Hmmm, gute Frage - hast mal ne andere?
Achso, auch von mir noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei uns !! (nachschieb ..)
Ob Mika wieder kommt ... naja, schön wäre es schon allerdings schließe ich mich da der Meinung von Heinzi und Jutta an und denke, dass es das war. Viel zu früh meiner Meinung nach, aber danach fragt ja keiner. Gut, wie Heinzi sagte, dass man nach einem Jahr außerhalb der F1 schwer wieder den Anschluß an vergangene Leistungen findet, ist klar. Aber falls Mika ernsthaft vorhat nach einem Jahr wieder zu kommen steht er mit den Mercedes und McLaren Leuten nach wie vor in Kontakt - ob die Öffentlichkeit davon Kenntniss bekommen soll oder nicht ist da ehr die Frage. Denn ich glaub kaum, dass Mika nach einem Jahr mal ganz spontan an einem Sonntagnachmittag in Finnland seinen lieben Freund Keke anruf und sagt: Hey, ruf mal den Dennis an, ich möchte morgen mal wieder ein paar Rennen fahren.
Ich denke, das ist - wenn es so kommt - auch von langer Hand geplant und dann ist auch dafür gesorgt, das Mika fit genug ist um nach einem Jahr wieder einzusteigen. Allerding hab ich da leider auch keine allzugroße Hoffnung, dass dieser Fall eintreten wird ... so leid es mir tut. ;( ;([br]----------------[br][br]Es grüßt Euer
Amazönchen
[br]Und dann die Hände zum Himmel ...