Bob_Sugar hat geschrieben:
Und wieder so ne typische Aussage eines Alonso-Fans... Mal ehrlich... Es ist doch völlig egal was Vettel sagt, oder? Ist doch nur seine Meinung... Ob es der Wahrheit entspricht, ist ne andere Frage...
Es handelt sich hier nicht um eine 'aussage eines Alonso fans' (
hoert sich ja schon fast an wie 'Pest') - es handelt sich ganz offensichtlich um ein interview in einer renomierten spanischen zeitung ('EL Pais') - ob nun links oder geradeaus!
Dieses interview "existiert" und man kann einfach nicht alle spanischen zeitungen in den 'Muellsack 'stecken!
Ihr glaubt doch nicht im ernst, das sich eine ueberregionale zeitung, die in aller welt gelesen wird, ein interview mit einer persoenlichkeit wie Vettel ausdenkt oder 'verfaelscht'!!!
Auch wenn viele hier Spanien als ein "Dritt-Land" mit unernstzunehmender presse hin stellen wollen, kann ich nur sagen das es nicht so ist.
Auch Spanien ist schon laenger in der EG und auch hier gibt es regeln und gesetze!
Und wenn dieses interview von Vettel in
'El Pais' erschienen ist, dann hat es das auch gegeben, und man wird sich hueten etwas weg- oder hinzu zu dichten!
Vielleicht hat sich Vettel ja nicht getraut, einen Alonso in den spanischen medien nicht als einen der besten fahrer zu nennen und umgekehrt einen Alonso als diesen in der britischen presse zu benennen.
Ich weiss es nicht - Aber ich wehre mich auch dagegen das "alles" was aus Spanien kommt als 'verfaelscht', 'manipuliert' und 'erlogen' hin zu stellen!
Ihr koennt hier tagelang diskutieren ob eine spanische zeitung besser oder schlechter, glaubwuerdiger oder unglaubwuerdiger ist als eure deutsche presse ist.
Fakt ist, das die spanische presse genau so regeln und gesetzen unterliegt wie eure deutsche.
Und auch hier gibt es 'glaubwuerdigere' und 'unglaubwuerdigere - nur das
'El Pais' zur ersteren sorte gehoert - und da geht kein weg dran vorbei!
Ausserdem ist an den top 4 von Vettel doch nichts auszusetzen!