flyingfin hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:
flyingfin hat geschrieben:
Kimi wird bis Ende der Saison 2009 bei Ferrari-Fan.
Bin ich zu blöd den Satz zu verstehen?
Nein, war ein Rechtschreibfehler. Habs schon ausgebessert.
Warum? Das hätte man doch auch so stehen lassen können. Wenn Der Icemen mit der Scuderia Ferrari 2007 WMer werden will, dann sollte er in meinen Augen ganz schnell Ferrari-FAN werden. Unabdingbar für den Erfolg, wenn ich nicht irre?
Komm zu Mamma Kimi, nun zier dich nicht so :arrow:
MoskauSchumiru hat geschrieben:
Ich bin zwar etwas enttäuscht, dass MS auf der Höhe seiner Karriere Schluss macht (was andere aber auch als wahre Grösse ansehen auf dem Zenith aufzuhören, aber ich finde Er hätte zumindest seinen eventuellen 8. Titel verteidigen können oder ein Jahr dran hängen können, geschadet hätte es bestimmt nicht!) aber ich habe auch keine Probleme damit das zu respektieren. FA hat sich in der aktuellen MSa sehr fair über MS geäussert. Sinngemäss, die Siege werden etwas weniger süss sein ohne MS, so FA. Ich freue mich aber auch schon tierisch auf die Konstellation Kimi/Massa vs. den Rest der Welt oder was am wahrscheinlichsten ist, gegen Mercedes mit Alonso & wer auch immer an seiner Seite fahren wird dürfen, dass könnte wirklich eine damned geile Saison werden. Dein Foto oben finde ich köstlich
. Es spricht wirklich Bände. Wie Deine sign schon sagt
. Keep racing!
@-marKus-. Kann mich Deinem ganzen post nur anschliessen, hast mir aus der Seele gesprochen.
PS: In Monza flatterte ein Banner in dem auf englisch stand: Rot steht dir nicht Kimi. Er wird sich dran gewöhnen müssen, genauso wie wir.