Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimis Zukunft

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wird Kimi Rakonnen am ende der Saison MCLAREN verlassen?

Umfrage endete am Montag, 03. Juli 2006

Ja
56
46%
Nein
41
34%
Weiß ich nicht
10
8%
Mir ist es igal!
15
12%

Abstimmungen insgesamt : 122

Beitrag Freitag, 15. September 2006

Go_Mercedes hat geschrieben:
Wär doch genial, wenn Ferrari nächstes Jahr nen schlechtes Jahr hat und Alonso im Mercedes Weltmeister wird.....hahaha....Kimi würde sich aber ärgern...vllt, wechselt er ja dann wieder zurück??? :lol:

Nein,genial wäre wenn Ferrarie,Mercedes un Renault ein gutes Auto hätten un Fizzy WM wird vor Massa und Raikkonen! :D)

Beitrag Freitag, 15. September 2006

Ach ich denke, McLaren war in den letzten Jahren nie wirklich die 1 und wird das auch weiterhin nich sein. Wenn sie mal nen schnelles Auto haben ist es nicht zuverlässig und wenn es mal zuverlässig ist, ist es nicht schnell ..

Das kann von einem Fahrer kaum beeinflusst werden, dass heißt das ich auch nicht glaube das Alonso im nächsten Jahr WM-Chancen haben wird.

Anders als Kimi, der is sowiso extrem schnell und Ferrari sollte es hinkriegen ihm ein schnelles Auto zu bauen, also ich denke mal schon, dass es von Kimi eichtig war zu wechseln. Auch wenn ich persönlich Meine, dass er von seinem Charakter her besser zu McLaren passen würde..

oK, ob sich die Meinung nächstes Jahr wirklich bestätigen wird, werden wir sehen.. :wink:

Beitrag Samstag, 16. September 2006

flyingfin hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:
flyingfin hat geschrieben:
Kimi wird bis Ende der Saison 2009 bei Ferrari-Fan.

:?: Bin ich zu blöd den Satz zu verstehen?

Nein, war ein Rechtschreibfehler. Habs schon ausgebessert. :wink:

Warum? Das hätte man doch auch so stehen lassen können. Wenn Der Icemen mit der Scuderia Ferrari 2007 WMer werden will, dann sollte er in meinen Augen ganz schnell Ferrari-FAN werden. Unabdingbar für den Erfolg, wenn ich nicht irre?

Komm zu Mamma Kimi, nun zier dich nicht so :arrow:
MoskauSchumiru hat geschrieben:
Bild

Ich bin zwar etwas enttäuscht, dass MS auf der Höhe seiner Karriere Schluss macht (was andere aber auch als wahre Grösse ansehen auf dem Zenith aufzuhören, aber ich finde Er hätte zumindest seinen eventuellen 8. Titel verteidigen können oder ein Jahr dran hängen können, geschadet hätte es bestimmt nicht!) aber ich habe auch keine Probleme damit das zu respektieren. FA hat sich in der aktuellen MSa sehr fair über MS geäussert. Sinngemäss, die Siege werden etwas weniger süss sein ohne MS, so FA. Ich freue mich aber auch schon tierisch auf die Konstellation Kimi/Massa vs. den Rest der Welt oder was am wahrscheinlichsten ist, gegen Mercedes mit Alonso & wer auch immer an seiner Seite fahren wird dürfen, dass könnte wirklich eine damned geile Saison werden. Dein Foto oben finde ich köstlich :D . Es spricht wirklich Bände. Wie Deine sign schon sagt :P . Keep racing!

@-marKus-. Kann mich Deinem ganzen post nur anschliessen, hast mir aus der Seele gesprochen.

PS: In Monza flatterte ein Banner in dem auf englisch stand: Rot steht dir nicht Kimi. Er wird sich dran gewöhnen müssen, genauso wie wir.
Zuletzt geändert von deleted am Montag, 18. September 2006, insgesamt 1-mal geändert.

irgendwer-89 hat geschrieben:
Wär doch genial, wenn Ferrari nächstes Jahr nen schlechtes Jahr hat und Alonso im Mercedes Weltmeister wird.....hahaha....Kimi würde sich aber ärgern...vllt, wechselt er ja dann wieder zurück??? :lol:

Nein,genial wäre wenn Ferrarie,Mercedes un Renault ein gutes Auto hätten un Fizzy WM wird vor Massa und Raikkonen! :D)

das blöde wäre wohl, daß dann kovaleinen wm werden würde vor massa und raikönnen - fisichella wird dabei bestenfalls 5. in der wm wertung.

Ach ich denke, McLaren war in den letzten Jahren nie wirklich die 1 und wird das auch weiterhin nich sein. Wenn sie mal nen schnelles Auto haben ist es nicht zuverlässig und wenn es mal zuverlässig ist, ist es nicht schnell ..

Oder sie sind unzuverlässig und langsam, wie in der ersten Hälfte der Saison 2004.

automatix hat geschrieben:
irgendwer-89 hat geschrieben:

das blöde wäre wohl, daß dann kovaleinen wm werden würde vor massa und raikönnen - fisichella wird dabei bestenfalls 5. in der wm wertung.

Auch wenn Giancarlo Fisichella viel zu wenig Highlights setzt, er sammelt aber regelmäßig Punkte. Wenn man sich Mal anschaut, dass Massa nur 5 Punkte mehr hat als Fisichella und Alonso nur 2 Punkte mehr als Michael Schumacher finde ich die Ausbeute von Fisichella gar nicht so schlecht, zumahl er einige Male deutlich zurückgepfiffen wurde, wie in Hockenheim, das hat man vor Ort sehr gut mitbekommen. Alles in allem fährt Fisichella aber eine schlechte Saison 2006, doch ich kann mir durchaus vorstellen, dass er wieder zur Sauber Form zurückkehrt, wenn er wieder, naja sagen wir die Nummer 1 is, und er keinen deutlich schnelleren Fahrer neben sich hat und dann kann er Heikki Kovalainen auf jeden Fall schlagen. Also ich erwarte von Fisichella nächstes Jahr schon deutlich mehr als 2005 und 2006, wo er nur 4-5 Mal wirklich schneller als Alonso war.

Ich finde es schon traurig dass hier meist nur so die 2 letzten Saisonen angeschaut werden wenn man Vergleiche anstellt

Fisichella war bis zu seiner Renault Zeit seinen Teamkollegen (auch Massa) deutlich überlegen, nur weil er nicht gegen Alonso ankommt ist er noch lange nicht schlecht

Genauso ist es bei McLaren, gut sie haben schon lange keinen Titel mehr geholt, aber sie waren oft nahe dran, durch die Motroeinfrierung haben sie für die nächste Zeit den leistungsstärksten Motor im Feld welcher auch noch zuverlässig ist
Das Chassis war Anfang der Saison wirklich nicht so gut, inzwischen sind sie aber seeehr nahe an Ferrari rangekommen, der Unterschied könnten nur die Reifen ausmachen
Deshalb war der Augenblick zu wechseln vielleicht nicht ideal, aber was solls ich bleibe Kimi Fan

ich finde auch, dass Fizzy nicht sooo schlecht ist....wie gesagt er sammelt definitiv regelmäßig Punkte, und ich glaube auch dass er besser sein wird als heikki...jedenfalls das erste jahr...danach wird man sehen....aufjedenfall muss fizzy nächstes jahr beweisen dass er siege einfahren kann,und es schafft immer bei den vorderen mitzufahren, sonst wird er eewig der 2.Fahrer bleiben....
team mclaren mercedes

Beitrag Montag, 18. September 2006

Wie Ihnen es??? Wohin der Boss-Ron :lol: sieht???

Räikkönen wünscht sich Unterricht von Schumacher

von Franziska Beetz 18. September 2006 - 11:30 Uhr

(F1Total.com) - Bevor sich McLaren-Mercedes-Pilot Kimi Räikkönen in Richtung Ferrari verabschiedet, würde er gerne noch einmal ausgiebig mit Michael Schumacher über den italienischen Rennstall sprechen. Schumacher, der vor einer Woche seinen Rücktritt zum Ende der Saison angekündigt hatte, ist bereits seit 1996 bei Ferrari und könnte seinem Nachfolger nützliche Tipps mit auf den Weg geben.

Bislang ergab sich für Räikkönen aber noch keine Gelegenheit zu einem Plausch mit dem Kerpener: "Bis jetzt war es schwierig, mit ihm über diese Dinge zu reden, denn die Situation war nicht gerade einfach", sagte der Finne gegenüber der 'Gazzetta dello Sport'. "Er hat sich entschieden aufzuhören, was es mir leichter machen könnte, mit ihm über Ferrari zu sprechen."

Werden gesungen werden???
Aber dass Ron :evil: sagen wird: "Schmeichler Kimi"
Die Freundin des Sulans, der vom Schuhmacher entzückt ist

Beitrag Montag, 18. September 2006

.........

Was bitte willst du sagen?warum blick ich das nicht?verstehen das nur insider? :oops:
team mclaren mercedes

Beitrag Dienstag, 19. September 2006

.........

Was bitte willst du sagen?warum blick ich das nicht?verstehen das nur insider? :oops:
Miss Moskau ist Russin. Sie benutzt einen Übersetzer. Und was da manchmal für Müll rauskommt, weiß wahrscheinlich jeder, der es jemals ausprobiert hat. Also ruhig Blut. Mit der Zeit lernt man(n), sie zu verstehen... :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
Miss Moskau ist Russin. Sie benutzt einen Übersetzer.

Zielaufschlag!!! :lol:

:oops: :oops: :oops:
Ich wollte fragen: Wie Dennis auf den Erklärung Kimis reagieren wird???
Die Freundin des Sulans, der vom Schuhmacher entzückt ist

MoSpo hat geschrieben:
Miss Moskau ist Russin. Sie benutzt einen Übersetzer.

Zielaufschlag!!! :lol:

:oops: :oops: :oops:
Ich wollte fragen: Wie Dennis auf den Erklärung Kimis reagieren wird???

Achso....tut mir Leid.... :oops: :idea:
team mclaren mercedes

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer