Mr_Mutt hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Und deine meinung darfst du gerne behalten, die ist keinen heller wert! - Und mit deiner 'Theorie' stehst du auch alleine da!!!!
Meine Theorie ist immerhin soviel wert, dass sich die in Deutschland wohl beste Motorsport-Fachzeitschrift näher damit befasst hat und ebenfalls klare Indizen dafür gesammelt hat:
klick hier
Schade dass ich mir diese Ausgabe damals nicht gekauft habe. Da müsste man mal MichaelZ fragen, ich glaube der liest die Msa jede Woche.
ich fands damals auch schon komisch, daß ausgerechnet die 3 renault befeuerten autos schon in der box waren, als der 4. seine kiste in die wand gesetzt hat....
Ich kann mich nicht mehr genau an das Rennen erinnern und wer alles wann in der Box ware, aber rein statistisch ist die Wahrscheinlichkeit, das drei bestimmte von den insgesamt 19 (ausser MiniNelson) im Rennen befindlichen Autos zufällig "gezogen" werden glaub ich
(3 * 2 * 1 ) / (19 * 18 * 17) = 0,001 oder 0,1 Prozent
Man möge mich bitte korrigieren, falls ich mich verrechnet habe.
Ich glaube, dass (1*1*1)/(19*18*17) richtig ist. Nur so nebenbei.
Alonso-Fans distanzieren sich komplett von dieser Idee, aber beharren fest an der Alonso-Verschwörungstheorie aus dem letzten Jahr. Wer Ungarn 2007 im Kopf hat, weiß wozu Alonso fähig ist. Wenn dann noch Briatore seine Finger im Spiel hat, ist der Trick mit dem geplanten Unfall gar nicht mal von sooo weit hergeholt.
Fahrer, die um Punkte kämpfen haben mehr Risiko als Fahrer, die um Siege und WM-Titel kämpfen? Das wäre mir ganz neu. Alonso ist in der abgelaufenen Saison einmal auf Risiko gegangen und das war in Monaco, als er Heidfeld abgeschossen hat. Wobei das nicht riskant, sondern eher dumm war.