Sara hat geschrieben:
KIMI macht null fehler
er fährt nur am limit und das ist auch gut so
denn wenn er gewinnt dann nicht wie alonso mit einem vorsprung von 1,8 sek auf den 2. sondern mit 25 sek
Aber zurück zur frage
ich denke er bleibt weil es auser renault keine alternativen gibt denn was soll er schon bei ferrari die schlappern nur hinterher
außerdem hatte er letzt ein gespräch mit MIKA und der hat ihm ein wenig erzählt über seine jahre bei McLaren,wie es war als er WM wurde und das McLaren ein wundervolles team sei in dem es sich lohnt zu bleiben um WM zu werden.
Das fahrerische niveau von Alonso oder M. Schumacher hat er schon 2003 erreicht und 2005 überboten
wenn dann Alonso 2007 kommt dann juckt das den KIMI nicht er wird weiterhin die NR.1 im team bleiben
und Alonso die NR.eineinhalb werden
Stimme dir absolut zu!!!!
Ich seh schon ihr seid eingefleischte Kimi-Fans.
Also das mit dem fahrerischen Niveau stimmt ja nicht. Es mag sein das die drei gleichauf liegen oder Schumacher über den beiden aber: Überboten? Nein!
Und das mit dem Vorsprung: Es ist doch völlig egal mit wie viel Vorsprung man gewinnt. Hauptsache man gewinnt! Ich denke das ist den Fahrern auch total egal mit wieviel sekunden sie vor dem Zweiten gewinnen!
Und: Kimi macht Null Fehler?
da kann ich ja lachen! Letztes Jahr hat er viel mehr als Alonso gemacht (mal gegenübergestellt weil ALO WM wurde). Beispiel? Australien 05: Motor am Start abgewürgt. Noch eins? Nürburgring 05: Bremsplatten eingefahren und dadurch ausgefallen. Alonso hat EINEN selbstverschuldeten Fehler gemacht: in Kanada hat er "die Mauer geküsst", aber das war´s auch schon!
Aber: die Fahrer sind auch nur Menschen, keine Maschinen. Da sind Fehler üblich. Jeder macht Fehler, das ist ganz natürlich!