thealonsof1 hat geschrieben:
Schau mal welchen Kommentar ich mit meinem vorletzten Post zitiert hab.
Du hast mit deiner Hetz angefangen, als ich auf den Kommentar von ceniza bzgl. der Sportlerwahl in England geanwotret habe ... Du fingst daraufhin wieder mit Alonso hier - Alonso da an ... Völlig aus dem Zusammenhang also ...
Nun wiedereinmal überliest ihr das ich gesagt hab Singapur war glücklich, aber man darf nicht vergessen das Alonso auch sehr schnell war. Mal vom Ausfall in q2 abgesehen.
Wo hab ich das überlesen? Ich hab nur meine Sicht weitergeführt und auf die anderen Rennen übertragen ...
Routine ist ein anderes Wort für das, womit du die letzten 5 Rennen beschreibst Brook. Du tust so als ob diese Platzierungen von Alonso danach wirklich nicht mal im entferntesten was mit ihm zu tun hätten. Diese wechselnden Bedingungen die du ansprichst... lassen die wirklich kein Rückschluss auf die Kräfte verhältnisse der Fahrer zu?
Glaube kaum, dass Routine das Wort ist, womit ich die letzten 5 Rennen beschrieben habe ... Ka, wie du auf den Trichter kommst ...
Sie lassen sicher keinen ernsthafen Rückschluss zu, da die Autos dabei eine große Rolle spielten sowie das obligatorische Glück oder Pech gesteigert wurde ...
Fassen wir mal die letzten 5 Renenn Alonsos kurz zusammen:
Ein vierter Platz in Spa, vorallem bei dem Chaos am Ende und dem riskanten Reifenwechsel in der letzten Runde war gewöhnlich. Monza, die Strecke die für Renault der Horror hätte sein sollen (nach eigenen Aussagen des Teams und der Fahrer) als 4ter zu beenden ist nicht normal, vorallem nicht im Regen (Wieso soll ers leichter im Regen haben als ander?). Singapur hab ich mein Statement schon gegeben. Fuji war er nunmal beim Start schlauer als Lewis und danach ist er ordentlich davon gezogen, der zweite Stint von ihm war anscheinend auch gewöhnlich (hier muss ich noch was sagen: Für mich war Kubica an diesem Tag der beste Mann). Shanghai war er The Best of the Rest, ob das jetzt gewöhnlich war? Wenn ja waren seine Hintermänner noch gewöhnlicher.
War Interlagos gewöhnlich? War sein Überholmanöver gegen Kovalainen auf nasser Strecke gewöhnlich?
Das Wort gewöhnlich scheint dir ja recht am Herzen zu liegen ... Sagen wir es einfach mal so ... Es war nichts außergewöhnliches dabei ...
Schon wieder Alonso Glorifizierung. Ich geb dir mal meinen Tipp,find den letzten Post in diesem Thread indem ich Alonso als das sogenannte Non-Plus-Ultra dargestellt habe und schick mir dann es per Pm.
Warum schon wieder? Das hab ich zum ersten mal geschrieben
Ich brauch doch garnicht lang suchen ... Man schaue sich nur die Renn-Review im letzten Post an
Frust ist für mich keine Kritik an der Art der User hier, aber wenn du es so nennst, bitte!
Und jetzt halt ich von meiner Seite aus hier wirklich den Mund.
[/quote]
Glaub ich schon, so zumindest kommst du rüber ...