Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

komplettester fahrer 08

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 27. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:lol: Sogar Onkel Norbert Haug-klick- denkt das Alonso der kompletteste fahrer im feld ist (war)!

"Alonso ist der kompletteste Fahrer der Formel 1."
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 27. November 2008

Beiträge: 798
MichaelZ hat geschrieben:
Und wieso kann man dann Heidfeld auf die Schulter klopfen? 8-)


Kann man das?

Ich würde ihn für seine Vertragsverlängerung auf die Schulter klopfen, mehr aber auch nicht ...

Beitrag Donnerstag, 27. November 2008

Beiträge: 798
ceniza hat geschrieben:
:lol: Sogar Onkel Norbert Haug-klick- denkt das Alonso der kompletteste fahrer im feld ist (war)!

"Alonso ist der kompletteste Fahrer der Formel 1."


Thread-Thema: "komplettester fahrer 08"

Artikel: 2007-04-09 11:27

Kurz und bündig - Am Thema vorbei ...

Beitrag Donnerstag, 27. November 2008

Beiträge: 1894
Brooklyn99 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:lol: Sogar Onkel Norbert Haug-klick- denkt das Alonso der kompletteste fahrer im feld ist (war)!

"Alonso ist der kompletteste Fahrer der Formel 1."


Thread-Thema: "komplettester fahrer 08"

Artikel: 2007-04-09 11:27

Kurz und bündig - Am Thema vorbei ...

Vorallem war das noch am Anfang der Saison 2007, da war Alonso dort erst neu und die klare Nummer 1 im silber Team, klar das dann das Onkelchen sowas sagt :lol:
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Freitag, 28. November 2008

Beiträge: 5468
Brooklyn99 hat geschrieben:
...sie wird nicht niedergemacht, weil sie einen gewissen fahrer nicht mag, sondern weil sie permant die absurtesten kommentare zu ihm abgibt - so wie der eben ...

Du irrst dich. Sie wird überhaupt nicht niedergemacht in diesem Forum, am allerwenigsten von dir. Du weißt warum.

Wenn einem Kommentare nicht passen, oder man sie "absurt" (?) findet, gibt es zwei Möglichkeiten: Sachlich zerpflücken oder ignorieren.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 28. November 2008

Beiträge: 798
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Du irrst dich. Sie wird überhaupt nicht niedergemacht in diesem Forum, am allerwenigsten von dir. Du weißt warum.

Wenn einem Kommentare nicht passen, oder man sie "absurt" (?) findet, gibt es zwei Möglichkeiten: Sachlich zerpflücken oder ignorieren.


Ich hab das"niedermachen" doch garnicht ins Spiel gebracht, sondern einfach nur das Wort von thealonsof1 benutzt ...

Wenn dann musst du dort deine Lehrstunde ansetzen, nicht bei mir ...

Und nein, ich weiß nicht warum. Außer du meinst deine persönliche Abneigung gegenüber meiner Person und die damit verbundene fehlende Objektiviät, die ich bei jeder Kleinigkeit zuspüren bekomme :?:

Demnach könnte ich den Hinweis als Art "Drohung" von dir auffassen :shock:

Beitrag Freitag, 28. November 2008

Beiträge: 45703
Dass wir etz in jedem Thread auf die persönliche Ebene kommen müssen... Echt schade. :roll:

Beitrag Freitag, 28. November 2008

Beiträge: 9403
von mir aus kann alonso der kompletteste fahrer sein, der weltmeister ist lewis hamilton und das ist der einzige titel, der wirklich was zählt.

Beitrag Freitag, 28. November 2008

Beiträge: 6340
automatix hat geschrieben:
von mir aus kann alonso der kompletteste fahrer sein, der weltmeister ist lewis hamilton und das ist der einzige titel, der wirklich was zählt.


Für mich ist er nicht der kompletteste Fahrer und schon gar nicht der schnellste Fahrer...

Beitrag Freitag, 28. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
von mir aus kann alonso der kompletteste fahrer sein, der weltmeister ist lewis hamilton und das ist der einzige titel, der wirklich was zählt.


Für mich ist er nicht der kompletteste Fahrer und schon gar nicht der schnellste Fahrer...

Hast recht!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 01. Dezember 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: Auf die frage wer fuer ihn die besten fahrer der formel 1 sind antwortete Vettel in einem interview mit der 'El Pais':

"Los mejores son Alonso, Raikkonen, Kubica y Hamilton".


Na wenn der keine ahnung hat! :wink:

Bemerkenswert auch die reihenfolge, das fehlen von Massa und das es auch kein deutscher in seine top 4 geschafft hat!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 01. Dezember 2008

Beiträge: 1894
Ja nee ist klar :roll: :roll: :roll: :roll:

Wo steht hier Alonso? :roll:
Q: Who in your view is the best driver on the grid?
SV: Kimi Raikkonen, Robert Kubica and Lewis Hamilton.

Quelle: http://www.formula1.com/news/interviews ... /8733.html
Zuletzt geändert von Lana am Montag, 01. Dezember 2008, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Montag, 01. Dezember 2008

Beiträge: 3713
Vettel ist zu bescheiden um sich dazu zu zählen, mich nervt es aber das er Massa runterspielt. Der wird nächstes Jahr eine wichtige Rolle spielen!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Montag, 01. Dezember 2008
172 172

Beiträge: 2108
thealonsof1 hat geschrieben:
Vettel ist zu bescheiden um sich dazu zu zählen, mich nervt es aber das er Massa runterspielt. Der wird nächstes Jahr eine wichtige Rolle spielen!


Ja, stimme ich zu. Die Frage is nur, ob als Wasserträger für Kimi oder WM-Anwärter! :roll:

Beitrag Montag, 01. Dezember 2008

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
:wink: Auf die frage wer fuer ihn die besten fahrer der formel 1 sind antwortete Vettel in einem interview mit der 'El Pais':

"Los mejores son Alonso, Raikkonen, Kubica y Hamilton".


Na wenn der keine ahnung hat! :wink:

Bemerkenswert auch die reihenfolge, das fehlen von Massa und das es auch kein deutscher in seine top 4 geschafft hat!


Den Alonso muss die spanische Presse hinzugefügt haben...
:wink:

Beitrag Montag, 01. Dezember 2008

Beiträge: 6340
Lana hat geschrieben:
Ja nee ist klar :roll: :roll: :roll: :roll:

Wo steht hier Alonso? :roll:
Q: Who in your view is the best driver on the grid?
SV: Kimi Raikkonen, Robert Kubica and Lewis Hamilton.

Quelle: http://www.formula1.com/news/interviews ... /8733.html


Gute Frage, Lana! :wink: :D)

Beitrag Montag, 01. Dezember 2008

Beiträge: 1894
Was mich nervt, das anscheinend Interviews von der spanischen Presse verfälscht werden, damit bloss nicht ihr Alonso fehlt :roll: Sicher ist er mit einer der besten Fahrer, aber Vettel hat ihn nun mal nicht mit genannt, da können die Spanier schreiben was sie wollen, gesagt hat es Vettel deshalb trotzdem nicht.
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Montag, 01. Dezember 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Ja nee ist klar :roll: :roll: :roll: :roll:

Wo steht hier Alonso? :roll:
Q: Who in your view is the best driver on the grid?
SV: Kimi Raikkonen, Robert Kubica and Lewis Hamilton.

Quelle: http://www.formula1.com/news/interviews ... /8733.html


Gute Frage, Lana! :wink: :D)


Schon mal dran gedacht, das vettel fuer mehrere Medien interviews geben koennte, sogar fuer spanische?

HIER -klick- ist das interview von Vettel in der 'El Pais', und ich moechte schon mal vorweg nehmen das es sich dabei nicht um ein Boulevard blaettchen handelt, sondern um eine angesehene spanische Tageszeitung!
und hier steht:

P. ¿Quién es el mejor piloto?

R. Es difícil juzgarlo. Los mejores son Alonso, Raikkonen, Kubica y Hamilton.


¿wer ist der beste pilot?
Das ist schwer zu sagen. Die besten sind.........

Uebrigens ein sehr interesantes interview, in jeder hinsicht! :wink:

Den Alonso muss die spanische Presse hinzugefügt haben...

