quote] Es gibt eben Leute, die anderer Meinung sind als du. Was ist denn albern drann wenn man schumo oder fernando-fan ist? Man sollte nicht mit Kimi übertreiben, denn wenn er wirklich so gut wäre wie es hier alle sagen, dann hätte er schon mindestens einen Titel hohlen müssen. Aber bis jetzt hat er keinen. Also sollte man ihn nicht zu sehr hier nach oben putschen, denn er soll erstmal zeigen wie gut er ist. Denn es nicht noch keiner Weltmeister geworden, weil es die meisten Leute wollten.[/quote]
Natürlich ist es nicht schlecht wenn man Fan von irgendjemanden ist!! (drehst einem ja das Wort im Munde um ) aber wenn eben eine sachliches und realistisches Argument gefragt ist kann es schon mal sein
das man als Fan eben nur seinen Liebling sieht und nicht seine eventuellen Schwächen !!!!!!!!!!! das meine ich alleine damit also bleib mal cool
Und noch was zu Kimi :
bei Mc Laren dauert das immer bis man als Fahrer den WM Titel holt !!
Denn entweder bauen die ein Auto was nicht konkurenzfähig ist oder eins das dauernd irgendwelche Schäden hat !! siehe bei Mika da hats auch gedauert !!! Und ich bin mir sicher wenn Schumi in einem Auto gefahren wäre was dauern ausfiehl wer er auch kein 7 Maliger WM geworden !!! Weil wie soll er das denn machen ? Zu Fuß über die Ziellinierennen ?
Und wer jetzt wieder kommt das Kimis Fahrstil an allem Schuld ist dann frag ich mich wircklich ob ihr dann auch allen ernstes behauptet das Mikas Fahrstil auch dumm war ????