Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kommt jetzt Glock nach America

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2007
Lua Lua

MichaelZ hat geschrieben:
Wenn man zurückdenkt an 2004, da bekam er am Donnerstagabend die Nachricht, dass er für Pantano einspringen muss und die Aufgabe hat er sehr gut gelöst, auch wenn die Punkte durch Glück zustande kamen, eigentlich fuhr er ja auf Platz 11.

Nicht ganz, ich glaub es war Freitag Vormittag. Ich weiß nicht mehr ganz, ob Giorgio Pantano die Trainings noch fuhr, aber ich weiß, dass während dem 2. Training allerweil debatiert wurde, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass Timo Glock auch Samstag und Sonntag bestreitet. Also Donnerstagabend glaub ich wars noch nicht. Aber sicher bin ich mir da jetzt auch nicht mehr.

Ist ja eigentlich auch egal. Ich meine, mich erinnern zu können, dass ich das Freitagstraining (oder war's doch Samstag?)auf DSF oder so geguckt habe und da war er danach im Interview und sagte, dass er am Abend den Anruf von Eddie Jordan bekommen hatte und ihm die Zahnbürste fast ausm Mund gefallen sei. Das fand ich lustig. Machte ihn gleich sympatisch. :)

Heute war zu lesen, dass Ärzte Kubica davon abgeraten haben zu fahren. Außerdem könne es sein, dass die FIA ihm ein Fahrverbot erteilt wie bei Ralf Schumacher 2004. Bei ihm war auch zunächst nichts festgestellt worden.
Wieso ist es zu 100% Glock? Hieß es nicht vor Kanada, dass Vettel das Team als Ersatzfahrer begleitet? Das allerdings war, als noch keiner mit enem Unfall rechnete und dass man ernsthaft nach einem Ersatz suchen muss. In dem jetzigen Fall lohnt es sich, sowas noch mal zu überdenken und nicht eine Entscheidung zu treffen, nur weil Vettel als Ersatzfaherer für die Überseerennen nominiert war. Und glücklicherweise sind jetzt auch beide in Indy. Macht die Entscheidung nicht einfacher aber besser.

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2007

Kubica hat das Ok der Ärtze, er wird morgen im Auto sitzen.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Devito hat geschrieben:

Woher hast des?

RenaultF1 hat geschrieben:
Devito hat geschrieben:

Woher hast des?

Wurde gerade im ORF bekannt gegeben. Wird sicher auch gleich hier veröffentlicht.

EDIT: LOL aber irgendwie scheint das nur bei den Ösis angekommen zu sein. Würde das wirklich schon stimmen hätte man es wohl auch schon bei anderen I-Net Seiten mitbekommen. 8-)

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Devito hat geschrieben:
EDIT: LOL aber irgendwie scheint das nur bei den Ösis angekommen zu sein. Würde das wirklich schon stimmen hätte man es wohl auch schon bei anderen I-Net Seiten mitbekommen. 8-)

:lol: Da wollten die Ösis allen vorraus sein ....

Er tritt nun doch nicht an.

RenaultF1 hat geschrieben:
Devito hat geschrieben:

:lol: Da wollten die Ösis allen vorraus sein ....

Er tritt nun doch nicht an.

Richtig. 8-)

Vettel wird mit 19 Jahren sein F1 Debut geben. Ich hätte es zwar Glock mehr gegönnt, aber es ist ja bekannt das Vettel Theissen Liebling ist. :roll:

Devito hat geschrieben:
..aber es ist ja bekannt das Vettel Theissen Liebling ist. :roll:

Nicht ganz :sex:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 15. Juni 2007

Ok, die Frage ist damit wohl zur Gänze beantwortet. Der Thread kann dann geschlossen werden... :D :D :D (kleines Späßchen)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
Ok, die Frage ist damit wohl zur Gänze beantwortet. Der Thread kann dann geschlossen werden... :D :D :D (kleines Späßchen)

Klar, zumal Glock definitiv nicht fahren wird :D

Nichts gegen Vettel, aber es hinterlässt schon ein leichtes Stirnrunzeln wenn der unerfahrenere "Schwiegersohn" den Vorzug vor einem Fahrer erhält, der bereits bewiesen hat, dass er mit solchen Situationen gut klarkommt.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Seh ich auch so. Zumal es Glock, eine gute Vorstellung vorausgesetzt, geholfen hätte, sich für ein Cockpit in einem anderen Team zu empfehlen. Vettel ist ja wohl bei BMW-Sauber gesetzt. :roll:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer