Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Klien in Monaco...

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 20. Mai 2004

Weiß jemand, ob sie den Motor von Klien wechseln mussten?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke nicht. Soweit ich darüber kommentare gelesen hab schien er erleichtert dass nicht viel passiert ist, ich denke also dass es nicht allzu schlimm war... Auf den fotos siehts auch nur so aus als wäre die Aufhängung gebrochen: Bild

Aber ich finde die MotorABDECKUNG könnten die ruhig wechseln... :lol: :lol: :lol: :lol: Die Lackierung würde höchstens einem Fiat Multipla stehen, aber sicher nicht dem Jaguar :D :twisted:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

SLK SLK

Stimmt, die neue Lackierung sieht wirklich billig aus. Vor zwei Jahren fing es ja mit den blauen Aufklebern (sehr passend für ein grünes Auto) an, aber mit der neuen Lackierung bewegt sich Jaguar langsam in Richtung Minardi - und vielleicht nicht nur optisch...

Beitrag Freitag, 21. Mai 2004

hmmm... :?

habe deshalb gefragt, da Klien im ORF interview sagte, dass der unfall nicht auf seine kappe geht, sondern der motor kurz vor dem bremspunkt ausgegangen ist...

somit war auch die motorbremse (bzw. hat blockiert, weiß nicht mehr genau) weg und er hat die kontrolle über den wagen verloren...

auf die frage, ob der motor gewechselt werden müsse, hat er gemeint, man muss abwarten, bis der wagen wieder zurück zur box geschleppt wird, dann kann man die sache genauer analysieren... aber er war sich nicht sicher, ob man den motor tauschen müsse oder nicht...

@SLK
ich würde die optik eines F1 nicht überbewerten :wink:

Was ist denn das rote, das da aus dem Reifen rauskommt?
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

AAATSCHE hat geschrieben:
Was ist denn das rote, das da aus dem Reifen rauskommt?

ich wuerde vermuten die Coka Cola / Vodaphone/ ... Reklame gegen die der Jag gerammt ist. Leider, besonders fuer die PR Abteilung von Coka Cola / Vodaphone ..., nicht mehr so gut lesbar :-)

quatsch... michelin testen für reifen jetzt organisches material... sie klonen jetzt die reifen, und der hat sich halt verletzt... hoffentlich konnte er noch reanimiert werden...

wir werdens sehen, wenn die jaguar crew am sonntag schwarz trägt...

chtrunk hat geschrieben:
quatsch... michelin testen für reifen jetzt organisches material... sie klonen jetzt die reifen, und der hat sich halt verletzt... hoffentlich konnte er noch reanimiert werden...

wir werdens sehen, wenn die jaguar crew am sonntag schwarz trägt...

Ah organisches Material, das erklaert das Wachstum der Michelins. Und den Unfall, Klien hat vermutlich vergessen, dass er diese Runde weiter von der Bande bleiben muss, da der Reifen jetzt breiter ge-, err, wachsen ist ;)

Na, dann gute Besserung fuer den Reifen auf jeden Fall.

Stark find ich ja auch die Aktion mit den Diamanten an der Nase der Jaguars....

Die werden jetzt stärker geschützt als die britischen Kronjuwelen....

Wenn man sowas braucht um aufzufallen.... :roll:

P.S.: George Clooney und Brad Pitt sind Stargäste bei Jaguar dieses Wochenende und stellen ihren neuen Film "Ocean's Twelve" vor, das wär doch was für unsere Mädels und jungebliebenen Damen.... ;)

Der Filmtitel ist als Nachfolger von "Ocean's Eleven" sehr einfallsreich und originell gewählt, finde ich..... :D
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

es war doch mit dem jaguar auch letztes jahr in silverstone so als die airbox nach dem film terminator 3 lackiert wurde ich glaube nächstes rennen sieht wieder normal aus
J.P.M., K.R., F.A., M.W. Stars der zukunft

Jo, seh ich auch so, das kommt nur von der Diamantenaktion, am Nürburgring ist der Spuk vorbei, denk ich....
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Dienstag, 25. Mai 2004

Weiss jemand, warum genau Christian Klien in Monaco schon so frühzeitig ausgefallen ist? Man sah ihn plötzlich in den Leitplanken stehen, aber Marc Surer sagte bei Premiere das dem schon eine Kollision vorrausgegangen sein muss weil sein Frontflügel wohl schon gebrochen war, oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

Beitrag Dienstag, 25. Mai 2004

ich hab auch nur gesehen (ORF) wie klien ohne lenkung in die planke schlug... der frontflügel hat sich unter der vorderachse verkeilt, darum konnten die reifen nicht mehr lenken...

ich schätze, es gab ne kollision im 2-kampf, durch die das passiert ist, und klien ist dann einfach in die bande gefahren... mit wem das war, weiß ich allerdings nicht...

Zurück zu Die Fahrer