Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimis Zukunft

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wird Kimi Rakonnen am ende der Saison MCLAREN verlassen?

Umfrage endete am Montag, 03. Juli 2006

Ja
56
46%
Nein
41
34%
Weiß ich nicht
10
8%
Mir ist es igal!
15
12%

Abstimmungen insgesamt : 122

Beitrag Dienstag, 04. April 2006

quote] Es gibt eben Leute, die anderer Meinung sind als du. Was ist denn albern drann wenn man schumo oder fernando-fan ist? Man sollte nicht mit Kimi übertreiben, denn wenn er wirklich so gut wäre wie es hier alle sagen, dann hätte er schon mindestens einen Titel hohlen müssen. Aber bis jetzt hat er keinen. Also sollte man ihn nicht zu sehr hier nach oben putschen, denn er soll erstmal zeigen wie gut er ist. Denn es nicht noch keiner Weltmeister geworden, weil es die meisten Leute wollten.[/quote]

Natürlich ist es nicht schlecht wenn man Fan von irgendjemanden ist!! (drehst einem ja das Wort im Munde um :roll: ) aber wenn eben eine sachliches und realistisches Argument gefragt ist kann es schon mal sein
das man als Fan eben nur seinen Liebling sieht und nicht seine eventuellen Schwächen !!!!!!!!!!! das meine ich alleine damit also bleib mal cool :evil:

Und noch was zu Kimi :

bei Mc Laren dauert das immer bis man als Fahrer den WM Titel holt !!
Denn entweder bauen die ein Auto was nicht konkurenzfähig ist oder eins das dauernd irgendwelche Schäden hat !! siehe bei Mika da hats auch gedauert !!! Und ich bin mir sicher wenn Schumi in einem Auto gefahren wäre was dauern ausfiehl wer er auch kein 7 Maliger WM geworden !!! Weil wie soll er das denn machen ? Zu Fuß über die Ziellinierennen ?

Und wer jetzt wieder kommt das Kimis Fahrstil an allem Schuld ist dann frag ich mich wircklich ob ihr dann auch allen ernstes behauptet das Mikas Fahrstil auch dumm war ????
Zuletzt geändert von Sassi-Maus15 am Dienstag, 04. April 2006, insgesamt 1-mal geändert.
Mikka :" when you will win;get a fin "!!!!
When you want to finished first, you
must finished first......... Ron Dennis

Sassi-Maus15 hat geschrieben:
Ehrlich gesagt bin ich mir sicher das Alonso noch
einige Fehler machen wird !!! Denn bisher hat man ihn ja sehr selten unter Druck fahren gesehn !!!! denn die letzte Saison ist er doch einfach locker zu ende gefahren und dann machen ja wohl andere fahrer auch keine Fehler (außer vielleicht Monty der kriegt alles hin) wenn man sich nur darauf zu konzentrieren braucht überhaupt das Ziel zu sehn und als er dann doch mal unter druck stand siehe da da für er in die Mauer !!!

ja am meisten wünsche ich mir endlich ein direktes Duell zwischen Kimi und Alonso!
LoKIMItus

einige Fehler machen wird !!! Denn bisher hat man ihn ja sehr selten unter Druck fahren gesehn !!!! denn die letzte Saison ist er doch einfach locker zu ende gefahren und dann machen ja wohl andere fahrer auch keine Fehler (außer vielleicht Monty der kriegt alles hin) wenn man sich nur darauf zu konzentrieren braucht überhaupt das Ziel zu sehn und als er dann doch mal unter druck stand siehe da da für er in die Mauer !!!

Klar wird Fernando noch Fehler machen, er ist ja auch nur ein Mensch. Aber ich glaube nicht, dass er so vielie Fehler machen wird wie Kimi, da Fernando viel abgekühlter ist als Kimi. Und dass man Fernando noch nicht unter Druck fahren hat sehen stimmt auch nicht. Letztes Jahr in Imola wurde er sehr stark von Schumi unter Druck gesetzt. Und das über 10 Runden lang und er hat keinen Fehler gemacht und hat das Rennen nach Hause gefahren.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

trotzdem war der renault dort immer noch besser als der Ferrari !!!! Und es hat auch Kimi schon einige rennen nach hause gefahren wo er unter Druck stand und von hinten nach ganz vorne Fahren muss man auch erstmal bringen !!! Denn du kannst mir ja nicht erzählen das alle autos zur Seite gesprungn sind weil sie gesehn haben da Kommt ja Räikkönen !!!!!!!!!!
Mikka :" when you will win;get a fin "!!!!
When you want to finished first, you
must finished first......... Ron Dennis

grabi hat geschrieben:

Klar wird Fernando noch Fehler machen, er ist ja auch nur ein Mensch. Aber ich glaube nicht, dass er so vielie Fehler machen wird wie Kimi, da Fernando viel abgekühlter ist als Kimi. Und dass man Fernando noch nicht unter Druck fahren hat sehen stimmt auch nicht. Letztes Jahr in Imola wurde er sehr stark von Schumi unter Druck gesetzt. Und das über 10 Runden lang und er hat keinen Fehler gemacht und hat das Rennen nach Hause gefahren.

Er hat ja nicht viel tun müssen als Kampflinie zu fahren, denn wie jeder weiß ist Imola bekannt als eine schmale und sehr enggebaute Rennstrecke wo man fast gar nicht überholen kann!
Also bitte das ist nicht so schwer!
LoKIMItus

Finnland kann, egal was Kimi nun macht, in eine vielversprechende Zukunft blicken. Kovalainen ist ja auch nicht gerade langsam!!!

2007: Renault: K.Räikkönen ???
H.Kovalainen ???
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

TheIceman hat geschrieben:
grabi hat geschrieben:

Er hat ja nicht viel tun müssen als Kampflinie zu fahren, denn wie jeder weiß ist Imola bekannt als eine schmale und sehr enggebaute Rennstrecke wo man fast gar nicht überholen kann!

Is schon klar, aber manche Fahrer können solch einen Druck nicht stand halten und machen dann einen Fehler und Schumi kommt vorbei.

@Sassi-Maus15: Klar war da der Renault noch stärker als der Ferrari. Und das Kimi von ganz hinten nach ganz vorne gefahren ist war auch ne super leistung. du hast nur beauptet, dass man fernando noch nie unter Druck gesehen hätte. Und diese Aussage hab ich dementiert und dir ein Beispiel gezeigt.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Puuuuuuuuuh, ist das Lesen im Forum mittlerweile anstrengend geworden.
Ich möchte doch einige User ganz lieb bitten, sich ihre Postings vor dem absenden noch einmal kurz durchzulesen und zumindest ein klein wenig auf Kommas und die Grammatik zu achten.

Dankeschööööön... :D)
Grüssle vom Juttili

Helmpflicht99 hat geschrieben:
Finnland kann, egal was Kimi nun macht, in eine vielversprechende Zukunft blicken. Kovalainen ist ja auch nicht gerade langsam!!!

H.Kovalainen ???

Ist ja nichts neues, dass aus Finnland gute Rennfahrer kommen und auch noch kommen werden.
Kann sein, dass Kovaleinen 2007 bei Renault fährt. Bei Kimi bin ich mir nicht so sicher.
LoKIMItus

H.Kovalainen ???

Kovalainen kommt 2007 zu Renault und wird um die WM mitfahren! Genau wie es Fernando gemacht hat!

Jutta hat geschrieben:
Puuuuuuuuuh, ist das Lesen im Forum mittlerweile anstrengend geworden.
Ich möchte doch einige User ganz lieb bitten, sich ihre Postings vor dem absenden noch einmal kurz durchzulesen und zumindest ein klein wenig auf Kommas und die Grammatik zu achten.

Dankeschööööön... :D)

LOL??????

dann Stellt Doch Ein mod Ein Wo Die Rechtschreib,-und Grammatik Fehler automatisch ausgebessert werden. :lol:
LoKIMItus

Kommas, Gramatik??? Kann man das Essen :lol:
Tippspiel-Teams:

Es geht nicht darum, fehlerfrei schreiben zu müssen (tu ich auch nicht immer) aber einigermassen verständlich sollten manche Postings doch schon sein.
:?
Zuletzt geändert von Jutti am Dienstag, 04. April 2006, insgesamt 1-mal geändert.
Grüssle vom Juttili

Jutta hat geschrieben:
Es geht nicht darum, felerfrei schreiben zu müssen (tu ich auch nicht immer) aber einigermassen verständlich sollten manche Postings doch schon sein.

Ja schon aber solange es für andere verständlich und leserlich ist sollte es doch kein Problem sein.
LoKIMItus

TheIceman hat geschrieben:
Jutta hat geschrieben:
Es geht nicht darum, felerfrei schreiben zu müssen (tu ich auch nicht immer) aber einigermassen verständlich sollten manche Postings doch schon sein.

Ja schon aber solange es für andere verständlich und leserlich ist sollte es doch kein Problem sein.

Find ich auch.

Auszug aus dem Forenreglement:

"§6 - Vernünftige Sprache Die Meinungen über Fahrer & Teams sowie deren Leistungen können weit auseinander gehen und nicht jeder mag den gleichen Piloten oder den gleichen Rennstall. Trotzdem sollte man die Leistungen anderer akzeptieren und nicht blind alles was „rot, silber, grün oder lilablassblau“ ist verdammen. Entsprechend führen nicht sachliche Diskussionen, sondern rein beleidigende und nichts zum Thema beitragende Beiträge zur Löschung. Auch sollten die Posts in halbwegs verständlicher Sprache verfasst sein.

@TheIceman:

ich bin dann wahrscheinlich "ein anderer", der sich bei manchen Beiträgen aber schon sehr anstrengen muss.
Grüssle vom Juttili

Jutta hat geschrieben:
Auszug aus dem Forenreglement:

"§6 - Vernünftige Sprache Die Meinungen über Fahrer & Teams sowie deren Leistungen können weit auseinander gehen und nicht jeder mag den gleichen Piloten oder den gleichen Rennstall. Trotzdem sollte man die Leistungen anderer akzeptieren und nicht blind alles was „rot, silber, grün oder lilablassblau“ ist verdammen. Entsprechend führen nicht sachliche Diskussionen, sondern rein beleidigende und nichts zum Thema beitragende Beiträge zur Löschung. Auch sollten die Posts in halbwegs verständlicher Sprache verfasst sein.

@TheIceman:

ich bin dann wahrscheinlich "ein anderer", der sich bei manchen Beiträgen aber schon sehr anstrengen muss.

Also tut mir leid. Mir ist ist noch nie in letzter Zeit ein Text unterlaufen, dass ich irgendwie nicht lesen hab können oder wo ich mich anstrengen musste :)
LoKIMItus

Ich schwöre auf die Vefassung dieses Forums so wahr mir der Renngott helfe!!! :angel:
Tippspiel-Teams:

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

da fuhr aber nicht nur er in die mauer...

und alonso hatte nicht nur in kanada druck. in imola hat er den 2 sek. schnelleren ferrari 13 runden lang hinter sich gehalten.

ich muss aber auch sagen dass raikonnen in suzuka auch gut gefahren ist. und wenn er das schnellste auto hat oder einen sehr komfortablen vorsprung hat, warum sollte er dann druck machen oder das auto pushen? da wäre er ja blöd wenn er da nicht material schonen würde!

grabi hat geschrieben:

H.Kovalainen ???

Kovalainen kommt 2007 zu Renault und wird um die WM mitfahren! Genau wie es Fernando gemacht hat!

das finde ich auch! kovalainen hat einen sehr guten Grundspeed. er könnte wirklcih ein Alonso nachfolger werden!

Das Alonso kein ganz großer wird zeigte er ja letztes Jahr in Montreal!

Er knallte nur gegen irgend eine Wand und nicht gegen die "Wall of Champions"
Tippspiel-Teams:

Das Alonso kein ganz großer wird zeigte er ja letztes Jahr in Montreal!

Er knallte nur gegen irgend eine Wand und nicht gegen die "Wall of Champions"

das schumacher nicht mehr so gut ist wie früher zeigt der ausfall in melbourne letztes wochenende.

das war sein einziger fehler in der letzten saison. auch schumacher hat am anfang seiner karriere fehler gemacht. hast du irgendwas gegen alonso oder warum schreibst du sowas?

Wir kommen irgendwie vom thema ab! Eigentlich handelt der Thread von Raikkonens Zukunft. :roteyes:

wenn KIMI,Montoya und M.Schumacher schlau sind dann hören sie 2006 auf mit der F1 und fahren in der DTM weiter :wink:
denn 2007 werden die autos noch lahmer da können sie in der DTM schneller fahren!!!

Zu meinem letztem Beitrag das war nur SCHERZHAFT gemeint. Und ich trage jetzt auch dazu bei das wir beim Thema bleiben und schreibe hier über Räikkönen und über Alonso im "Alonso-Tread"

Tut mir leid wenn ich ein paar Alonso Fans auf den Schlips getreten habe.
Tippspiel-Teams:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer