Dass dir die Spannung und die Abwechslung im Sport egal ist, solange Ferrari gewinnt, ist mir bereits bekannt, weswegen du dich durch derartige Aussagen nicht noch zum wiederholten Male blamieren musst.
Ich glaube wir hatten diese Saison eine echt spannende , hab ich je gesagt dass ich diese Saison nicht toll fand bzw. finde???? Ich glaube nicht.... Mir hat die Saison gefallen und Schumacher war wohl der Beste im Feld und darum hat er auch verdient gewonnen , oder willst du einen WM Montoya , der mindestens genauso gravierende Fehler machte ????
Wo ist da der Unterschied , für dich ist der Name Schumacher ein rotes Tuch und darum blamiere ich mich nicht mit meinen Aussagen , sondern du , der egal was Schumacher macht es in 90% der Fälle als falsch und als unsportlich bezeichnest . Und das sind auch unsportlichkeiten , vielleicht denkst du da mal ein bissel drüber nach......
Wenn ein verdienter WM für dich grundsätzlich derjenige mit den meisten Punkten ist, billigst du ja gleichzeitig unfaire Manöver, Regelverstöße etc.,
So , kleine Fragen meinerseits :
Wo hat Schumacher unfaire Manöver begangen????? Des würd ich gern mal wissen..............
Das hat jetzt nicht unbedingt einen Bezug zur aktuellen Saison, doch anscheinend ist dir die Qualität eines Erfolgs nicht besonders viel wert.
Hab ich nie gesagt , aber warum muss ich mich auf die Vergangenheit beziehen wenn ich sage Michael Schumacher wäre für die Saison 2003ein verdienter WM????
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)