Niki_Lauda hat geschrieben:
Lua hat geschrieben:
Niki_Lauda hat geschrieben:
Vettel ist einfach ein sauschneller Junge der ohne weiteres Heidfeld vor der Nase herum tanzen könnte. Was ich eben Glock nicht zutraue, gut vielleicht schafft er mit Glück ein oder zwei Punkte nur mehr ist da nicht drinnen.
Mit dem "Vor der Nase herum tanzen" wäre ich ein bisschen vorsichtiger. Ich glaube nicht an diesen Hype um Sebastian Vettel.
Sorry, aber warum sollte ich mit meiner "Meinung" vorsichtig sein?
Glaube nicht das mir das jemand sagen muss.
Mir ist klar, dass das deine Meinung ist und das ist auch ok, aber
ich wäre da vorsichtiger. War auch nicht bös gemeint, tschuldigung wenn das falsch angekommen ist. Ich wüsste nur gerne, worauf ihr diesen Hype begründet. Woran macht ihr fest, dass Vettel ein Supertalent ist? Das dachte man bei Kubica letztes Jahr auch, weil er grandiose Freitagszeiten gefahren ist, aber als er dann Rennen fuhr, relativierte sich das etwas. Er fährt sehr solide und gut und kann betimmt noch mehr, aber es ist nicht mehr das Gleiche wie als er noch Testfahrer war.
Für BMW kann es jetzt nur um das eine Rennen gehen und da braucht man jemanden - vorausgesetzt, Kubica fährt nicht- der schon länger dabei ist. Vettel muss noch lernen und es könnte ihm schaden, sollte er nicht gut fahren. Jeder erwartet von ihm, dass er dem Heidfeld "vor der Nase rumfährt", aber das kann er nicht innerhalb nur eines Rennens. In Glock setzt man nicht so viele Erwartungen, weil er schon gefahren ist und man ihn besser einschätzen kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass er kurzfristig
ein gutes Rennen fährt, ist höher. Wenn man zurückdenkt an 2004, da bekam er am Donnerstagabend die Nachricht, dass er für Pantano einspringen muss und die Aufgabe hat er sehr gut gelöst, auch wenn die Punkte durch Glück zustande kamen, eigentlich fuhr er ja auf Platz 11.