Liuzzi hat doch bisher nichts gezeigt, was darauf hindeuten würde, dass er schneller als klien ist. Im Gegenteil unterlaufen ihm wesentlich häufiger fahrfehler. Das Prädikat rohdiamant verdient er meiner Meinung nach nicht.
Mein sehr geschätzter Starsucker. Also der Liuzzi ist meines Wissens jüngster Kart-Meister, und in soweit schon mehr gezeigt als Klien
. Aber gebe dir natürlich in sofern Recht, daß Klien auf Formel 1 Ebene noch die Nase vorne hat. Aber wunderts wen? Die Vorzeichen waren bei beiden Fahrern nie die gleichen.
Ich wählte den Begriff Rohdiamant, da der Liuzzi sauschnell ist. Sein großes Problem ist, daß er noch zu viele, sagen wir mal außerdienstliche Fürze im Kopf hat. Man gewinnt den Eindruck, daß ihn das drumherum an der Formel 1 einstweilen mehr begeistert als sein Torro Rosso. Aber ein eindeutiges Indiz, daß Liuzzi was von Autos versteht ist, daß nämlich er den Red Bull für spezielle Test chauffiert anstelle von Klien.
Hin oder her, wir haben wenig Fakten über Liuzzi und daher diskutieren oder eher spekulieren wir hier mit hilfe unseres Gefühls. Mein Gefühl sagt, daß wir vom Liuzzi noch einiges sehen könnten. Ein anderes Gefühl sagt mir, daß das unter Umständen noch Jahre dauern könnte bis er geschliffen ist
(hab den Begriff Rohdiamant einfach mal weggelassen)