....schon mal dran gedacht, das die britische presse den Alonso einfach gestrichen hat? :lol:

Was mich nervt, das anscheinend Interviews von der spanischen Presse verfälscht werden, damit bloss nicht ihr Alonso fehlt


Mit dieser aussage waere ich an deiner stelle mehr als vorsichtig!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 01. Dezember 2008

Beiträge: 1894
Nur soviel dazu, das ist die offizielle F1 Seite und die können es sich sicher nicht leisten, da an den Interviews was zu fälschen, aber leb ruhig weiter in deiner Alonso Traumwelt. :roll: :roll: :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Montag, 01. Dezember 2008
172 172

Beiträge: 2108
Ma bitte jetzt. Alonsofan oder nich. Wenn der Vettel ihn nich erwähnt, dann hat er keine Ahnung oder persönliche Ressentiments. Schlicht und ergreifend.

Beitrag Montag, 01. Dezember 2008

Beiträge: 1894
Ich hab doch gesagt, Alonso ist mit einer der besten, aber wenn Vettel ihn nicht erwähnt, dann hat er das nicht, Punkt und nur darum ging es hier...
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Montag, 01. Dezember 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Lana hat geschrieben:
Nur soviel dazu, das ist die offizielle F1 Seite und die können es sich sicher nicht leisten, da an den Interviews was zu fälschen, aber leb ruhig weiter in deiner Alonso Traumwelt. :roll: :roll: :roll:

Und DAS-klick- ist eine seite der 'EL PAIS, die koennen sich das genau so wenig leisten!

Die Pais ist Spaniens größte und wahrscheinlich auch international einzig bekannte Zeitung. Das linksliberale Blatt ist aber nicht nur auf dem Papier groß, sondern auch im (spanischen) Internet.

Zwischen Juli 2006 und Juni 2007 betrug die durchschnittliche täglich verkaufte Auflage von El País 425.927 Exemplare.

Seit ihrer Gründung fühlt sich die Zeitung Prinzipien der journalistischen Deontologie und der Sprachkultur verpflichtet, die in einem Redaktionsstatut und in dem Libro de Estilo niedergelegt sind. Über die Einhaltung der Prinzipien und Regeln von El País wacht ein Ombudsmann der Zeitung, der von den Lesern angerufen werden kann und in einer sonntäglichen Rubrik über seine Entscheidungen berichtet.

Ich wuesste nicht was gegen die aussagekraft und den wahrheitsgehalt dieser zeitung zu beanstanden ist.

:wink: Aber wie gesagt, es handelt sich hier wahrscheinlich um zwei verschiedene interviews von Vettel!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 01. Dezember 2008

Beiträge: 5468
Es bringt doch nichts wenn die Alonso-Fans darauf bestehen, dass Vettel Alonso genannt hat und die Antis darauf beharren, dass er ihn nicht erwähnt hat.

Beide Quellen sind seriös, bei einer fehlt Alonso, bei der anderen nicht.
Immerhin nennt El País einen Verfasser bzw. Verantwortlichen, bei formula1.com fehlt der.

Wenn jemand das Original-Interview findet, wissen wir mehr, ansonsten kann man nur spekulieren, ob die eine Quelle Alonso dazugedichtet oder die andere ihn weggelassen hat.


Übrigens ähneln sich die Interviews so stark, dass es kaum zwei verschiedene sein dürften.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 01. Dezember 2008

Beiträge: 6340
Und DAS-klick- ist eine seite der 'EL PAIS, die koennen sich das genau so wenig leisten!


Zeitungen können sich sehr viel leisten... :wink:

Beitrag Montag, 01. Dezember 2008

Beiträge: 6340
172 hat geschrieben:
Ma bitte jetzt. Alonsofan oder nich. Wenn der Vettel ihn nich erwähnt, dann hat er keine Ahnung oder persönliche Ressentiments. Schlicht und ergreifend.


:lol: Und wieder so ne typische Aussage eines Alonso-Fans... Mal ehrlich... Es ist doch völlig egal was Vettel sagt, oder? Ist doch nur seine Meinung... Ob es der Wahrheit entspricht, ist ne andere Frage...
:D)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron