Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

komplettester fahrer 08

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 494
Mr_Mutt hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Und deine meinung darfst du gerne behalten, :lol: die ist keinen heller wert! - Und mit deiner 'Theorie' :lol: stehst du auch alleine da!!!!


Meine Theorie ist immerhin soviel wert, dass sich die in Deutschland wohl beste Motorsport-Fachzeitschrift näher damit befasst hat und ebenfalls klare Indizen dafür gesammelt hat:

klick hier


Schade dass ich mir diese Ausgabe damals nicht gekauft habe. Da müsste man mal MichaelZ fragen, ich glaube der liest die Msa jede Woche.


ich fands damals auch schon komisch, daß ausgerechnet die 3 renault befeuerten autos schon in der box waren, als der 4. seine kiste in die wand gesetzt hat....


Ich kann mich nicht mehr genau an das Rennen erinnern und wer alles wann in der Box ware, aber rein statistisch ist die Wahrscheinlichkeit, das drei bestimmte von den insgesamt 19 (ausser MiniNelson) im Rennen befindlichen Autos zufällig "gezogen" werden glaub ich
(3 * 2 * 1 ) / (19 * 18 * 17) = 0,001 oder 0,1 Prozent

Man möge mich bitte korrigieren, falls ich mich verrechnet habe.


Ich glaube, dass (1*1*1)/(19*18*17) richtig ist. Nur so nebenbei.

Alonso-Fans distanzieren sich komplett von dieser Idee, aber beharren fest an der Alonso-Verschwörungstheorie aus dem letzten Jahr. Wer Ungarn 2007 im Kopf hat, weiß wozu Alonso fähig ist. Wenn dann noch Briatore seine Finger im Spiel hat, ist der Trick mit dem geplanten Unfall gar nicht mal von sooo weit hergeholt.

Fahrer, die um Punkte kämpfen haben mehr Risiko als Fahrer, die um Siege und WM-Titel kämpfen? Das wäre mir ganz neu. Alonso ist in der abgelaufenen Saison einmal auf Risiko gegangen und das war in Monaco, als er Heidfeld abgeschossen hat. Wobei das nicht riskant, sondern eher dumm war.

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 4004
KoolKid hat geschrieben:
Ich glaube, dass (1*1*1)/(19*18*17) richtig ist. Nur so nebenbei.

Alonso-Fans distanzieren sich komplett von dieser Idee, aber beharren fest an der Alonso-Verschwörungstheorie aus dem letzten Jahr. Wer Ungarn 2007 im Kopf hat, weiß wozu Alonso fähig ist. Wenn dann noch Briatore seine Finger im Spiel hat, ist der Trick mit dem geplanten Unfall gar nicht mal von sooo weit hergeholt.

Fahrer, die um Punkte kämpfen haben mehr Risiko als Fahrer, die um Siege und WM-Titel kämpfen? Das wäre mir ganz neu. Alonso ist in der abgelaufenen Saison einmal auf Risiko gegangen und das war in Monaco, als er Heidfeld abgeschossen hat. Wobei das nicht riskant, sondern eher dumm war.


Nur zu der Rechnung.

(1*1*1)/(19*18*17) hatte ich auch erst gedacht, aber das wäre imo nur richtig wenn es auch noch auf die Reihenfolge ankämen in der die 3 richtigen aus 19 "gezogen" werden. Wenn die Reihenfolge egal ist, ist es
(3 / 19) * (2 / 18) * (1 / 17) = (3 * 2 * 1) / (19 * 18 * 17) =~ 0,001. Würde ich jedenfalls meinen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 494
Du hast vollkommen recht. Es sollen ja nicht irgendwelche Fahrer aus 19 gezogen, sondern die renaultbefeuerten, außer Piquet. Denkfehler von mir.

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 10763
Und sicherlich glaubt ihr auch an den Yeti, an Ufos und daran, dass die Goah-ult durchs Sternentor kamen, die Pyramiden bauten und unsere Zivilisation erschufen. Sorry, aber auf diesem Niveau zu diskutieren ist einfach nur lächerlich...
Welche Gemeinsamkeiten gibt es eigentlich zwischen Ungarn 2007 und Singapore 2008? Für mich ist Ungarn immer noch teamintern - wenn beim Fußball beim Torschuß einer von der eigenen Manschaft im Weg steht, bekommen sie das Tor schließlich auch nicht nachträglich geschenkt...

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 494
Und der Spieler wird bestimmt nicht als Held gefeiert, wenn er absichtlich sein Bein hinhält, damit der Ball ja nicht ins Tor geht...

Ich wollte nicht auf Gemeinsamkeiten anspielen, sondern nur wieder ins Gedächtnis hervorrufen, wozu Alonso fähig sein kann.

Beitrag Montag, 24. November 2008
172 172

Beiträge: 2108
KoolKid hat geschrieben:

Ich wollte nicht auf Gemeinsamkeiten anspielen, sondern nur wieder ins Gedächtnis hervorrufen, wozu Alonso fähig sein kann.


Stimmt, fähig isser! Vor allem im ordentlich Siege einfahren, mit nem unterlegenen Auto. Ich hätts fast wieder vergessen. Danke fürs "hervorrufen". Bild

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 494
In Ungarn 2007 war er nicht fähig, einen Rookie mit gleichem Material zu schlagen, so dass er sich nur mit schmutzigen Tricks helfen konnte, die er sich mit seinem Fitnesstrainer vor dem Qualifying ausgedacht hat.

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 9403
Mav05 hat geschrieben:
Und sicherlich glaubt ihr auch an den Yeti, an Ufos und daran, dass die Goah-ult durchs Sternentor kamen, die Pyramiden bauten und unsere Zivilisation erschufen. Sorry, aber auf diesem Niveau zu diskutieren ist einfach nur lächerlich...
Welche Gemeinsamkeiten gibt es eigentlich zwischen Ungarn 2007 und Singapore 2008? Für mich ist Ungarn immer noch teamintern - wenn beim Fußball beim Torschuß einer von der eigenen Manschaft im Weg steht, bekommen sie das Tor schließlich auch nicht nachträglich geschenkt...


aber normal bekommt es dann schon zweimal nicht der gegner gut geschrieben oder?
egal, ist doch alles vergangenheit und ich denke, keiner zweifelt daran, daß alonso einer der besten Fahrer im Feld ist.

Beitrag Montag, 24. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Brooklyn99 hat geschrieben:
PS. Das auch in England der ein oder andere span. Auswanderer lebt, ist dir hoffentlich klar 8-) Die Umfrage ist bei der geringen Teilnehmeranzahl eh nicht repräsentativ ...

!Die gibt es bestimmt! :)

Und die "Times" , eine der international renommiertesten Tageszeitungen, hat sich bei einer umfrage in 'ihrem land' bestimmt auschliesslich an spanische emigranten gewand, um ihren einzigen F1 fahrer auch nur in einem guten licht da stehen zu lassen - wenn sie das getan haetten, wuerden sie sich und 'ihr land' :lol: 'zum affen machen.
Aber vielleicht ist dir entgangendas es sich bei der "Times"um die bekannteste und meistzitierteste Tageszeitung der Welt handelt und nicht um ein kaeseblaettchen fuer spanische gastarbeiter!



Bei einer spanischen Sportzeitschrifft fiel das Wahl-ergebnis nach dem besten piloten 08 auch zu gunsten Alonso's aus:
Hamilton 41% - Alonso 45%
und das bei einer bevoelkerung von ca.46 millionen und davon ca.320.000 Briten

:wink: Aber klar, weil die spanier ja bekannterweise sooooo poese sind haben sie natuerlich nur Alonso - fans - Spanier befragt und die Briten von der umfrage konsequent aus geschlossen.

Ach ja, die aktuelle AMS bezeichnet Alonso als den komplettesten Fahrer im Feld. Nur so nebenbei...

Die haben ihre abstimmung :lol: bestimmt auf die in deutschland lebenden spanischen gastarbeiter beschraenkt!

Und noch mal zu dem "piquet -fuer Alonso-in die wand fahren -Maerchen" :wink: weiter traeumen - Weihnachtszeit ist maerchenzeit!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 4004
KoolKid hat geschrieben:
In Ungarn 2007 war er nicht fähig, einen Rookie mit gleichem Material zu schlagen, so dass er sich nur mit schmutzigen Tricks helfen konnte, die er sich mit seinem Fitnesstrainer vor dem Qualifying ausgedacht hat.


Auch über die ganze Saison 2007 war er nicht fähig einen Rookie als TK zu schlagen.

Aber was das Timing von Minipiquets Mauercrash und der Boxenstops der Renault-befeuerten Autos heuer und Spekulationen darüber ob da mehr als Zufall im Spiele war angeht, da wäre es eher die Frage wozu Flavio Briatore fähig wäre. Genau kann ichs nicht natürlich beantworten, aber ich sag mal so, ein gebrauchtes Auto würde ich von Briatore nicht kaufen. :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 494
@ceniza: Die "Alonso-wurde-von-McM-benachteiligt-Märchen" und "McM-holt-einen-WM-ins-Team-damit-dieser-Adjutant-eines-Rookies-wird-Märchen" passen auch gut zur Weihnachtszeit. Viel Spaß beim Lesen.
Zuletzt geändert von KoolKid am Montag, 24. November 2008, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 24. November 2008
172 172

Beiträge: 2108
ceniza hat geschrieben:



Ach ja, die aktuelle AMS bezeichnet Alonso als den komplettesten Fahrer im Feld. Nur so nebenbei...

Die haben ihre abstimmung :lol: bestimmt auf die in deutschland lebenden spanischen gastarbeiter beschraenkt!



Da gabs keine Abstimmung. Michael Schmidt (bei der AMS für die F1 Berichterstattung zuständig) hat Alonso im Saisionrückblick als komplettesten Fahrer im Felde bezeichnet. Der Mann muß es wissen.

Mr_Mutt hat geschrieben:
Genau kann ichs nicht natürlich beantworten, aber ich sag mal so, ein gebrauchtes Auto würde ich von Briatore nicht kaufen. :-)
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Briatore sonderlich großes Interesse daran hätte, dir ein gebrauchtes Auto zu verkaufen. :lol:

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 4004
172 hat geschrieben:

Mr_Mutt hat geschrieben:
Genau kann ichs nicht natürlich beantworten, aber ich sag mal so, ein gebrauchtes Auto würde ich von Briatore nicht kaufen. :-)
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Briatore sonderlich großes Interesse daran hätte, dir ein gebrauchtes Auto zu verkaufen. :lol:


Hat zwar auch keiner behauptet dass er daran Interesse hätte, aber trotzdem schön, dass du das noch mal gesagt hast.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 13
alonso ist der beste da geht kein weg dran vorbei und von wegen konnte den rookie nicht schlagen der rookie hat alonso trotz anweisung von dennis nicht vorbeigelassen damit er eine runde mehr fahren konnte somit konnte alonso seine strategie nicht ausüben...nur aus diesem grund hat aslonso ihn geblockt.....und im rennen war er auch der schnellste mit abstand ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber es ist nun mal so momentan ist alonso mit abstand der beste fahrer.....

hamilton ist total überbewertet...absolut agrssiver fahrstil um fehlenden speed wieder wett zu machen...
schaut euch mal vettel alonos usw.. an die fahren viel geschmeidiger und trotzdem sau schnell....zumindest schneller als hamilton

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 494
django81 hat geschrieben:
alonso ist der beste da geht kein weg dran vorbei und von wegen konnte den rookie nicht schlagen der rookie hat alonso trotz anweisung von dennis nicht vorbeigelassen damit er eine runde mehr fahren konnte somit konnte alonso seine strategie nicht ausüben...nur aus diesem grund hat aslonso ihn geblockt.....und im rennen war er auch der schnellste mit abstand ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber es ist nun mal so momentan ist alonso mit abstand der beste fahrer.....

hamilton ist total überbewertet...absolut agrssiver fahrstil um fehlenden speed wieder wett zu machen...
schaut euch mal vettel alonos usw.. an die fahren viel geschmeidiger und trotzdem sau schnell....zumindest schneller als hamilton


Ach so und Alonso hat dann aus Frust per Gedankenübertragung seinem Fitnesstrainer erzählt, dass er ihm bitte ein Zeichen beim Boxenstop geben soll. So weit ich weiß hat nur der Kommandostand Funkverkehr mit dem Piloten und nicht der Fitnesstrainer. Dieser schmutzige Trick muss also demnach schon vor dem Qualifying im Kopf von Alonso rumgeschwirrt haben. Die ganze Sache war schon von vornerein abgesprochen und wurde nicht erst ins Leben gerufen, als Hamilton ihn nicht vorbei lies. Wie denn auch? Telepathie?

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 494
Mr_Mutt hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:
In Ungarn 2007 war er nicht fähig, einen Rookie mit gleichem Material zu schlagen, so dass er sich nur mit schmutzigen Tricks helfen konnte, die er sich mit seinem Fitnesstrainer vor dem Qualifying ausgedacht hat.


Auch über die ganze Saison 2007 war er nicht fähig einen Rookie als TK zu schlagen.

Aber was das Timing von Minipiquets Mauercrash und der Boxenstops der Renault-befeuerten Autos heuer und Spekulationen darüber ob da mehr als Zufall im Spiele war angeht, da wäre es eher die Frage wozu Flavio Briatore fähig wäre. Genau kann ichs nicht natürlich beantworten, aber ich sag mal so, ein gebrauchtes Auto würde ich von Briatore nicht kaufen. :-)


Alonso und Briatore, die beiden gehören einfach zusammen. Alonso hat ja Erfahrungen mit solch miesen Tricks. Ich glaub den Unfall haben die sich zusammen ausgedacht und fast perfekt inszeniert :D)

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 3713
Eigentlich stand hier zuvor was anderes, aber ich hab ein Post überlesen und richtig Sinn über Alonsos Leistungen 2008 zu diskutieren hat es nicht, wenn ein gewisser Alonso-Feind namens Kool Kid hier mit dem ach so pösen Ungarn 2007 anfängt oder F-One seine "Theorie" in eine Dikussion bringt in der es um Fakten gehen sollte.

bschenker hat geschrieben:

Alonso ist sicherlich, wie ich schon mehrfach gesagt habe (was Ceniza auch genau weiss), ein sehr guter Fahrer, aber Überirdisch gibt es einfach nicht, weder Senna, Schumacher, Fangio, Nuvolari oder sonstwer.

Hoffe jetzt wird mein Hinweis auf den Wahrheitsgehalt richtig verstanden!
.


Amen!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Montag, 24. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
KoolKid hat geschrieben:
Die ganze Sache war schon von vornerein abgesprochen und wurde nicht erst ins Leben gerufen, als Hamilton ihn nicht vorbei lies. Wie denn auch? Telepathie?

Doch ausgerechnet Hamilton-Patron Ron Dennis versuchte nach dem Quali-Desaster, Alonso zu schützen und gab Hamilton die Hauptschuld am Chaos, da er Teambefehle missachtet haben soll. Das belastete wiederum die Vater-Sohn-Beziehung zwischen den beiden aufs Empfindlichste, von Hamilton ist per Boxenfunk sogar ein wenig gentlemanlikes "Fuck You" übermittelt.


Ausloeser des ganzen schlamassels damals war das 'eigengewaechs von McLaren'-lewis Hamilton, bestraft wurden Alonso und McLaren, letztere mussten auch die K-WM punkte einbuessen.

:lol: Aber ein guter vater vergibt dem sohn ja ALLES!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 798
ceniza hat geschrieben:
!Die gibt es bestimmt! :)

Und die "Times" , eine der international renommiertesten Tageszeitungen, hat sich bei einer umfrage in 'ihrem land' bestimmt auschliesslich an spanische emigranten gewand, um ihren einzigen F1 fahrer auch nur in einem guten licht da stehen zu lassen - wenn sie das getan haetten, wuerden sie sich und 'ihr land' :lol: 'zum affen machen.
Aber vielleicht ist dir entgangendas es sich bei der "Times"um die bekannteste und meistzitierteste Tageszeitung der Welt handelt und nicht um ein kaeseblaettchen fuer spanische gastarbeiter!



Bei einer spanischen Sportzeitschrifft fiel das Wahl-ergebnis nach dem besten piloten 08 auch zu gunsten Alonso's aus:
Hamilton 41% - Alonso 45%
und das bei einer bevoelkerung von ca.46 millionen und davon ca.320.000 Briten

:wink: Aber klar, weil die spanier ja bekannterweise sooooo poese sind haben sie natuerlich nur Alonso - fans - Spanier befragt und die Briten von der umfrage konsequent aus geschlossen.


Hab ich das behauptet? Nur wurde die Umfrage Online (auf einen Blog) durchgeführt und die direkten Times-Zeitungsleser haben wohl davon nichts gewusst. Anders ist die magere Ausbeute an Voting-Teilnehmern für solch eine Umfrage wohl nicht zu erklären (außer man hat nach 2 Stunden schon das Ende eingeleudet ^^).

Wenn man die Umfrage wirklich repräsentativ gestalten wollte, dann hätte man wohl deutlich mehr Personen "angesprochen", als die paar wenigen Tausend.

Zudem kann ich auch als nicht Engländer, an derartigen Votings teilnehmen. Garkein Problem. Brauchst nur eine entsprechende IP und die gibts massig. Naja und Mehrfachabstimmungen waren wohl auch möglich, da reicht ja meisten nen reconnect aus 8-)

Insgesamt bleibt da nicht mehr viel übrig. Aber für den ein oder anderen Alonso-Fan zäht halt nur das Ergebnis und nicht wie es zustande kam. Daher auch der Beste, nicht wahr :lol:

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 494
thealonsof1 hat geschrieben:
Eigentlich stand hier zuvor was anderes, aber ich hab ein Post überlesen und richtig Sinn über Alonsos Leistungen 2008 zu diskutieren hat es nicht, wenn ein gewisser Alonso-Feind namens Kool Kid hier mit dem ach so pösen Ungarn 2007 anfängt oder F-One seine "Theorie" in eine Dikussion bringt in der es um Fakten gehen sollte.

bschenker hat geschrieben:

Alonso ist sicherlich, wie ich schon mehrfach gesagt habe (was Ceniza auch genau weiss), ein sehr guter Fahrer, aber Überirdisch gibt es einfach nicht, weder Senna, Schumacher, Fangio, Nuvolari oder sonstwer.

Hoffe jetzt wird mein Hinweis auf den Wahrheitsgehalt richtig verstanden!
.


Amen!


Ist es nicht Fakt, dass Hamilton von Alonso geblockt wurde? Was stört dich daran, wenn kurz über Ungarn 2007 gesprochen wurde? Kannst es nicht wahr haben, was dort geschah?

Im Übrigen seh ich es genauso wie bschenker, dass Alonso zu den besten Fahrern gehört. Ich bin keineswegs ein Alonso-Hasser. Ich mag nur Leute nicht, die in Alonso die personifizierte Perfektion sehen. Von denen gibt es hier ne Menge.
Zuletzt geändert von KoolKid am Montag, 24. November 2008, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 494
ceniza hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:
Die ganze Sache war schon von vornerein abgesprochen und wurde nicht erst ins Leben gerufen, als Hamilton ihn nicht vorbei lies. Wie denn auch? Telepathie?

Doch ausgerechnet Hamilton-Patron Ron Dennis versuchte nach dem Quali-Desaster, Alonso zu schützen und gab Hamilton die Hauptschuld am Chaos, da er Teambefehle missachtet haben soll. Das belastete wiederum die Vater-Sohn-Beziehung zwischen den beiden aufs Empfindlichste, von Hamilton ist per Boxenfunk sogar ein wenig gentlemanlikes "Fuck You" übermittelt.


Ausloeser des ganzen schlamassels damals war das 'eigengewaechs von McLaren'-lewis Hamilton, bestraft wurden Alonso und McLaren, letztere mussten auch die K-WM punkte einbuessen.

:lol: Aber ein guter vater vergibt dem sohn ja ALLES!


Und wie soll Alonso mit seinem Fitnesstrainer die Blockade inszeniert haben? Die 2 konnten sich nur vor dem Qualifying abgesprochen haben. Alonso hat schon vorher gewusst, in Ungarn wird für mich nichts zu holen sein und daher der miese Trick :D)

Beitrag Montag, 24. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
KoolKid hat geschrieben:
Und wie soll Alonso mit seinem Fitnesstrainer die Blockade inszeniert haben? Die 2 konnten sich nur vor dem Qualifying abgesprochen haben. Alonso hat schon vorher gewusst, in Ungarn wird für mich nichts zu holen sein und daher der miese Trick :D)


Alles nur vermutungen und unterstellungen, :lol: nicht mehr und nicht weniger!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 494
ceniza hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:
Und wie soll Alonso mit seinem Fitnesstrainer die Blockade inszeniert haben? Die 2 konnten sich nur vor dem Qualifying abgesprochen haben. Alonso hat schon vorher gewusst, in Ungarn wird für mich nichts zu holen sein und daher der miese Trick :D)


Alles nur vermutungen und unterstellungen, :lol: nicht mehr und nicht weniger!


Wie soll es denn sonst deiner Meinung nach abgelaufen sein? Alonso und sein Fitnesstrainer hatten keinen Funkkontakt. Beim Boxenstop hat Alonso von seinem Fitnesstrainer ein Handzeichen bekommen. Es kann also eigentlich nur vor dem Qualifying abgesprochen worden sein.

Beitrag Montag, 24. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
KoolKid hat geschrieben:
Wie soll es denn sonst deiner Meinung nach abgelaufen sein? Alonso und sein Fitnesstrainer hatten keinen Funkkontakt. Beim Boxenstop hat Alonso von seinem Fitnesstrainer ein Handzeichen bekommen. Es kann also eigentlich nur vor dem Qualifying abgesprochen worden sein.

Meiner meinung nach ist hamilton/oder sein fahrer heulend zu den Fia richtern gelaufen und haben dem team und Alonso eins rein gewuergt.
In keinster weise ist bewiesen, das der spanier auf ein zeichen seines physio gestartet ist.
Auch wieder alles nur 'unterstellungen' und 'vermutungen'


Dabei ist die Schuldfrage längst nicht eindeutig geklärt. Denn Alonso sagte, dass er "auf Anweisung meines Teams über Funk" so spät losgefahren sei. TV-Kameras hatten allerdings Bilder eingefangen, dass der Spanier offenbar erst nach mehrmaligem Blickkontakt mit seinem Physiotherapeuten verspätet Gas gab. Am Sonntag meinte der Spanier: "Die Kommissare können schreiben, was sie wollen. Es gibt keinen Artikel, gegen den ich verstoßen habe. Vielleicht kennen die Kommissare ihre Regeln nicht."


:twisted: Das team hat in dem zusammenhang nie etwas anderes behauptet.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 24. November 2008

Beiträge: 798
ach ceniza ... sorry, aber das alonso seinen tk absichtlich blockierte konnte jeder ohne rosarote-brille auch sehen ... das sein fitnesstrainer nicht so ganz unbeteiligt war, zeigt allein das verhalten von dennis ... solch reaktionen enstehen nicht ohne grund ...

dreh dir die welt weiter zurecht, aber an den tatsachen wird sich trotzdem nichts ändern ...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer