Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimis Zukunft

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wird Kimi Rakonnen am ende der Saison MCLAREN verlassen?

Umfrage endete am Montag, 03. Juli 2006

Ja
56
46%
Nein
41
34%
Weiß ich nicht
10
8%
Mir ist es igal!
15
12%

Abstimmungen insgesamt : 122

Beitrag Mittwoch, 05. April 2006

Ihr seit ja klasse drauf was monti angeht!! :D) :D) :D)

Ja auf monaco freu ich mich auch schon da wird einiges los sein vorallem am Samstag!!

Denk ich auch,schön spannend aber trotzdem glaube ich
nicht das Ferrari es auf ihrer Strecke leicht haben werden
Dafür ist zu große Konkurenz (Renault,Mc Laren) aber gespannt bin ich auch wie die Teams sich jetzt nach vorn arbeiten und ob
Mc Laren es wieder schafft so schnell aufzuschließen bzw. zu
überholen (ich drück die Daumen )

Sassi :D)
Mikka :" when you will win;get a fin "!!!!
When you want to finished first, you
must finished first......... Ron Dennis

KIMI BLEIBT BEI MCLAREN!!!
;)
Schon allein aus dem Grunde das Fernando endlich mal sieht wo der Hammer hängt. :twisted:
An alle die, die meinen Kimi sei nicht auf dem Niveau wie M.Schumacher/Alonso :evil: : Hat es Alsono geschafft in einem UNTERLEGENEN VORJAHRESWAAGEN mit weniger PS, schlechterer Arodynamik u.s.w. Michael Schumacher an den Rand der WM-Niederlage zubekommen??? NEIN hat er nicht. Für alle die es vergessen haben, 2003 war das. Und wann haben eigentlich Alonso und Schumacher von Platz 17 gewonnen??? (Suzuka 2005) Und wann ist Schumacher oder Alonso von 22 auf 3 gefahren bzw. von 20 auf 3 ??? Ich kann micht gerade nicht erinnern. Hälft mir doch bitte auf die Sprünge :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Ich denke nicht das es Kimi ums Geld geht, davon hat er nun wirklich mehr als genug. Das beste Auto ist der springende Punkt.

Was habt ihr eigendlich alle gegen Montoya?
Er ist ein sauschneller fahrer nur manchmal etwas zu schnell aber das ist ganz normal wenn man übers limit geht!!!

Das ist gut er ist ein sauschneller Fahrer nur
manchmal etwas zu schnell *lach* :lol: :lol:
:lol: :D) ne mal ernsthaft ich habe so generell
gar nichts gegen ihn aber er macht zu viele Fehler #
und bringt dem Team eher Schaden als Profit und
außerdem mag ich seine Art nicht unbedingt,dass
er z.B. sogegen das team und Kimi wettert so offen !!
das komplitiert mein Bild über ihn noch etwas !!!

ICEann hat geschrieben:
;)
Schon allein aus dem Grunde das Fernando endlich mal sieht wo der Hammer hängt. :twisted:
An alle die, die meinen Kimi sei nicht auf dem Niveau wie M.Schumacher/Alonso :evil: : Hat es Alsono geschafft in einem UNTERLEGENEN VORJAHRESWAAGEN mit weniger PS, schlechterer Arodynamik u.s.w. Michael Schumacher an den Rand der WM-Niederlage zubekommen??? NEIN hat er nicht. Für alle die es vergessen haben, 2003 war das. Und wann haben eigentlich Alonso und Schumacher von Platz 17 gewonnen??? (Suzuka 2005) Und wann ist Schumacher oder Alonso von 22 auf 3 gefahren bzw. von 20 auf 3 ??? Ich kann micht gerade nicht erinnern. Hälft mir doch bitte auf die Sprünge :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Ich denke nicht das es Kimi ums Geld geht, davon hat er nun wirklich mehr als genug. Das beste Auto ist der springende Punkt.

Es gibt nur nen kleinen Unterschied.
Michael Schumacher: 7x Weltmeister
Fernando Alonso: 1x Weltmeister
Kimi Raikonen: 0x Weltmeister
:D)
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

-|EisMann|- hat geschrieben:
Ich nehme es der Tokiohotelgeneration nicht übel, daß sie einen jungen Fahrer vergöttern will,
aber bleibt doch bitte bei der Realität!
Kimi und null Fehler??? Wann ist das denn passiert ?
Und dann noch über Schumacher- und Alonso-Niveau??
Wo sind dann seine WM-Titel?? Kommt mir jetzt nicht mit Pech!!!
Der Junge hat Glück, daß er noch immer so überschätzt wird!!!
Ich stimme Helmpflicht99 zu: Raikkonen wird nie an Schumacher heranreichen können.

Stimme dir zu. Räikkönen ist fahrerisch ähnlich stark wie Schumacher, aber wegen seiner Fehler und seines Pechs wird er nie an Schumacher´s Karriere anknüpfen können. Bei Alonso sieht es jedoch anders aus. Irgendwie habe ich bei ihm durch Briatore so das Gefühl, er wäre ein ein zweiter Schumacher. Er macht fast nie Fehler, fährt taktisch klug und ist schnell. Ich denke, der kann noch ein ganz großer werden. Ob er es aber bei Mclaren wird ... ich bin noch am zweifeln :roll:

Seit doch mal ehrlich: McLaren Mercedes hat das letzte Mal 2000 ein Auto auf die Beine gestellt das die WM hätte gewinnen können. 2003 war die Tatsache das Räikkönen knapp hinter Schumi WM-2. wurde nur dem dreikampf in jenem Jahr zu verdanken. :!:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

KimiPower hat geschrieben:
Was habt ihr eigendlich alle gegen Montoya?
Er ist ein sauschneller fahrer nur manchmal etwas zu schnell aber das ist ganz normal wenn man übers limit geht!!!

Ich mag Monty, er ist ein klöasse Fahrer, er macht die Rennen spannend und er sagt was er denkt.
allerdings wird er nie Weltmeister werden, er ist einfach zu unberechenbar- er kann einfach nicht berechnend fahren, was ich ihm einerseits hoch anrechne, aber andererseits wird er es so nie ganz nach oben schaffen.
Aber wenn er nicht so wäre, dann wäre er vermutlich auch nicht so stark. an einem guten Tag, ist er so gut wie unschlagbar.

Back to kimi:
Ich weiß nicht, ober bei McLaren bleibt- im Moment halte ich es eher für unwahrscheinlich. vermutlich weiß er es selbst noch nicht einmal. die größte möglichkeit neben McL-M ist klar Ferrari, wobei es natürlich darauf ankommt, wie schumi sich entscheidet...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

-|EisMann|- hat folgendes geschrieben:
Ich nehme es der Tokiohotelgeneration nicht übel, daß sie einen jungen Fahrer vergöttern will,
aber bleibt doch bitte bei der Realität!
Kimi und null Fehler??? Wann ist das denn passiert ?
Und dann noch über Schumacher- und Alonso-Niveau??
Wo sind dann seine WM-Titel?? Kommt mir jetzt nicht mit Pech!!!
Der Junge hat Glück, daß er noch immer so überschätzt wird!!!
Ich stimme Helmpflicht99 zu: Raikkonen wird nie an Schumacher heranreichen können.

Stimme dir zu. Räikkönen ist fahrerisch ähnlich stark wie Schumacher, aber wegen seiner Fehler und seines Pechs wird er nie an Schumacher´s Karriere anknüpfen können. Bei Alonso sieht es jedoch anders aus. Irgendwie habe ich bei ihm durch Briatore so das Gefühl, er wäre ein ein zweiter Schumacher. Er macht fast nie Fehler, fährt taktisch klug und ist schnell. Ich denke, der kann noch ein ganz großer werden. Ob er es aber bei Mclaren wird ... ich bin noch am zweifeln Rolling Eyes

Muss es den gleich heissen ,,tokiohotelgeneration,, wenn man der meinung ist das Kimi einfach gut ist?!? Jeder denke ich hat seine eigene meinung und ich glaube das Kimi einfach gut ist nur leider manchmal pech hat und Fehler macht jeder, mann kann doch nicht immer aufzählen welche Fehler kimi gemacht hat andere Fahrer haben es genauso gemacht werden auch noch viele fehler machen solang mann davon lernt ist es doch gut man sollte nie vergessen das das keine maschinen sind, sie sind auch nur menschen!
Und wer sagt den das kimi wie Schumacher sein will er ist 2mal Vizeweltmeister geworden 2003 nur um 2PUNKTE rückstand ich finde mann sollte das nicht vergessen! ich bin überzeugt davon das Kimi weltmeister wird und nicht weil ich ,,ein naives mädchen bin,, sondern weil ich denke das er das potential dazu hat!!

zu der Frage ob Kimi wechelt glaube ich das er bei Mclaren bleibt!!!

Bye :D)

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

ICEann hat geschrieben:
;)
An alle die, die meinen Kimi sei nicht auf dem Niveau wie M.Schumacher/Alonso :evil: : Hat es Alsono geschafft in einem UNTERLEGENEN VORJAHRESWAAGEN mit weniger PS, schlechterer Arodynamik u.s.w. Michael Schumacher an den Rand der WM-Niederlage zubekommen??? ...

Also: Was war in Imola 05? Da hat Alonso auch ein unterlegenes Auto gehabt und hat vor Schumacher gewonnen.

Und: ich behaupte nicht, dass Raikkonen weit unter dem Niveau von Schumacher ist. Aber er ist sicher nicht drüber! und gleichauf auch nicht! Wenn er über Schumacher wäre, wäre er schon oft Weltmeister geworden, ist er aber nicht!

Tut mir Raikkonen BITTE nicht überbewerten!

Wie lang ist schumacher schon in der Formel 1???

Was ihr immer alle mit M.Schumacher habt !!!
Er ist auch nicht so grandios wie ihr alle sagt !!
wenn andere fahrer in so einem überlegendem
Auto gesessen hätten (damit mein ich die tollen
Jahre von Ferrari) dann hätte er es auch geschafft
vielleicht nicht sieben Mal aber trotzdem. Denn
wenn man es nicht schafft mit einem überlegendem Auto
WM zu werden (außer wenn man dauernd vom Pech verfolgt ist)
ist man echt schwach)

glaub seit 1991 !!

ich denke auch das vieles vom Auto abhängig ist ich will ja nichts sagen aber Michael ist letztes jahr auch nicht weltmeister geworden und nicht weil er kein guter fahrer ist sondern weil einfach das Paket nicht gepasst hat!!!

Sassi-Maus15 hat geschrieben:
Denn
ist man echt schwach)

Sehr schön umgangen, muss ich schon sagen :D

Beitrag Donnerstag, 06. April 2006

ist man echt schwach)

Sieh dir Barrichello an. Der hatte viel Rennen wo kein Pech hatte, aber nicht an Schumi ran gekommen ist. Also es kann nicht jeder mit einem überlegenem Auto gewinnen, denn auch ein solches Auto muss man erstmal in Ziel bringen.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Ja klar aber dazu muss ich sagen das Rubens so ei klassischer Nr.2 Mann
ist wie ich finde !! und außerdem sollte er doch nur "Wasserträger" spielen und schumi nicht gefährlich werden !!

PS: ja hab ich schön umgangen wa ? :lol: :lol: Worauf hab
ich denn wohl hinweisen wollen ? :D)

ist man echt schwach)

Ich weiss gar nicht was du mit diesem Räikkönen hast !!!
Wenn andere Fahrer in so einem überlegenen Auto gesessen hätten, (damit meine ich den McLaren vom letzten Jahr) hätte damit auch jeder nicht WM werden können, einige andere hätten es wohl sogar geschafft.
Denn wenn man es nicht schafft mit einem überlegendem Auto WM zu werden ist man echt schwach.
(Denn sowas wie Pech gibt es nicht.)
KimiPower hat geschrieben:
KIMI macht null fehler.
Stimmt. Bei Kimi heisst dies Pech, und davon hat er ja genügend! :lol:

Stimmt ja, klar wie du sagst das andere die
im Mc laren gesessen hätten WM geworden wären?
Also wären sie dann wenn sie ausgefallen wären zu Fuß
weiter gelaufen oder was ? Sehr witzig auch Alsonso oder
Schumi hätten es wohl nicht geschafft wenn sie fast
in jedem 2 Rennen ausfallen !!
Außerdem habe ich rein gar nichts gegen Schumi oder Alonso
oder sonst wen, lustig finde ich nur das manche durch Presse oder so
zu Superstars gemacht werden ! Naja und ob man an Pech glaubt oder nicht ist ja jedem selbst überlassen.

Liebe Grüße

Sassi

Ich weiss gar nicht was du mit diesem Räikkönen hast !!!
Wenn andere Fahrer in so einem überlegenen Auto gesessen hätten, (damit meine ich den McLaren vom letzten Jahr) hätte damit auch jeder nicht WM werden können, einige andere hätten es wohl sogar geschafft.
Denn wenn man es nicht schafft mit einem überlegendem Auto WM zu werden ist man echt schwach.
(Denn sowas wie Pech gibt es nicht.)

Ich glaube wir sollten alle wissen was an den Auto vom letzten jahr falsch war Schnell aber leider nicht zuverlässig da könnt ihr erzählen was ihr wollt .

....lustig finde ich nur das manche durch Presse oder so zu Superstars gemacht werden....
Genau wie zum Beispiel dieser Kimi? :wink:

Ja genau auch bei kimi wird das so gemacht *gg*
So ist eben dir Presse :roll:

Bei Kimi wenigstens zu recht :wink:

Beitrag Sonntag, 09. April 2006

Nochmal zu den Fehlern:

Kimi hat 6 Fehler in der Saison 2005 gemacht. Es waren kleine Fehler und zum Teil welche für die er nichts konte z. B. dem Bremsplatten.
Alonso ist zuverlässig aber kimi einfach schneller. Er hat nie soetwas
wie kimi 2005 in Suzuka geschafft. Und Alonso ist in Montreal in die Mauer gefahren und so ein kapitaler Fehler ist Kimi noch nie passiert.
Und Schumacher........ wir haben ja alle Australien gesehen. Montoya konnte sein Auto abfangen, Schumacher nicht. China 2004. Brasilien 04. Und eine schwarze Flagge hat auch noch niemand übersehen. Ihr schaut zu viel RTL :roll:

Es ist einfacher zuverlässig als schnell zu werden. Alonso wird nie den gleichen Speed wie Kimi haben :!:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer