-|EisMann|- hat folgendes geschrieben:
Ich nehme es der Tokiohotelgeneration nicht übel, daß sie einen jungen Fahrer vergöttern will,
aber bleibt doch bitte bei der Realität!
Kimi und null Fehler??? Wann ist das denn passiert ?
Und dann noch über Schumacher- und Alonso-Niveau??
Wo sind dann seine WM-Titel?? Kommt mir jetzt nicht mit Pech!!!
Der Junge hat Glück, daß er noch immer so überschätzt wird!!!
Ich stimme Helmpflicht99 zu: Raikkonen wird nie an Schumacher heranreichen können.
Stimme dir zu. Räikkönen ist fahrerisch ähnlich stark wie Schumacher, aber wegen seiner Fehler und seines Pechs wird er nie an Schumacher´s Karriere anknüpfen können. Bei Alonso sieht es jedoch anders aus. Irgendwie habe ich bei ihm durch Briatore so das Gefühl, er wäre ein ein zweiter Schumacher. Er macht fast nie Fehler, fährt taktisch klug und ist schnell. Ich denke, der kann noch ein ganz großer werden. Ob er es aber bei Mclaren wird ... ich bin noch am zweifeln Rolling Eyes
Muss es den gleich heissen ,,tokiohotelgeneration,, wenn man der meinung ist das Kimi einfach gut ist?!? Jeder denke ich hat seine eigene meinung und ich glaube das Kimi einfach gut ist nur leider manchmal pech hat und Fehler macht jeder, mann kann doch nicht immer aufzählen welche Fehler kimi gemacht hat andere Fahrer haben es genauso gemacht werden auch noch viele fehler machen solang mann davon lernt ist es doch gut man sollte nie vergessen das das keine maschinen sind, sie sind auch nur menschen!
Und wer sagt den das kimi wie Schumacher sein will er ist 2mal Vizeweltmeister geworden 2003 nur um 2PUNKTE rückstand ich finde mann sollte das nicht vergessen! ich bin überzeugt davon das Kimi weltmeister wird und nicht weil ich ,,ein naives mädchen bin,, sondern weil ich denke das er das potential dazu hat!!
zu der Frage ob Kimi wechelt glaube ich das er bei Mclaren bleibt!!!
Bye