Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimis Zukunft

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wird Kimi Rakonnen am ende der Saison MCLAREN verlassen?

Umfrage endete am Montag, 03. Juli 2006

Ja
56
46%
Nein
41
34%
Weiß ich nicht
10
8%
Mir ist es igal!
15
12%

Abstimmungen insgesamt : 122

Beitrag Sonntag, 10. September 2006

Dunst hat geschrieben:
Toll, und Villeneuve hat auch nen Titel, Massa dagegen keinen, und wer war nochmal bei Sauber der bessere Fahrer???

Ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern, dass Villeneuve schlechter als Felipe "er fährt 100 Meter vor mir" Massa gewesen sein soll. Aber vielleicht habe ich letztes Jahr Formel 2 geschaut?
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

Fruehaufsteher hat geschrieben:
Dunst hat geschrieben:
Toll, und Villeneuve hat auch nen Titel, Massa dagegen keinen, und wer war nochmal bei Sauber der bessere Fahrer???

Ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern, dass Villeneuve schlechter als Felipe "er fährt 100 Meter vor mir" Massa gewesen sein soll. Aber vielleicht habe ich letztes Jahr Formel 2 geschaut?

Naja Villeneuve war die ersten 6-7 Rennen deutlich schlechter als Massa, dann war er ihm allerdings ebenbürtig, wenn nicht sogar besser. Nur die äußerst schlechten Rennen anfangs 2005 haben sein Ruf geschädigt und blieben bei den Fans in Erinnerung, die Rennen am Ende der Saison, wo er Massa zum Teil im Griff hatte, vergessen viele.

Da es hier ja um Räikkönen geht, kleiner Hinweis: Haugg hat eben den Wechsel von Räikkönen zu Ferrari offiziell bestätigt.
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
Da es hier ja um Räikkönen geht, kleiner Hinweis: Haugg hat eben den Wechsel von Räikkönen zu Ferrari offiziell bestätigt.
Ich glaube Haug(g?) ist der falsche Mann um in dieser Sache etwas offiziell zu bestätigen. :wink:

noch was kleines, Kimi hat schon etwa vor einem Jahr unterschrieben, und die Idee Kimi zu holen kam von Schumacher selber
Kimi Raikkonen

wirklich???er hat echt vor einem Jahr schon unterschrieben??ist das sicher oder nur ein Gerücht???
team mclaren mercedes

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Das hat Raikkonen bei einem Interview gesagt.

Kimis Zukunft liegt in Italien und ist rot lackiert.

Oh Freude....

Sollte er bereits vor einem Jahr unterschrieben haben, so würde ich das mal als grandioses Wunder bezeichnen, dass wirklich noch NIEMAND etwas in dieser Richtung abgelassen hat.

Der Wechsel von Alonso konnte nicht geheim gehalten werden, auch der damalige Wechsel von JPM zu McLM war schon 1 Jahr vorher publik.

Was aufgefallen? In jedem dieser Fälle war McLM involviert.

Und in Kimis Fall haben ALLE dicht gehalten? Für 1 JAHR?

Schwer vorstellbar....

Sei´s drum. Die Katze ist aus dem Sack und niemand bringt sie nun wieder rein. Kimi wird ein Ferraristi.

Könnte mir fast überlegen, ein Ferrari-Fan zu werden. (Ich sagte FAST).

8-)
Montypower 4 ever - from now on at NASCAR

Beitrag Montag, 11. September 2006

Glaube nicht, dass die nächste Saison der beste Zeitpunkt ist um Ferrari-Fan zu werden.
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

Icemanogood hat geschrieben:
Glaube nicht, dass die nächste Saison der beste Zeitpunkt ist um Ferrari-Fan zu werden.

Gibts dann überhaupt einen, McLaren-Fan zu werden? :D :D :D
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
Icemanogood hat geschrieben:

Gibts dann überhaupt einen, McLaren-Fan zu werden? :D :D :D

McLaren ist schon lange Geschichte. Du meinst wohl Mercedes....hmmmm...nö, da gibt's eigentlich genau keinen Grund. Nicht nur, weil ich denen ihre Serienfahrzeuge schonmal durch's Band weg unschön finde (innen noch viel mehr als aussen), sondern auch, weil ich finde, dass eine Marke, die keinen einzigen richtigen Sportwagen produziert (alles nur übermotorisierte Sänften und die, die keine sind, schaffen es hundert Meter und dann geht irgendwas kaputt, können also leider nicht in die Wertung aufgenommen werden) nix in der Formel 1 zu suchen hat (richtig, da würden noch paar andere durch das Sieb fallen) ;-). Obschon auch mir vor allem der Herr Dennis grundsympathisch ist (wir haben einfach exakt die gleich Wellenlänge). Fast noch mehr als der Herr Haug (auch hier, gleich Wellenlänge). Wobei, seit der Ville Geschichte stehen die beiden nur noch knapp vor Supermario (erraten, exakt gleich Wellenlänge).

Ich glaube, mindestens ein Viertel der Forumsuser wird jetzt die Farbe wechseln, oder? ;) :wink: :D

RenaultF1 hat geschrieben:
Ich glaube, mindestens ein Viertel der Forumsuser wird jetzt die Farbe wechseln, oder? ;) :wink: :D

Ich als nicht McLaren Fan habe damit keine Probleme und ich bleibe auch Nicht Ferrari Fan :lol:
Kimi Raikkonen

Echt ne gute Frage, von wem ich jetzt Fan werde.... :cry:

stuephi hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Ich glaube Haug(g?) ist der falsche Mann um in dieser Sache etwas offiziell zu bestätigen. :wink:
Ich denke, er ist genausogut oder schlecht wie jeder Andere von Ferrari oder McLaren-Mercedes. Wenn er sagt 'es ist schade, dass Kimi uns verlässt. Aber ich wünsche ihm viel Erfolg als Nachfolger von Michael' (hab' den genauen Wortlaut nicht im Kopf, aber er hat als erster 'Offizieller' direkt gesagt, dass Räikkönen wechselt), dann ist er schon der Richtige. :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Ich würd Schumacher Fan bleiben!
Kimi Raikkonen

Ich wechsle meine Farbe sicher nicht- zwar fahren meine beiden Lieblingsfahrer jetzt für Ferrari und mein Lieblingsteam ist auch eine Scuderia- aber die Scuderia Toro Rosso und so bleibts auch :D)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Kimi wird bis Ende der Saison 2009 bei Ferrari bleiben. Ich war bisher ja immer McLaren und Finnland Fan. Jetzt muss ich wohl zu Ferrari umsteigen. Das tue ich ungern, aber für den ICEMAN ist mir das Wert. Hoffentlich fährt Ferrari auch in den kommenden Jahren an der Weltspitze, sonst hätte Kimi gleich bei den Silberpfleilen bleiben können. 8-)
Zuletzt geändert von flyingfin am Dienstag, 12. September 2006, insgesamt 1-mal geändert.
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Wär doch genial, wenn Ferrari nächstes Jahr nen schlechtes Jahr hat und Alonso im Mercedes Weltmeister wird.....hahaha....Kimi würde sich aber ärgern...vllt, wechselt er ja dann wieder zurück??? :lol:
team mclaren mercedes

flyingfin hat geschrieben:
Kimi wird bis Ende der Saison 2009 bei Ferrari-Fan.

:?: Bin ich zu blöd den Satz zu verstehen?

Kimi wird bis Ende der Saison 2009 bei Ferrari-Fan. Ich war bisher ja immer McLaren und Finnland Fan. Jetzt muss ich wohl zu Ferrari umsteigen. Das tue ich ungern, aber für den ICEMAN ist mir das Wert. Hoffentlich fährt Ferrari auch in den kommenden Jahren an der Weltspitze, sonst hätte Kimi gleich bei den Silberpfleilen bleiben können. 8-)

Genauso zielsicher, wie der Montoya öfter mal im falschen Moment den Hang zum Spurwechsel hatte, hat der Kimi ein feines Händchen für den Teamwechsel im dümmsten Moment ever. Aber vielleicht hat er ja Glück ;-)

Wenn Todt, Brawn und Aldo Costa an Bord bleiben, kann der 2007er-Ferrari genau so gut werden wie der 2006er.

Ferrari-Fan werde ich aber so oder so nicht mehr werden - dafür haben Todt, Schumacher & Co. sich im Laufe der Jahre einfach zu viel erlaubt.
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

Beitrag Dienstag, 12. September 2006

Kimi wird bis Ende der Saison 2009 bei Ferrari-Fan.

:?: Bin ich zu blöd den Satz zu verstehen?

Nein, war ein Rechtschreibfehler. Habs schon ausgebessert. :wink:
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Mittwoch, 13. September 2006

Bild
Die Freundin des Sulans, der vom Schuhmacher entzückt ist

Beitrag Freitag, 15. September 2006

erstmal ein fröliches hallo. Very Happy

ich möchte gern mal eure meinung zum thema Kimi und seinen wechsel zu den roten hören. ich mach mir damt bestimmt nicht viele freunde, aber ich denke jeder wechsel, egal zu welchem team, kann für kimi nur zum vorteil sein. was meint ihr dazu? Ich finde mercedes hat seid dem ausstieg vom ersten kimi und david an überzeugung verlohren.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer