Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Klien's Glanzleistung

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 25. September 2005

Was haltet ihr von Christians Glanzleistung, vor Michael Schumacher und hinter Kimi auf Platz 6 im Qualy?

Er mischt vorne mit, tolle Fahrer sind vor ihm, er bekommt alles von vorne mit - und, Mark Webber sein Teamkollege letztes Jahr ist weit hinter ihm... also ich kann ihm nur gratulieren und freu mich total =))

da kann ich dir nur zustimmen er ist ein sehr guter fahrer und wenn das auto auch mal richtig mitspielt dann können wir sehen was dabei rauskommt schaun wir mal wie gut er sich im rennen schlägt also ich würden ihm alles vergönnen

Ebenfalls, ich hoff nur, dass er auf der Strecke bleibt und alles mit der Elektronik passt... wenn das alles stimmt, dann wirds ein echt geiles Rennen für ihn, nicht wie letztes Rennen mit der blödsinnigen Idee schon so früh die Reifen zu welchseln, was dieses Rennen ja nicht so das Problem sein wird =)

Ja, das war eine starke Runde von Christian Klien, er wird sicher relativ leicht gefahren sein aber trotzdem, wenn er das auch im Rennen umsetzt, wird er wohl seinen Platz bei Red Bull nächste Saison auf sicher haben.

Bild

David Coulthard, oder wie ich ihn gerne nenne, Dave Schwammkopf, fing dieses Jahr schon sehr gut an aber jetzt ist er schwächer geworden. Ich denke, die Red Bull Manager haben ihn etwas zu früh für die nächste Saison verpflichtet. Dieses Jahr hat er ja nur Punkteprämien bekommen und musste sogar die Anreise selber bezahlen, nächstes Jahr bekommt er immerhin 3.5 Milliionen Euro. Da wäre Vitali Liuzzi sicher günstiger und 15. im Qualifying gestern wäre er ja locker geworden, wahrscheinlich sogar viel besser, der hätte sich kaum von einem Jordan bügeln lassen.

Gruss
F. Ferkel

Zurück zu Die Fahrer