahrer versucht die lücke zu nutzen. wenn ralf dann ohne schauen nach innen zieht und sich erschrickt, wenn da wer neben ihm ist, hat er wohl was falsch gemacht, nicht michael.

zu Ralf: wie gesagt ich mag ihn nicht sonderlich, er ist überheblich bei Erfolg und ganz Ok, wenn er mittelmaß ist. Fahren kann er ohne Zweifel! Wie übrigens jeder, der es bis in die F1 schafft ... das GEjammere von RAlf verstehe ich aber trotzdem nicht ...

-Q- hat geschrieben:
Ich find auch das MS voll im Recht war. Schließlich ist das Autorennen und kein Autoscooter.

naja beim Autoscooter ist es doch auch Ziel den anderen ins Auto zu fahren

:wink: jedenfalls hatte ich das bisher so verstanden + ausgeführt :wink:

@stuephi ... ein wenig dramatisch, wie ich finde ... außerdem kann + wird es passieren, wenn es so sein soll - leider. Aber die F1 + auch der restliche Rennsport ist verdammt sicher geworden :-P

@bloodfr34k ... hm ... bzw äh ... F1 Autos heben eigentlich nie ab??? Da hab ich aber schon anderes gesehen ... immer wieder verwandeln sich (primär) Monoposti in "Flugzeuge" - wer das noch nie oder sehr selten gesehen hat, kann noch nicht viele Rennen gesehen haben ... läßt sich übrigens recht einfach physikalisch erklären und nachvollziehen, warum + wieso wenn das ein oder andere Flügelchen fehlt ... Trotzdem geb ich Dir in dem Punkt REcht, dass das gemalte Szenario ein wenig daneben ist :roll:

p.s.: ich verzichte extra auf ein paar Beispiele für Flugeinlagen :wink:
[b]www.gtbook.de/b]

Meine Meinung zum Rubens-Überholmanöver: Dank eines F1-Forums konnte ich mir die Szene endlich anschauen und das war ein Mittelding zwischen dem Heidfeld- und Webber-Manöver. Warum Rubens da weint ist mir schleierhaft, immerhin hatte er rechts REICHLICH Platz zum Ausweichen.

Zu Ralf: Naja, das muss man wahrlich nicht kommentieren. Genau das fehlt ihm zu Champion: fehlende Härte. Unfair war die Aktion von Michael überhaupt nicht, zumal war er der Mauer am nächsten war... Es hätte jemand sterben können und die Aktion war ja sooo unvernünftig. Da erinnere ich nur an Spa im letzten Jahr, als Massa und Montoya nebeneinander durch die Eau Rouge bretterten, was deutlich gefährlicher war. Sowas wollen die Fans sehen! Anscheinend weiß das der liebe Ralf nicht, aber das Rennen dauert bis zur Schwarz-Weiß-karrierten Flagge. Falls er früher vom Gas geht, ist er selber Schuld. Wirdheim weiß davon ein Lied zu singen, als er 2003 das Rennen auf der Start/Ziel-Geraden an Kiesa verloren hatte :lol:

Auch ein Senna oder Rossi (wie im 1.Rennen gegen Gibernau) fuhren/fahren sehr hart und das macht Champions aus. Außerdem gebe ich zu bedenken, dass Schumacher eine sehr geringe Unfallquote hat, wenn man seine lange Karriere bedenkt...

P.S.
Da hat man endlich Überholmanöver und euch fällt nichts besseres ein als wieder darüber herzuziehen und Verschwörungstheorien aufzustellen... Armes Forum (damit schließliche ich nicht alle Nutzer ein!!)
Zuletzt geändert von Schumi85 am Dienstag, 24. Mai 2005, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

gut ich würd mich auch aufregen, wenn ich Rundenlang hinter einem herfahre (und sei es mein Teamkollege) der es nicht versucht, obwohl er Möglichkeiten hätte. Dann überholt man eben den einen und versucht es beim anderen. Und ich bin mir nicht sicher, dass es eine Stallorder gegeben hat, da es erstens aus der WM Lage nicht nötig ist und zum zweiten es eh verboten ist, was soll Rubi also passieren (Boxenfunk wird überwacht und sonst kann man ihm auch nichts tun). Mein Gott man muss was riskieren um was zu erreichen. Und Ralf brauch bei weitem keinen Großen Bruder um die Leitplanken zu knutschen, das hat man ja im Qualifing gesehen. Ich denk der muss sich nur abregieren und hat einen Arsch gefunden.

ich finds gut dass endlich wieder überhot wird und es ist ja nichts passiert. Wir erinnern und an 97 wo Ralf im jordan MS abgeschossen hat und dieser auch nicht ausgerastet ist und ihn über die Presse beschimpft hat....
Forza Ferrari

@ Schumi85

Dito ... ich hab dazu ein vielleicht ein wenig albernes Beispiel, aber bei GP4 (eines der besten F1 Games) kann ich mich an eine tolle Szene zwischen mir + Schumacher erinnern ... Rundenlang hab ich den Michael durch Melbourne gejagt, bis ich einen optimistischen Angriff versucht hab ... es war riskiant, aber nicht zu riskant. Ein harter Versuch -ein harter Block von Ihm! Wir haben uns berührt + sind parallel ohne Beschädigungen von der Strecke gekreiselt. Haben beide in höchstgeschwindigkeit die Autos wieder in Fahrtrichtung gewendet + haben mit ca. 10 Sekunden Verlust das Duell um den Sieg mit harten Bandagen + zehntel voneinander getrennt vorgesetzt ... das ist für mich Rennsport + eine Szene, die ich nie vergessen werde ... über dem Limit, aber nicht so weit, das etwas kaputt gegangen ist ... :D)
[b]www.gtbook.de/b]

BL00DFR34K hat geschrieben:
Von daher, ich weiß ja nicht , aber so ein f1 auto hebt ja eigentlich nie ab

Wenn zwei Reifen sich an der Lauffläche berühren kann so ein F1-Auto sehr weit fliegen..... Vor allem bei dieser Geschwindigkeit
Und wenn sich einer der beiden an diesem teil überschlagen hätte.......
Was heisst da, hätten die anderen von hinten kommenden ja noch bremsen können.
Ich dachte das Rennen sei erst auf der Ziellinie vorbei?!

@sschuh2003
Klar wars dramatisch.
Der schlimmst anzunehmende Fall!
War auch so beabsichtigt.
Ziel war nur zu sagen dass Ralf mit seiner Aussage nicht unrecht hatte.
Es hätte viel passieren können.
Und wäre die Aktion geglückt wäre Schumacher der Held gewesen und niemand hätte Ralf richtig zugehört.
Im erfolgten 2ten Fall ist es so, dass diese Situation nichts gebracht hat sondern einfach nur gefährlich war.
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 24. Mai 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Fast alles wurde schon gesagt, und zu meiner Überraschung sehen es die meisten wie ich. Ein absolut lächerliches Verhalten seitens von Ralf. Ich frag mich wo liegt sein Problem? Vielleicht darin das er ohne seinen Bruder nicht mal in die F1 gekommen währe? Dieses ewige gejammer von ihm geht mir mächtig aufn Kecks. Ich währ auf jeden Fall nicht böse würde RS nicht mehr in der F1 fahren, mir sind da Leute wie Luizzi oder ein Massa tausend mal lieber, wenn denen was passiert dann ist es halt so, that's life and that's formula one. Währe die gleiche Situation Ende der Achziger mit Prost/Senna passiert hätten beide darüber geschmunzelt... ach nein es währe damals gar nicht so weit gekommen weil sich damals keiner der Topfahrer (ich glaub Ralf zählt sich da dazu ;-) dermaßen das Butter vom Brot nehmen ließ wie Ralf. Ich sag nur noch eins dazu JUNGE SCHAU DASS DIR EIN PAAR EIER WACHSEN.
"Bei der DTM geht Mercedes in Richtung Breitensport. Anders lassen sich die Testfahrten von Ralf Schumacher nicht erklären" Django Asül

MassaFan hat geschrieben:
...JUNGE SCHAU DASS DIR EIN PAAR EIER WACHSEN...

Zum Glück bist du nicht Trainer einer Frauenfussballmannschaft :roll:

stuephi hat geschrieben:
MassaFan hat geschrieben:
...JUNGE SCHAU DASS DIR EIN PAAR EIER WACHSEN...

nunja - als Massa Fan hört man wohl wenig von Weichei Kritiken :wink: Ich mag seinen Fahrstil auch sehr gern :D)

die Frage mit der Frauenmannschaft ist etwas of Topic + würde den Rahmen sprengen :wink:

@ stuephi - gut der schlimmste anzunehmende Fall ... insofern gehe ich schon konform damit ... ABER insofern ist jeder Überholversuch + jedes Rennen gefährlcih + es schwebt seit dem man 1950 zum ersten mal an den Start in der F1 gegangen ist das Demoklesschwert des Todes über den Renn ... Gott sei dank ist es heute nur noch ein Spielzeugschwert, was sehr selten zuschlägt. Selbstverständlich gibt es aussichtsreichere und weniger ausichtsreiche Versuche ... wie gesagt - ich finde 46 Tausenstel abstand zeigen ganz klar, dass der Versuch richtig + Begrüßenswert war ... Ich denke Schumacher wäre der ersste gewesen, der sich noch einen Platz vor der Zeillinie in Monaco geholt hätte ... hat er nicht, es nix passiert etc ... wozu also noch die lange Diskussion ... ich könnte für jedes Manöver vorrechnen, wie viele hätten umkommen können ... Ich jedenfalls hoffe, dass ich jetzt die Dusche überlebe ... das ist viel gefährlcih als die heutige F1 :wink:
[b]www.gtbook.de/b]

Also ich habe mir die Situation mehrmals angesehen, und Ralf hat irgendwann angefangen nach rechts zu ziehen, weg von der Idelalinie. Der Rest des Feldes aber nicht (ausser MS, der tat es um RS zu überholen).
Die Frage ist also, wieso hat RS die Ideallienie verlassen während MS sein Vordereifen schon auf Höhe des Hinterreifens von RS war? Weil er MS blocken wollte, oder ihn gegen die Mauer drückken wollte? Ich denke letzteres wollte er doch nicht, und darum hat er aufeinmal den Schlenker nach links gemacht. Also ein ganz normales Überholmanöver. Sogar ein sehr gutes, denn in Monacco kann man nur überholen, wenn der Vordermann nicht 100%ig aufpasst. Und an Teamorder MS und RB glaube ich auch nicht.
MS hat RB genau so üebrrumplet, wie er fast RS überrumpelt hätte. Also klasse Renne von MS, trotz der ganzen Pleiten, Pech und Panen.

Toti

Ich stimme euch zu, dass Ralf aufhören sollte rumzuheulen, einfach aus dem Grund, weil er immer bei jeder Kleinigkeit anfängt zu heulen und es nie zu etwas bringen wird. Ich sah an der Situation auch nichts sooo schlimmes. Dennoch hat er mit einem Teil seiner Aussagen im Kern doch recht: Michael erwartet einfach immer und von jedem dass er Platz macht.

Michael mag ja ein umgänglicher Typ sein, aber im Auto wird er einfach regelmäßig zur kopflosen Bestie. In den letzten Jahren hat man das seltener gesehen, weil er meistens ungefährdet vorneweg fahren konnte. Aber er ist einfach kein Racer. Ich erinnere da nur an einen Kanda-GP wo er Frentzen bei der Boxenausfahrt aufs Gras drückte, an verschiedenste Überholmanöver mit Wurz, Montoya und anderen, wo er keinen Millimeter nachgab, im Gegenteil, den anderen sogar noch den Platz zum Überleben wegnahm, wo überhaupt keine Veranlassung dazu bestand. Häufig endete dies dann in einem Dreher von ihm oder dem Gegner und RTL lehrte uns dass alle so böse sind weil sie Uns-Schumi versuchen zu überholen. Und Schumi-Deutschland, welches keine Ahnung vom Rennsport hat, sondern nur den derzeitigen RTL-F1-Hype mitmacht, weil's grad "in" ist (nach Skispringen folgt nun auch noch Beachvolleyball...kotz), glaubt das alles.

Sorry, für mich gibt es keinen anderen Fahrer (nicht nur F1), der mit solcher Überhärte in jegliche Zweikämpfe hineingeht. Dabei hat er aber immer wieder viel Glück, dass ihm nicht mehr passiert, dass er sich nicht mehr Rennen mit dieser Fahrweise kaputt macht. Ganz im Gegensatz zu Montoya, der manchmal auch etwas "unbeherrscht" agiert, der dann aber auch fast immer dafür bezahlen muss....

pistenstuermer hat geschrieben:
Michael [...] ist einfach kein Racer.

Wer ist denn dann ein Racer wenn nicht Michael?
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

ich halte die ganzen diskussionen für recht überflüssig, denn bei 46 tausendstel rückstand oder eben 3,5 metern wie schon gesagt wurde, lohnt sich so ein versuch.
ich denke man sieht bei schumacher recht gut dass er schon vieles anders gemacht und probiert hat was andere nie versuchten und deshalb gibt es auch einen gewissen unterschied in der zahl der weltmeistertitel.

ein rennfahrer hat auch nicht die zeit sich eine stunde lang zu überlegen ob so ein versuch sinn macht und alles zu hinterfragen und zu analysieren, er entscheidet in sekundenbruchteilen und meist reflexhaft

stuephi hat geschrieben:
Wenns aber schief gegangen wäre?
Was in dieser Situation nicht einmal so unwahrscheinlich ist, denn das Rennen ist ja schliesslich vorbei und auch die Konzentration.
Dann hätte es auch mit den direkt hinterherfahrenden Wagen sehr, sehr böse ausgehen können.
Es gibt ja nicht nur Schumacher und Schumacher auf diesem Planeten.

Situation 1. Schumacher überholt, nichts passiert.
Schumi ist der Held

Situation 2. Schuhmacher kann nicht überholen, nichts passiert.
Berechtigte(?) böse Diskussionen über den Sinn der Aktion

Situation 3. Die beiden kollidieren und ein Fahrer oder Zuschauer kommen ums Leben
(Wenn da ein Auto senkrecht abgeht kann es überall wieder landen)

Man sieht es liegt alles nah beisammen.

Wenn so ein Auto in die Zuschauer knallt und es ein paar Tote gibt können wir dann im Beachvolleyballforum (hallo RTL) über die Aktionen der einst mal stolzen F1 weiterdiskutieren.

Och Gottchen, bist du dir sicher, im richtigen Forum zu sein? :? Es kann IMMER was schief gehen, wenn bei der F1 einer überholt, und speziell in Monaco ist die Wahrscheinlichkeit noch viel höher. Willst Du nur ein elendiges Hinterhergefahre? Ich nicht. Übrigens gebe ich mal zu deinen Situationen eine Situation 4 dazu: MS tut nichts, bleibt wo er ist und wird schön hinterher trottend 8. Wetten, dass die gleichen Medien (allen voran das Blatt mit den großen Buchstaben), die jetzt den Bruderkrieg daher schreiben und reden MS kritisiert hätten, er habe wohl keinen Biss mehr und so...

Ich stimme euch zu, dass Ralf aufhören sollte rumzuheulen, einfach aus dem Grund, weil er immer bei jeder Kleinigkeit anfängt zu heulen und es nie zu etwas bringen wird. Ich sah an der Situation auch nichts sooo schlimmes. Dennoch hat er mit einem Teil seiner Aussagen im Kern doch recht: Michael erwartet einfach immer und von jedem dass er Platz macht.

Michael mag ja ein umgänglicher Typ sein, aber im Auto wird er einfach regelmäßig zur kopflosen Bestie. In den letzten Jahren hat man das seltener gesehen, weil er meistens ungefährdet vorneweg fahren konnte. Aber er ist einfach kein Racer. Ich erinnere da nur an einen Kanda-GP wo er Frentzen bei der Boxenausfahrt aufs Gras drückte, an verschiedenste Überholmanöver mit Wurz, Montoya und anderen, wo er keinen Millimeter nachgab, im Gegenteil, den anderen sogar noch den Platz zum Überleben wegnahm, wo überhaupt keine Veranlassung dazu bestand. Häufig endete dies dann in einem Dreher von ihm oder dem Gegner und RTL lehrte uns dass alle so böse sind weil sie Uns-Schumi versuchen zu überholen. Und Schumi-Deutschland, welches keine Ahnung vom Rennsport hat, sondern nur den derzeitigen RTL-F1-Hype mitmacht, weil's grad "in" ist (nach Skispringen folgt nun auch noch Beachvolleyball...kotz), glaubt das alles.

Sorry, für mich gibt es keinen anderen Fahrer (nicht nur F1), der mit solcher Überhärte in jegliche Zweikämpfe hineingeht. Dabei hat er aber immer wieder viel Glück, dass ihm nicht mehr passiert, dass er sich nicht mehr Rennen mit dieser Fahrweise kaputt macht. Ganz im Gegensatz zu Montoya, der manchmal auch etwas "unbeherrscht" agiert, der dann aber auch fast immer dafür bezahlen muss....

Und Dir danke für die hochkarätig fachmännische Analyse, weil der Rest von Deutschland hat ja eh keine Ahnung. Ne, die "kopflose Bestie", die da mit angeblicher "Überhärte" angreift zeigt gerade, dass sie noch Kampfgeist hat. Das finde ich bewundernswert. Zu Ralf: Hab´s mir auch nach alle den Diskussionen noch ein paar Mal angeschaut. Wenn man eine Lücke läßt, muss man sich nicht wundern, wenn da einer versucht reinzustechen. Memme, die.

@racer100 Klar bin ich im richtigen Forum!
Ich habe auch nichts gegen Überholmanöver im allgemeinen etwas gesagt.
Wie wir mehrmals hörten kam Schumacher 3.5m hinter Ralf über die Ziellinie.
Wenns darum gegangen wäre in die nächste Kurve vorzukommen hätte diese Aktion evtl. auch Sinn gemacht.
In diesem speziellen Fall (an der Ziellinie ist das Rennen in der letzten Runde nämlich zu Ende!) aber überhaupt nicht. 3.5m sind eine halbe Welt.
Das er Ralf nicht überholen konnte ist ja wohl der beste Beweis dass es einfach nicht möglich war bis zur Ziellinie vorbeizukommen.
Oder hat Schumacher nicht gemerkt dass es die letzte Runde ist?

stuephi hat geschrieben:
Wenns darum gegangen wäre in die nächste Kurve vorzukommen hätte diese Aktion evtl. auch Sinn gemacht.
In diesem speziellen Fall (an der Ziellinie ist das Rennen in der letzten Runde nämlich zu Ende!) aber überhaupt nicht. 3.5m sind eine halbe Welt.
Das er Ralf nicht überholen konnte ist ja wohl der beste Beweis dass es einfach nicht möglich war bis zur Ziellinie vorbeizukommen.

Tja, da kann man verschiedener Meinung sein, denn wenn es geklappt hätte, dann wäre es sicherlich eine Sensation geworden.
Was ich leider nicht verstehe, ist die Tatsache, dass sich niemand über Trulli´s Überholmanöver aufregt, denn das war schon mehr als nur mit der Brechstange und letztendlich hat es ihn wichtige Punkte gekostet.
Wenn ein Fruchtzwerg hohe Schuhe anzieht, so bleibt er noch immer süss... :D

ROTERHAI hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:

Tja, da kann man verschiedener Meinung sein, denn wenn es geklappt hätte, dann wäre es sicherlich eine Sensation geworden.
Was ich leider nicht verstehe, ist die Tatsache, dass sich niemand über Trulli´s Überholmanöver aufregt, denn das war schon mehr als nur mit der Brechstange und letztendlich hat es ihn wichtige Punkte gekostet.

trulli hat sich damit ja selber gut genug bestraft.

mich wundert, wie jemand mit einer so vernüftigen Einstellung zu Beachvolleyball *ichauchkotz* so wenig Ahnung davon haben kann, was F1 Piloten angeht. ;-)

Die Frentzensache@Kanada (Kleine Nachhilfstunde für den Experten, der sich über die ahnugnslosen Schumacher Fans ärgenrt): Der Streckenposten der die Aufgabe hatte ausfahrende Autos mit einer blauen Flagge zu warnen wenn jemand auf der Stecke fährt hat seinen Job nicht gemacht. Schumacher hat sich auf der Nicht-Signal (keine Flagge) verlassen und entsprechend aus der Boxengasse gefahren. Schuld des Posten, denn wenn es schon Flaggenzeichen gibt muss man sich auch drauf verlassen können.

Die Sache ist halt einfach die, wenn Schumacher einen Fehler macht (und die macht er natürlich auch) dann gibts immer sofort ein Riesenblabla (gibt ja sogar ein Riesenblabla wenn er keinen Fehler macht wie in dem Fall um den es hier geht).

Ach und Montoya. Ich meine Montoya ist ein guter "Überholer" keine Frage, aber das macht er auch mit aller Härte und entsprechend häufigen Fehlern. Nichts dagegen, Motorsport halt, aber nun ausgerechnet JPM als positives Beispiel gegen Schumachers Härte auf der Stecke zu nennen ... also ich sag mal schon nen kleines bißchen erheiternd :-)

ROTERHAI hat geschrieben:

ja, wenn Schumacher das gemacht hätte, wäre das Internet kollabiert wegen all der entrüstenten Proteste der Anti-Schumacher-Fraktion :-) aber wenns Trulli ist, ists ja nicht weiter der Rede wert.

automatix hat geschrieben:
Roterhai hat geschrieben:

Das habe ich auch gesehen... aber wenn ich diese Aktion mit der von M.Schumacher vergleiche, dann muss ich doch sagen, dass ich von einem so erfahrenen Piloten wie Trulli mehr Köpfchen erwartet hätte.
Denn in dieser Kurve zu überholen dürfte weitaus schwieriger sein, als auf den letzten Metern der Zielgeraden einen Versuch zu starten...
Wenn ein Fruchtzwerg hohe Schuhe anzieht, so bleibt er noch immer süss... :D

Heute war ich mit Ralf Mittagessen und habe absolut geniale News erhalten. Es dürfte wohl schon beim nächsten Rennen folgende Änderungen geben:
1. Für die waghalsigen Vollspinner in der Formel eins (laut Bild ist das glaub ich momentan nur der Michael Schumacher) gibt es den normalen Start wie bisher. Die anderen nehmen das Rennen nach Lust und Laune auf, sprich wenn die Strecke frei ist und es keinen Verkehr hat. Alles andere ist viel zu gefährlich.
2. Wer will, kann sich die Höchstgeschwindigkeit bei 120 abriegeln lassen.
3. Überholt werden darf nur noch bei Boxenstopps oder wenn der vorne fahrende anhält.
4. Zu jedem Auto muss ein Sicherheitsabstand von 150 m eingehalten werden.
5. Jedes Rennen wir von Jordan angeführt, weil der langsamste soll die pace machen (wie beim Wandern).
6. Weltmeister wird am Jahresende, wer am meisten Leute hat überholen lassen (dabei zählt überholt werden durch den Teamkollegen doppelt, durch Familienangehörige dreifach).
7. Fahrer, die Angst vor der Geschwindigkeit haben, dürfen auch mit elektrisch betriebenen Rasenmähern fahren, allerdings mit Motorrad-Bekleidung und einem rot/weiss gestreiften Schild auf dem Rücken.

Oh, leider kann ich jetzt nicht weiterberichten, weil ich muss schnell einem Formel 1 Fahrer (darf nicht sagen wem) die Treppe runterhelfen. Er hat Höhenangst.

Michael mag ja ein umgänglicher Typ sein, aber im Auto wird er einfach regelmäßig zur kopflosen Bestie. Und Schumi-Deutschland, welches keine Ahnung vom Rennsport hat, sondern nur den derzeitigen RTL-F1-Hype mitmacht, weil's grad "in" ist (nach Skispringen folgt nun auch noch Beachvolleyball...kotz), glaubt das alles.

....

Und du glubst wirklich das du im Gegesatz zu Schumi-Deutschland Ahnung vom Rennsport hast???????

Ich glaube eher du machst wie von dir beschrieben den Hype mit.

Denn du hast sicherlich keine Ahnung vom Rennsport wie sich aus deinem Beitrag erkennen lässt.

(Habe mich echt zurückgehalten)
Zuletzt geändert von AE86 am Dienstag, 24. Mai 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Ja der Trulli.
War jetzt solang WM-2ter und niemand hats gemerkt??
Auch wenn ihn niemand in der Presse als WM-Titelanwärter ernst nimmt.
Wäre ihm bei dieser Aktion nicht die Sicherung durchgebrannt (die Toyotaleute jubeln auch noch??) wäre er immer noch vor Raikönnen.
Und das in einem sicher unterlegenen Auto.
Vielleicht sollten sich die McLarens mal darüber Gedanken machen.

stuephi hat geschrieben:

Ja der Trulli.
War jetzt solang WM-2ter und niemand hats gemerkt??
Auch wenn ihn niemand in der Presse als WM-Titelanwärter ernst nimmt.
Wäre ihm bei dieser Aktion nicht die Sicherung durchgebrannt (die Toyotaleute jubeln auch noch??) wäre er immer noch vor Raikönnen.
Und das in einem sicher unterlegenen Auto.
Vielleicht sollten sich die McLarens mal darüber Gedanken machen.

Nicht auszudenken was gewesen wäre wenn Trulli nicht (wie ich glaube) Fisichella überholt hätte sondern Ralf oder Barrichello.
Ralf: "Er hätte mir ins Auto fliegen können und mich ....".
Barri: "Das wäre nicht nötig gewesen weil ....".

Sorry, möchte hier aber auch niemanden auf den Schlips treten. :oops:
Zuletzt geändert von BMW3 am Dienstag, 24. Mai 2005, insgesamt 1-mal geändert.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer