Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

komplettester fahrer 08

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 494
ceniza hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:
Wie soll es denn sonst deiner Meinung nach abgelaufen sein? Alonso und sein Fitnesstrainer hatten keinen Funkkontakt. Beim Boxenstop hat Alonso von seinem Fitnesstrainer ein Handzeichen bekommen. Es kann also eigentlich nur vor dem Qualifying abgesprochen worden sein.

Meiner meinung nach ist hamilton/oder sein fahrer heulend zu den Fia richtern gelaufen und haben dem team und Alonso eins rein gewuergt.
In keinster weise ist bewiesen, das der spanier auf ein zeichen seines physio gestartet ist.
Auch wieder alles nur 'unterstellungen' und 'vermutungen'


Dabei ist die Schuldfrage längst nicht eindeutig geklärt. Denn Alonso sagte, dass er "auf Anweisung meines Teams über Funk" so spät losgefahren sei. TV-Kameras hatten allerdings Bilder eingefangen, dass der Spanier offenbar erst nach mehrmaligem Blickkontakt mit seinem Physiotherapeuten verspätet Gas gab. Am Sonntag meinte der Spanier: "Die Kommissare können schreiben, was sie wollen. Es gibt keinen Artikel, gegen den ich verstoßen habe. Vielleicht kennen die Kommissare ihre Regeln nicht."


:twisted: Das team hat in dem zusammenhang nie etwas anderes behauptet.


Schau dir das Qualifying genau an. Alonso guckt mehrmals rüber und startet erst, als er das Handzeichen sieht. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass das Team Lewis blocken wollte, damit er keine weitere schnelle Runde hinlegen kann. Dafür spricht die Reaktion von Ron Dennis, als Lewis die seine schnelle Runde nicht mehr in Angriff nehmen konnte. Da kann Alonso erzählen was er will, das sind die Fakten die jeder sehen konnte.

Er hat sich unsportlich verhalten und zurecht die Strafe kassiert. Dass er nicht gleich gekündigt worden ist oder dass das Team behauptet, Lewis sei an der ganzen Sache schuld, mag daran gelegen hab, dass Alonso seinen Arbeitgeber erpresst hat. Tut ihr nicht das was ich will, erzähl ich Max Mosley n bisschen was über die Ferrari-Daten.

Beitrag Montag, 24. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
KoolKid hat geschrieben:
Dass er nicht gleich gekündigt worden ist oder dass das Team behauptet, Lewis sei an der ganzen Sache schuld, ......


Ron Dennis war es, der eindeutig Hamilton die schuld zu wies.:
Doch ausgerechnet Hamilton-Patron Ron Dennis versuchte nach dem Quali-Desaster, Alonso zu schützen und gab Hamilton die Hauptschuld am Chaos, da er Teambefehle missachtet haben soll.


:twisted: Das "Erpressungsmaerchen" wurde uebrigens erst nach Ungarn in die welt gesetzt!


dreh dir die welt weiter zurecht, aber an den tatsachen wird sich trotzdem nichts ändern ...

:lol: mit besten wuenschen zurueck an den verfasser!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 494
ceniza hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:
Dass er nicht gleich gekündigt worden ist oder dass das Team behauptet, Lewis sei an der ganzen Sache schuld, ......


Ron Dennis war es, der eindeutig Hamilton die schuld zu wies.:
Doch ausgerechnet Hamilton-Patron Ron Dennis versuchte nach dem Quali-Desaster, Alonso zu schützen und gab Hamilton die Hauptschuld am Chaos, da er Teambefehle missachtet haben soll.


:twisted: Das "Erpressungsmaerchen" wurde uebrigens erst nach Ungarn in die welt gesetzt!


dreh dir die welt weiter zurecht, aber an den tatsachen wird sich trotzdem nichts ändern ...

:lol: mit besten wuenschen zurueck an den verfasser!


Ron Dennis ist unmittelbar nachdem Lewis seine Runde nicht fahren konnte explodiert! Nach dem Qualifying hat er Lewis die Schuld gegeben. Vielleicht hat er sich mit Alonso kurz unterhalten und wurde erpresst... Man weiß es nicht, man sah aber wie Ron Dennis wutentbrannt die Kopfhörer vom Kopf riss und sich den Fitnesstrainer von Alonso krallte. Und man konnte vorher sehen, dass Alonso auf das Handzeichen reagiert hat. Alle Indizien sprechen gegen Alonso!

Lewis hat Alonso nicht sofort vorbeigelassen, das ist richtig. Und mal angenommen, die Blockade-Aktion war nicht geplant, dann ist das immer noch keine Rechtfertigung für Alonso so unsportlich zu handeln. Das Team wollte nie im Leben Alonso solange vor der Box stehen sehen. Wer das glaubt, lebt wirklich in seiner eigenen Welt.

Beitrag Montag, 24. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
KoolKid hat geschrieben:
Ron Dennis ist unmittelbar nachdem Lewis seine Runde nicht fahren konnte explodiert!

:lol: Welcher "Chef" wuerde nicht ausflippen wenn ihm ein angestellter "Fuck you" sagt!

KoolKid hat geschrieben:
Nach dem Qualifying hat er Lewis die Schuld gegeben.

Zu recht - und er hat dies auch NIE revidiert!

KoolKid hat geschrieben:
Vielleicht hat er sich mit Alonso kurz unterhalten und wurde erpresst...

wieder mal :evil: nur unbewiesene anschuldigungen und unterstellungen!

KoolKid hat geschrieben:
Man weiß es nicht

BINGO - und auch du weisst es NICHT!

KoolKid hat geschrieben:
Alle Indizien sprechen gegen Alonso

welche 'Indizien'???
Alles nur vermutungen und unterstellungen - beweiskraft=NULL
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 494
ceniza hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:
Ron Dennis ist unmittelbar nachdem Lewis seine Runde nicht fahren konnte explodiert!

:lol: Welcher "Chef" wuerde nicht ausflippen wenn ihm ein angestellter "Fuck you" sagt!


Du checkst es einfach nicht und du wirst es auch nie checken. Das angebliche "fuck you" kam am Anfang des 3.Teil des Qualifyings, als man Lewis gebeten hat, Alonso vorbeizulassen. Ron Dennis ist erst NACH DEM Qualifying explodiert. Und warum er das tat kann man dir noch 100000000mal versuchen zu verklickern, du wirst es nie raffen.

Es ist mir egal, wer wem die Schuld gibt. Die Aktion von Lewis kann nie eine Rechtfertigung für das Verhalten von Alonso sein. Wobei ich immer noch denke, dass es schon vor dem Qualifying abgesprochen war... Machts jetzt Klick: Alonso blockt Lewis, Handzeichen kommt von Fitnesstrainer. Alonso fährt los und für Lewis reicht die Zeit nicht mehr, er wird 2ter hinter Alonso. Ron Dennis explodiert und packt sich den Fitnesstrainer von Alonso. Warum? Weil Lewis zu Ron fuck you gesagt hat... Ron hat sich bei ihm wohl deswegen ausgeheult. Träum weiter.

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 3713
KoolKid hat geschrieben:
Ist es nicht Fakt, dass Hamilton von Alonso geblockt wurde? Was stört dich daran, wenn kurz über Ungarn 2007 gesprochen wurde? Kannst es nicht wahr haben, was dort geschah?

Im Übrigen seh ich es genauso wie bschenker, dass Alonso zu den besten Fahrern gehört. Ich bin keineswegs ein Alonso-Hasser. Ich mag nur Leute nicht, die in Alonso die personifizierte Perfektion sehen. Von denen gibt es hier ne Menge.



Falls du es nicht begriffen hast, ich bezog mich mit der Theorie auf F-One, wie ich es hingeschrieben hab.

Was du auch nicht geschnallt hast, ist das ich kritisiert habe, das du mit Ungarn 2007 daherkommst, obwohl es um 2008. Auch wenn du eine sinnvolle Verknüpfung von Singapur-Ungarn sehen solltest, das sei dir überlassen!
Vorallem weil das nicht Alonsos Leistung (ja Leistung, es geht hier um die Leistung der Fahrer) mindern würde, ich glaub jeder mit gesundem Menschenverstand hier würde mir zustimmen, wenn ich sage Alonso hat unheimlich viel Glück gehabt im Rennen, aber er ist auch schnell unterwegs gewesen und hat seine Chance genutzt.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 494
thealonsof1 hat geschrieben:
wenn ein gewisser Alonso-Feind namens Kool Kid hier mit dem ach so pösen Ungarn 2007 anfängt oder F-One seine "Theorie" in eine Dikussion bringt in der es um Fakten gehen sollte.


Weil du von 2008 redest, darf man kein Wort mehr über 2007 verlieren? Ich habe Ungarn 2007 erwähnt, da Alonso dort in meinen Augen mit Tricks versucht hat, die Pole zu ergattern. Sein jetztiger Chef hat sich in Singapur ebenfalls einen schmutzigen Trick ausgedacht, laut der Theorie von FormulaOne. Briatore plus Alonso gleich noch mehr schmutzige Tricks. Schnallst du es jetzt die mögliche Verbindung??????? Und wenn dich Ungarn nicht interessiert, dann schreib auch nichts dazu.

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 5468
Das Thema lautet "Komplettester Fahrer 2008".

Da gibt es noch 19 - 21 andere Kandidaten außer Alonso. Wer Alonso oder Briatore bashen will, der soll die entsprechenden Threads dafür hernehmen. Die gibt es zur Genüge.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 1010
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Das Thema lautet "Komplettester Fahrer 2008".

Da gibt es noch 19 - 21 andere Kandidaten außer Alonso. Wer Alonso oder Briatore bashen will, der soll die entsprechenden Threads dafür hernehmen. Die gibt es zur Genüge.


Soweit der "neutrale" Moderator. Schade, dass hier dennoch allerdings einige Leute andere Fahrer und Teamchefs bashen können, ohne ermahnt zu werden, da wird dem aktuellen WM schonmal ein "Fuck you" in den Mund gelegt... :o

Und da wären wir beim Thema, der kompletteste Fahrer 2008 für mich ist Lewis Hamilton knapp vor Felipe Massa, weil er trotz Fehlern -die fast jeder andere auch gemacht hat- am Ende die Nase vorn hatte. Nach dem Druck aus dem letzten Jahr sowie diversen inzwischen eindeutig als falsch heraus gestellten Behauptungen, er könne ein Fahrzeug nicht abstimmen, sondern übernimmt nur das Setup vom erfahrenen Teamkollegen, und der Spionageaffäre hatte er harten Gegenwind zu spüren, sich letztlich aber dennoch durchgesetzt. Klar war Felipe super unterwegs, auch wieder mal in Brasilien, aber eine WM besteht aus mehr als nur dem letzten Rennen und da war das Paket Lewis-McLaren insgesamt knapp vor Felipe-Ferrari.

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 5468
MartinS hat geschrieben:
...Soweit der "neutrale" Moderator. Schade, dass hier dennoch allerdings einige Leute andere Fahrer und Teamchefs bashen können, ohne ermahnt zu werden, da wird dem aktuellen WM schonmal ein "Fuck you" in den Mund gelegt... :o

Es handelte sich nicht um eine Ermahnung wegen Bashings. Weder deiner Person, noch einer anderen. Wozu also die Entrüstung?

Es ist nunmal leider üblich geworden, dass alle möglichen Threads dafür herhalten müssen, dass einige User ihre Abneigung gegen Alonso ausdrücken, während sich andere dann bemüßigt fühlen, ihn zu verteidigen.
Gerade im Interesse der User, die an einer halbwegs sachlichen Diskussion über das gegebene Thema interessiert sind, erfolgte mein Hinweis, dass es langsam aber sicher zu viel des OT wird.

Davon abgesehen: Wenn Lewis Hamilton seinen Teamchef am Bordfunk mit Verbalinjurien bedenkt, hat es wenig mit Bashing zu tun, wenn jemand das zitiert.

edit: Nur ganz am Rande von wegen Neutralität: Ich schätze sowohl Hamilton als auch Alonso außerordentlich hoch ein. Wenn ich einen oder mehrere Lieblingsfahrer hätte, wären es die beiden.

Und die zwei würde ich auch als Antwort auf die Eingangsfrage nennen, zusammen mit Kubica und Vettel.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 4004
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Das Thema lautet "Komplettester Fahrer 2008".

Da gibt es noch 19 - 21 andere Kandidaten außer Alonso. Wer Alonso oder Briatore bashen will, der soll die entsprechenden Threads dafür hernehmen. Die gibt es zur Genüge.


Naja, ist ja nun nicht so, dass Alonso nur bei seinen "Gegner" der mit Abstand am meisten diskutierte Fahrer ist. Und man wird ja noch die eine oder ander übertrieben Huldigung relativieren dürfen oder - ich gebs ja zu - auch mal genauso unsachlich gegenhalten. Schließlich gibts ja genauso viele andere Alonso-ist-der-Beste-Threads. Und Briatore war ja immerhin 08 der Teamchef von Alonso, und die beiden gehen schon eine augenfällige Symbiose ein. Also irgendwie ist FB hier nun auch nicht sooo furchtbar OT find ich.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Das Thema lautet "Komplettester Fahrer 2008".

Da gibt es noch 19 - 21 andere Kandidaten außer Alonso. Wer Alonso oder Briatore bashen will, der soll die entsprechenden Threads dafür hernehmen. Die gibt es zur Genüge.



Die Sache ist aber so: für den Titel "komplettester Faher 2008" fallen schonmal 60-70% aller Fahrer von vornherein raus. Da sind sich sogar die Fans aller Farben einig.

Niemand würde diesen Titel zum Beispiel einem Piquet, Nakajima, Bourdais, Sutil, Fisichella, Kovalainen, Glock, Webber, Coulthard, Barrichello, Button oder Trulli zusprechen.

Meistens werde sowieso nur die Fahrer in den Besten Autos oder mit den meisten Punkten erwähnt, weil diese ja schließlich Siege oder gar Titel eingefahren haben. Oder weil sie vor längerer Zeit mal WM waren.

Dass ein Vettel hier so oft erwähnt wird, finde ich übrigens bemerkenswert. Saß er doch in einem Mittelfeldsauto.

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 1010
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Es handelte sich nicht um eine Ermahnung wegen Bashings. Weder deiner Person, noch einer anderen. Wozu also die Entrüstung?

Es ist nunmal leider üblich geworden, dass alle möglichen Threads dafür herhalten müssen, dass einige User ihre Abneigung gegen Alonso ausdrücken, während sich andere dann bemüßigt fühlen, ihn zu verteidigen.
Gerade im Interesse der User, die an einer halbwegs sachlichen Diskussion über das gegebene Thema interessiert sind, erfolgte mein Hinweis, dass es langsam aber sicher zu viel des OT wird..


Da geb ich dir einerseits Recht, andererseits gibt es genügend Threads, wo Leute wie ceniza ihre Abneigung gegenüber Ron Dennis und lewis hamilton freien Lauf lassen, doch das scheint dir nicht so wichtig zu sein, wie Abneigung gegen Alonso, was ich nebenbei auch nicht in Ordnung finde.

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Davon abgesehen: Wenn Lewis Hamilton seinen Teamchef am Bordfunk mit Verbalinjurien bedenkt, hat es wenig mit Bashing zu tun, wenn jemand das zitiert.


Ahja, hat er das? Sag mir mal bitte, wo das steht?!? Es wurde gesagt, "er soll gesagt haben", bestätigt wurde das weder von McLaren noch von Lewis. Auch kann ich mich an keinem dementsprechenden Funkverkehr erinnern. Diese Behauptung von dir und ceniza ist also genauso haltlos wie die gegenteilige, dass Alonso nun wirklich zu Ron Dennis gesagt hat "Wenn ich nicht vorrangig behandelt werde, verpetze ich dich bei der FIA". Und das mag OT sein, aber ich schreibe es erst Recht, weil ich es einfach nicht in Ordnung finde, dass die eine Seite -teils zurecht- von dir gerügt wird, die andere aber munter weitermachen darf und du dann Aussagen wie die oben zitierte als Moderator noch tätigst. Und das ist nicht das erste Mal, eigentlich hätte man letzt im anderen Thread schon was dazu schreiben sollen, wo Aussagen von Formulaone einfach gelöscht werden, während andere ihre Hasstiraden schön weiter verbreiten dürfen und zu jedem Pupps oder jeder über drei Wege zitierten Aussage einen neuen Thread eröffnen dürfen :shock:
Ich weiß, dass jeder, auch ein Moderator seine eigene Meinung haben darf, aber das Verhalten einiger Leute und ihre Aussagen gegenüber Alonso und Briatore zu rügen, selbst aber sehr wohl über Heidfeld und Massa herzuziehen, das alles ist nicht sehr glaubwürdig...

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 5468
Formulaone hat geschrieben:
Die Sache ist aber so: für den Titel "komplettester Faher 2008" fallen schonmal 60-70% aller Fahrer von vornherein raus. Da sind sich sogar die Fans aller Farben einig.

Niemand würde diesen Titel zum Beispiel einem Piquet, Nakajima, Bourdais, Sutil, Fisichella, Kovalainen, Glock, Webber, Coulthard, Barrichello, Button oder Trulli zusprechen.

Meistens werde sowieso nur die Fahrer in den Besten Autos oder mit den meisten Punkten erwähnt, weil diese ja schließlich Siege oder gar Titel eingefahren haben. Oder weil sie vor längerer Zeit mal WM waren.

Dass ein Vettel hier so oft erwähnt wird, finde ich übrigens bemerkenswert. Saß er doch in einem Mittelfeldsauto.

Mag sein, dass die meisten aktuellen Fahrer wenig Chancen haben, hier Erwähnung zu finden. Um fair zu urteilen, müsste man wohl alle Rennen 20 mal live gesehen haben, so dass man jeden Fahrer begutachten kann und nicht auf Kameras angewiesen ist, die hauptsächlich die Spitzenfahrer zeigen.
Aber du sagst ja selbst, dass man auch als Fahrer eines Hinterbänkler- oder Mittelfeld-Teams durch herausragende Leistungen hier Erwähnung findet.
Deswegen habe ich ja auch Vettel genannt, obwohl der natürlich durch seinen sensationellen Sieg mehr Aufmerksamkeit bekommen hatte.

Ich kann noch so lang überlegen: Von den von dir genannten Fahrern kommt imo dennoch keiner für den komplettesten Fahrer in Betracht.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 494
Mir ist das ebenfalls aufgefallen, dass einige User, hauptsächlich aus der Alonso-Ecke, in ihrer Meinungsfreiheit nie eingeschränkt werden und sich eigentlich alles erlauben können, wenn es gegen ihre gehassten Feinde geht. Alles was von denen gegen Ron Dennis und Hamilton gesagt wird, entsteht meistens durch ihren Hass und entbehrt jeglicher Grundlage. Kommt dann mal was zurück, wird es als gleich als Bashing abgestempelt. Beschwerden über gelöschte Kommentare hört man überwiegend von Nicht-Alonso-Fans.

Es tut mir leid, wenn ich dazu beigetragen hab, dass die Diskussion auf ne falsche Schiene geraten ist. Hoffe sie findet jetzt wieder ihre passende Richtung.

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 5468
@MartinS: Wie oft denn nun noch: Ich hatte niemand wegen Bashing kritisiert, sondern angemahnt, dass dieser Thread hier imo etwas zu sehr in die Diskussion um Alonsos Verhalten abzudriften drohte. Das ist nunmal aber hier nicht das Thema. Deswegen hab ich auch freigestellt, die Sache in dafür geeigneteren Threads weiter zu verfolgen.
Du solltest schon das auch lesen, was du zitierst.

Aber wenn du auf dieser Diskussion bestehst: Es gibt einige Hinweise, dass Hamilton das f-Wort in irgendeiner Form benutzt hat. Im Zweifel googel das doch selbst mal. Nach meiner Erinnerung sagte er sowas wie "Don't you ever fucking do this to me!". Dennis wollte eine derartige Äußerung weder bestätigen, noch dementieren, verwies aber darauf, dass er selbst sich am Funk auch recht derb ausgedrückt hatte.
Wie gesagt, etwas Recherche hilft weiter, auch wenn mittlerweile einige Mitschnitte schwerer zu finden sein dürften als im Sommer '07.
Btw: Warum fordersten du für die Anschuldigungen gegen Alonso nicht auch Beweise, und sei es nur der Vollständigkeit halber?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 45703
Noja Alonso fuhr 2008 auch, also darf man in diesem Thread ja auch über ihn diskutieren. Ist halt mal so, dass bei dem die Meinungen eher auseinander gehen als bei Piquet ob Alonso denn etz ein kompletter Fahrer 2008 waren. Das kann man doch dann schön mit Argumenten untermauern. Und lieber les ich 13 Seiten nur über Alonso, als 11 Seiten "Darf man hier über Alonso reden."

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 5468
Man darf hier über Alonso reden, genau wie über seine 21 Kollegen 2008.

Aber bitte nicht seitenlang über Ungarn 2007, seine Rolle bei der Mondlandung 1969 oder das Ausmaß seiner Schuld an der Weltwirtschaftskrise. Meine Güte :roll:
Dafür eignen sich z.B. die zwei Threads besser:

https://www.motorsport-magazin.com/forum ... 15754.html

https://www.motorsport-magazin.com/forum ... 15815.html
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 3713
KoolKid hat geschrieben:
Mir ist das ebenfalls aufgefallen, dass einige User, hauptsächlich aus der Alonso-Ecke, in ihrer Meinungsfreiheit nie eingeschränkt werden und sich eigentlich alles erlauben können, wenn es gegen ihre gehassten Feinde geht. Alles was von denen gegen Ron Dennis und Hamilton gesagt wird, entsteht meistens durch ihren Hass und entbehrt jeglicher Grundlage. Kommt dann mal was zurück, wird es als gleich als Bashing abgestempelt. Beschwerden über gelöschte Kommentare hört man überwiegend von Nicht-Alonso-Fans.

Es tut mir leid, wenn ich dazu beigetragen hab, dass die Diskussion auf ne falsche Schiene geraten ist. Hoffe sie findet jetzt wieder ihre passende Richtung.


Dann nenn mir mal bitte den letzten Post von mir wo ich gegen Hamilton (oder jeden anderen Fahrer) mit merkwüridgen Theorien geschossen hab! Nur über Heidfeld, da hab ich am Ende sogar noch ein zugeständnis gemacht, das ich doch vielleicht eine Fehleinschätzung hatte.

So nebenbei: Mit deiner Antwort mit dem Zitat von mir, zeigst du das du nicht gerne liest was ich schreibe.

Auch wenn du eine sinnvolle Verknüpfung von Singapur-Ungarn sehen solltest, das sei dir überlassen!
Vorallem weil das nicht Alonsos Leistung (ja Leistung, es geht hier um die Leistung der Fahrer) mindern würde, ich glaub jeder mit gesundem Menschenverstand hier würde mir zustimmen, wenn ich sage Alonso hat unheimlich viel Glück gehabt im Rennen, aber er ist auch schnell unterwegs gewesen und hat seine Chance genutzt.


Lies dir diesen Teil durch und dann deine Antwort.

Und jetzt wende ich mich mal wieder dem eigentlichen Thema zu:
allezlesbleujaunes hat finde ich Recht, wenn es komplette Fahrer diese Saison gab, dann Massa, Hamilton, Kubica, Alonso und Vettel.
Sie haben zwar Fehler gemacht, waren aber eigentlich im Qualy und im Rennen konkurrenzfähig.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Montag, 24. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
MartinS hat geschrieben:
Ahja, hat er das? Sag mir mal bitte, wo das steht?!?

Ja hat er - und es stand sogar HIER auf dieser seite:
Demnach soll Hamilton nach dem Qualifying Ron Dennis folgendes aus dem Auto mitgeteilt haben: "Don't you ever fucking do this to me!" Woraufhin Dennis nicht minder charmant geantwortet haben soll. Darauf soll der 22-jährige Jungstar wiederum mit einem "Fuck you" die Unterhaltung mit seinem Teamchef endgültig beendet haben. Danach herrschte im wahrsten Sinne des Wortes Funkstille zwischen Dennis und seinem Ziehsohn.
diese seite - klick -
allezlesbleujaunes hat finde ich Recht, wenn es komplette Fahrer diese Saison gab, dann Massa, Hamilton, Kubica, Alonso und Vettel.

:wink: genau und 'fuer mich' ist der 'best of the rest' nun mal Alonso!

Mir ist das ebenfalls aufgefallen, dass einige User, hauptsächlich aus der Alonso-Ecke, in ihrer Meinungsfreiheit nie eingeschränkt werden und sich eigentlich alles erlauben können, wenn es gegen ihre gehassten Feinde geht.

vielleicht :? liegt es ja am 'respekt' und der wortwahl wie Hamilton von diesen usern in seine richtung ihre meinung auessern?!?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 798
ceniza hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:
Ahja, hat er das? Sag mir mal bitte, wo das steht?!?

Ja hat er - und es stand sogar HIER auf dieser seite:
Demnach soll Hamilton nach dem Qualifying Ron Dennis folgendes aus dem Auto mitgeteilt haben: "Don't you ever fucking do this to me!" Woraufhin Dennis nicht minder charmant geantwortet haben soll. Darauf soll der 22-jährige Jungstar wiederum mit einem "Fuck you" die Unterhaltung mit seinem Teamchef endgültig beendet haben. Danach herrschte im wahrsten Sinne des Wortes Funkstille zwischen Dennis und seinem Ziehsohn.
diese seite - klick -


Zwischen "Ja hat er" und "Demnach soll Hamilton" bzw. "Darauf soll der 22-jährige Jungstar" ist für mich ein meilenweiter Unterschied.

Mutmaßungen mehr nicht. Im Prinzip das, was dich bei anderen immer stört, wenn es um Alonso geht. Man könnte dazu auch Unterstellung sagen ^^

ceniza - oder besser - wie ein Fähnchen im Winde :lol:

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
...
Demnach soll Hamilton nach dem Qualifying Ron Dennis folgendes aus dem Auto mitgeteilt haben: "Don't you ever fucking do this to me!" Woraufhin Dennis nicht minder charmant geantwortet haben soll. Darauf soll der 22-jährige Jungstar wiederum mit einem "Fuck you" die Unterhaltung mit seinem Teamchef endgültig beendet haben. Danach herrschte im wahrsten Sinne des Wortes Funkstille zwischen Dennis und seinem Ziehsohn.


OT ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 5468
@ceniza: ¿No comprendes? ¡T O P I C!
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 24. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Mr_Mutt hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
...
Demnach soll Hamilton nach dem Qualifying Ron Dennis folgendes aus dem Auto mitgeteilt haben: "Don't you ever fucking do this to me!" Woraufhin Dennis nicht minder charmant geantwortet haben soll. Darauf soll der 22-jährige Jungstar wiederum mit einem "Fuck you" die Unterhaltung mit seinem Teamchef endgültig beendet haben. Danach herrschte im wahrsten Sinne des Wortes Funkstille zwischen Dennis und seinem Ziehsohn.


OT ;-)

das ist noch "weniger"als OT! :lol:

B2T:
Vettel hat in einem Toro Rosso ueberzeugt, jedoch 'auch mit' glueck, was seine leistung aber nicht schmaelern soll!-. :wink: da geht noch was!

Hamilton hat mit ueberlegenem material und "Glock" den Titel gewonnen, auch wenn er mehr als einmal seine kollegen einfach nur 'missachtet ' und nicht 'respektiert hat!

Kubica ist eine gute saison gefahren und hat dem 'oldie Heidfeld' gezeigt, wie ein BMW funktionieren kann (leider haben sie ihn am ende der saison zurueck gepfiffen! :wink: )

Alonso hat in einer Renault - Gurke -underdog- den vierten platz in der K -WM fuer sein team erzielt, er hat genau so oft auf dem 'sieger-podium' gestanden wie der lustlose ex-WM Raikkonen und er hat den B-Fahrer Kovalainen ( :wink: TK vom amtierenden WM Hamilton)gebuegelt- in der fahrer wertung hinter sich gelassen - und deshalb ist er fuer mich der kompletteste fahrer der saison 08.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 25. November 2008

Beiträge: 798
ceniza hat geschrieben:
Hamilton hat mit ueberlegenem material und "Glock" den Titel gewonnen, auch wenn er mehr als einmal seine kollegen einfach nur 'missachtet ' und nicht 'respektiert hat!


Man merkt echt bei jedem Kommentar über Hamilton, wie tief der Stachel noch sitzen muss ^^

Das Material war eigentl. zw. Ferrari und McLaren ziemlich ausgeglichen (außer wenns mal richtig Nass wurde). Die Anspielung auf Glock ist mehr als unnötig und zeigt die Unsachlichkeit im Bezug auf den McLaren-Fahrer ...

ceniza hat geschrieben:
Kubica ist eine gute saison gefahren und hat dem 'oldie Heidfeld' gezeigt, wie ein BMW funktionieren kann (leider haben sie ihn am ende der saison zurueck gepfiffen! Wink )


Oh und schon wieder eine sinnlose Unterstellung ... Warum Kubica am Ende nicht mehr mithalten konnte, kann viele Gründe haben ...

ceniza hat geschrieben:
Alonso hat in einer Renault - Gurke -underdog- den vierten platz in der K -WM fuer sein team erzielt


Der Renault war ganz sicher keine "Gurke" oder ein großer "Underdog" mehr gegen Saisonende ... Daher ist der WM-Platz 4 nichts, wofür man großartig Alonso auf die Schulter klopfen müsste ... Solide Vorstellung - nicht mehr aber auch nicht weniger ...

ceniza hat geschrieben:
und deshalb ist er fuer mich der kompletteste fahrer der saison 08.


@Formulaone ... Bis Seite 14 hat sie es immerhin ausgehalten ^^

Gib mal deinen nächsten Tipp ab :lol: ... Ich sag 18

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron