Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Klien vs. Coulthard

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer bleibt nach 2006 bei Red Bull Racing?

Klien
46
52%
Coulthard
43
48%

Abstimmungen insgesamt : 89

Beitrag Montag, 29. Mai 2006

für mich sieht es so aus dass entweder david oder beide bleiben!
Zuletzt geändert von deleted am Donnerstag, 30. Juli 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 06. Juni 2006

Ich hoffe das D.C. bei Red Bull bleiben darf.
Er ist erfahrener als Klien und gehört für mich
wie Michael Schumacher zur Formel 1 dazu.

Beitrag Samstag, 10. Juni 2006

also schön langsam glaub ich dass man klien dort absichtlich abmontieren will. einen fahrer so raus zu schicken, dass er in seiner schnellen runde so eindeutig nicht fertig wird wie eben im 2. teil des qualifying...

das war doch schon länger so dass er ausserhalb der top10 war. und so unerfahren kann man doch nicht sein, dass man ihn nicht rechtzeitig raus schicken kann oder?

veia hat geschrieben:
also schön langsam glaub ich dass man klien dort absichtlich abmontieren will. einen fahrer so raus zu schicken, dass er in seiner schnellen runde so eindeutig nicht fertig wird wie eben im 2. teil des qualifying...

das war doch schon länger so dass er ausserhalb der top10 war. und so unerfahren kann man doch nicht sein, dass man ihn nicht rechtzeitig raus schicken kann oder?

Da geb ich dir recht!
Klien wird jedes Mal nachdem er ausscheidet vom Team unter Druck gesetzt, daneben wird Coulthard selbst wenn er schlechter als Klien ist immer hochgelobt!
Klien sollte Ausschau nach einem guten Cockpit halten (Massa kam ja zu Ferrari, von daher kann es nicht unmöglich sein vielleicht bei Renault zu landen)

veia hat geschrieben:

also darüber hab ich mich heut auch gewundert :?:

aber ich glaube nicht dass ein team einen seiner fahrer absichtlich weit hinten haben will, was sollte das denn?
wenn man ihn nicht mehr wollen sollte, kann man ihm das doch einfach sagen, also ich glaube nicht dass irgendein team sowas machen würde!

ka was da schief gelaufen ist, aber absicht wäre ja echte dummheit

stimmt, absicht wäre dumm, dann wars wohl dummheit :lol:

Beitrag Sonntag, 11. Juni 2006

Klien sollte Ausschau nach einem guten Cockpit halten (Massa kam ja zu Ferrari, von daher kann es nicht unmöglich sein vielleicht bei Renault zu landen)

Also das glaube ich jetzt nicht. Dass Felipe Massa zu Ferrari kam lag auf der Hand. Nach dem sich Rubens Barrichello ja erst ziemlich am Ende der Saison (Ungarn) entschied, Ferrari Richtung BAR HOnda zu verlassen, musste schnell Ersatz gefunden werden. Sehr gute Fahrer waren nicht mehr vorhanden. Letztlich fiel die Entscheidung für Massa knapp vor Luca Badoer - wegen der Rennerfahrung. Übrigens nur Mal nebenbei: ich kann mir vorstellen, dass Ferrari für 2007 wieder das gleiche Problem hat wie 2005, wenn man Michael Schumacher so lange Zeit gibt.

Christian Klien zu Renault ist wirklich unwahrscheinlich und will ich ganz ehrlich auch nicht sehen. So gut ist Klien nicht, fürs Red Bull Cockpit noch gerade so gut.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer