Doch es gibt schließlich noch eine minimale Chance für ihn... Ich kann mich an ein WM-Finale erinnern, in dem Schumacher den Motor abwürgte, Häkkinen siegte und Schumacher schließlich ausfiel...
Tja mein lieber SLk , das stimmt so nicht ! Michael Schumacher hat den Motor nicht abgewürgt , es gab ein Problem am Motor der dieses Problem hervorrief ( hab mich informiert ) , kein Fehler Schumacher ! Danach zeigte er eine grandiose Aufholjagt die leider unbelohnt blieb , da er durch einen Reifendefekt stehen blieb.....
Schumachers sechster Titel wäre eine Niederlage für den Sport
Schlechter Verlierer , da gibs nix anderes zu sagen !
Nicht er, sondern Kimi Räikkönen, Juan-Pablo Montoya, McLaren-Mercedes und Williams-BMW haben mit ihrer enormen Leistungssteigerung die bemerkenswertesten Leistungen gezeigt.
Aha Montoya (Budapest , Montreal , Melbourne ) und Kimi (melbourne , Barcelone , Montreal) haben ja nie Fehler gemacht , ich lach mich echt tot ! Und auch McLaren mit ihrer tollen Strategie bei DC und Williams mit Montoya haben ja alles richtig gemacht....... Bei McLaren wollen wir auch nicht das Desaster mit dem MP4-18 vergesen , dieses Thema schweigst du ja gerne tot und auch bei Williams ist nicht alles Gold was glänzt , hätte man den Wagen von Anfang an auf einem Level mit Ferrari gehabt , wer weiß , wer weiß !
Schumacher is verdienter WM 2003 und wer das nicht wahrhaben will ist selber Schuld....
Schade, dass Schumacher im entscheidenden Moment wieder einmal das Glück auf seiner Seite hatte - ansonsten hätte Kimi Räikkönen seine hervorragende Pole in einen noch hervorragenderen Sieg verwandeln können.
Die Sommerlichen Temperaturen bei den anderen Rennen waren natürlich kein Glück für die Konkurenz , nein , wie komm ich dadrauf ! Nur wiel einmal es ein Regenrennen gibt , hat MS soviel Glück ??? Ich lach mich echt schlappp
Die Pole von KR war wirklich hervorragen , aber wäre Rubens nicht von Monty gestoppt worden , weiß ich nicht ob Rubens ihn nicht hätte erreichen können.......
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)