Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimis Zukunft

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wird Kimi Rakonnen am ende der Saison MCLAREN verlassen?

Umfrage endete am Montag, 03. Juli 2006

Ja
56
46%
Nein
41
34%
Weiß ich nicht
10
8%
Mir ist es igal!
15
12%

Abstimmungen insgesamt : 122

Beitrag Donnerstag, 13. April 2006

shoemaker hat geschrieben:
Wenn Kimi zu Ferrari kommt ist Rossi raus :D
Schumacher wäre ja ziemlcih dumm, den ML Abgang vorrausgesetzt, 2007 wieder Renault zu fahren. Nur weil er dort wohl den "langsameren" TK hätte wird er das bestimmt nicht machen.

Aber vielleicht weil er dort doch noch seine Nummer 8 einfahren könnte? :D

@stuephi: Ja was macht der rote Rächer? Verfährt man nach dem (italienischen) Prinzip: Mir doch gleich (bzw. wurschtegal) wer in meinem Auto sitzt oder folgt man dem Idol (bzw. Namensgeber) auch zum Erbfeind :?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Ich glaube erst an den Räikkönen-Wechsel, wenn es offiziell bestätigt ist. Denn dieser Hickhack besteht schon seit Monaten.

Ein Wechsel Schumachers zu Renault ist für mich jedenfalls völliger Käse. Schumi hat wie oft betont, dass wenn er weitermacht dies zu 99% bei Ferraris sein würde.
Er würde vorallem vorgehalten bekommen, aus Angst vor einer teaminternen Niederlage gegen Kimi gewechselt zu sein. Allein deshalb glaube ich nicht daran.

Deshalb glaube ich hat Räikkönens(anscheinender)Wechsel nach Maranello, keinen Einfluss auf Schumachers Entscheidung.
Clark, Ascari, Senna-
Drei Jahrhundertrennfahrer, drei tragische Tode

Wenn es jetzt wirklich wahr ist stehen nun drei Fragen im Raum:

1. Wird Schumi auch mit Kimi als TK weitermachen?

2. Nun sind alle wirklichen Top-Piloten vom Markt. Wer geht nun zu Renault?

3. Wird Renault nach so einer Ausgangslage 2007 überhaupt mitfahren?

Mein Tipp: 1. Schumi bleibt und will zeigen was er noch drauf hat
2 & 3. Renault bleibt und holt sich Jenson Button als erfahrenen ersten Piloten. Zweiter Fahrer wird H. Kovalainen als schnellen Neuling.

Was glaubt ihr???
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Helmpflicht99 hat geschrieben:
Wenn es jetzt wirklich wahr ist stehen nun drei Fragen im Raum:

1. Wird Schumi auch mit Kimi als TK weitermachen?

2. Nun sind alle wirklichen Top-Piloten vom Markt. Wer geht nun zu Renault?

2 & 3. Renault bleibt und holt sich Jenson Button als erfahrenen ersten Piloten. Zweiter Fahrer wird H. Kovalainen als schneller Neuling.

Was glaubt ihr???

Button zu Renault? Das glaube ich nicht. Der ist doch noch einige Jahre an Honda gebunden und fühlt sich dort auch wohl.

Bei Renault wird es wohl die Fahrerpaarung Kovalainen-Fisichella geben.
Obwohl Kovalainen-Webber auch realistisch wäre, wenn Fisichella dann im Tausch zu Williams wechselt.
Clark, Ascari, Senna-

2 & 3. Renault bleibt und holt sich Jenson Button als erfahrenen ersten Piloten. Zweiter Fahrer wird H. Kovalainen als schnellen Neuling.

Mit einem Kimi Wechsel zu Renault war ja sowieso nicht zu rehnen, darum wird ein Wechsel von ihm zu Ferrari die Lage für Renault auch nicht verändern. Schumacher wird bleiben, aber Button wird natürlich Honda fahren, nichts anderes.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

techer87 hat geschrieben:
Ich glaube erst an den Räikkönen-Wechsel, wenn es offiziell bestätigt ist. Denn dieser Hickhack besteht schon seit Monaten.
Es geht ja nicht nur um Alonso, Räikkönen und Schumi, sondern auch noch um den ganzen Rattenschwanz der dran hängt..........
Zumindest wenn man an Massa denkt sollte klar sein dass bei Todt&Todt schon einiges an Information durchgesickert ist bzw. wurde.......
Den 3-4 Leute für ein Team ist schon etwas viel :wink:
Oder ob der telefonierende Ex-Hauptsponsor lieber auf einen 7-sowie bald 2-fachen WM baut als auf ein paar verwirrte Mechaniker aus einem stiefligen 3-Weltland, welche Mühe haben auf 4 (Reifen und Wahlzettel) zu zählen?
Ob ein 9faches WM-Fahrer-Team allerdings deswegen die deutschen Motorenprobleme in den Griff kriegen könnten.....?
Wie wäre da dann ein McLaren-Renault-Team mit dem B(enetton/iatore)-Team (oder A2+Team)?
Dies wäre jedenfalls ganz im Sinne der Rivalität zwischen Onkel Ron und Flavio!
(es werden ja noch viel mehr Kapazitäten frei bei 5-Jahresmotoren)
Wenigstens muss sich so oder so unsereins keine neuen Schuhe kaufen und das Mützchen anstreichen! 8-)
Hmmm. Was wollte ich eigentlich sagen..... IKMAKS

Webber-Fisichella oder Kovalainen-Fisichella halte ich aber für eine zu schwache Paarung als das man um die WM fahren könnte!

Und es ist doch Button egal ob er nun langfristig an Honda gebunden ist. Ich glaube wenn Renault ihn fragt unterschreibt er sofort.
Hat man doch auch schon bei seiner Vertrags-Affäre Honda vs. Williams gesehen.
Außerdem ist er seit 2000 in der F1, also 7 Jahre, und das ist ne Lange Zeit. Er wird sich garantiert überlegen wo er die besseren Chancen hat WM zu werden. Und die hat er meiner Meinund nach bei Renault. Er will sicher nicht so Enden wie Ralf, Jarno oder Giancarlo die schon ewig dabei sind und nie wirklich WM-Chancen hatten!!!!
Tippspiel-Teams:

Was glaubt ihr???

Renault hat Button vor 3 1/2 Jahren entsorgt weil er von dem Trio Trulli- Button- Alonso (damals TD) der Lahmste war. Die werden ihn nicht wieder holen, auch wenn Jenson The Contract (rrrrrrr) wahrscheinlich mit Renault ebenso einen Vertrag hat wie mit allen anderen Teams, dem FC Chelsea und dem Schachclub Winsen/ Luhe.

Wenn Kimi tatsächlich am Niedergang Ferraris aktiv teilnehmen will geht MS, er bleibt oder er wechselt doch zu Renault. Jedenfalls kaum zu McLM.
I´m the bad dream

Der Schumi wird Ende Saison als WM abtreten. Der Kimi wird nächste Saison mit Ferrari untergehen (also so richtig, mein ich, jetzt geht's ja noch so) und der Alonso wird mit Mercedes noch so zwei bis drei mal Vizeweltmeister. Ganz stark wird ab 2008 das berdutschi-racing-Team (Ex-Midland) mit unterlegenem Material aber einem furchtlosen Fahrer der den Spitznamen Ideallinienfinder haben wird. Ab 2009 heisst er dann der Pulverisierer, aber soweit sind wir noch lange nicht.
Suckaz tri 2 play me

Und es ist doch Button egal ob er nun langfristig an Honda gebunden ist. Ich glaube wenn Renault ihn fragt unterschreibt er sofort.
Hat man doch auch schon bei seiner Vertrags-Affäre Honda vs. Williams gesehen.

Stimmt, hat man damals gesehen. Trotz einer Unterschrift bei Williams für 2005, hat man bei Honda weiter an dem bestehenden Vertrag des Briten festgehalten. Was wie einen Sinn hätten auch Verträge, wenn man sie nach Lust und Laune brechen kann, lieber Helmpflicht99?

Und zu allezlesbleujaunes:

Button war damals nicht der langsamste des Trios! Er hat Trulli permanent hinter sich gelassen. 14 zu 9 zugunsten von Button stand es am Ende der WM. Briatore hat Button nur entlassen, weil er Alonso unbedingt im Team haben wollte und Trulli als seinen Landsmann ebenfalls im Team behalten wollte.
Clark, Ascari, Senna-

Button war damals nicht der langsamste des Trios! Er hat Trulli permanent hinter sich gelassen. 14 zu 9 zugunsten von Button stand es am Ende der WM. Briatore hat Button nur entlassen, weil er Alonso unbedingt im Team haben wollte und Trulli als seinen Landsmann ebenfalls im Team behalten wollte.

Ja, Button hatte mehr Punkte als Trulli, aber das hat im letzten Jahr auch Ralf so gerade mal geschafft.
Trulli reißt im Rennen selten viel, das ist nun wirklich nix Neues.
Alonso kam 2002 als TD zu Renault und musste sich bei den Tests gegen die beiden Stammfahrer durchsetzen, was er zumindest gg. Button auch geschafft hat.

Wie sehr Briatore Italiener bevorzugt, dazu können Trulli und Fisichella so einiges erzählen :lol:
I´m the bad dream

berdutschi hat geschrieben:
Der Schumi wird Ende Saison als WM abtreten. Der Kimi wird nächste Saison mit Ferrari untergehen (also so richtig, mein ich, jetzt geht's ja noch so) und der Alonso wird mit Mercedes noch so zwei bis drei mal Vizeweltmeister. Ganz stark wird ab 2008 das berdutschi-racing-Team (Ex-Midland) mit unterlegenem Material aber einem furchtlosen Fahrer der den Spitznamen Ideallinienfinder haben wird. Ab 2009 heisst er dann der Pulverisierer, aber soweit sind wir noch lange nicht.

Geh in die Fun Ecke!!!!
Vielleicht hast du aber auch ernste Meinungen zum Thema?

Stimmt, hat man damals gesehen. Trotz einer Unterschrift bei Williams für 2005, hat man bei Honda weiter an dem bestehenden Vertrag des Briten festgehalten. Was wie einen Sinn hätten auch Verträge, wenn man sie nach Lust und Laune brechen kann, lieber Helmpflicht99?

Das musst du "JB" fragen! Ich sage nur das er es schonmal so gemacht hat und es vielleicht nochmal versuchen könnte. Er braucht nur einen guten Anwalt der ihn aus diesem Vertrag rausbringen kann. Und so einen kann er sich garantiert leisten! :wink:
Tippspiel-Teams:

Beitrag Freitag, 14. April 2006

RenaultF1 hat geschrieben:
Sara hat geschrieben:
KIMI macht null fehler
er fährt nur am limit und das ist auch gut so
denn wenn er gewinnt dann nicht wie alonso mit einem vorsprung von 1,8 sek auf den 2. sondern mit 25 sek
Aber zurück zur frage
ich denke er bleibt weil es auser renault keine alternativen gibt denn was soll er schon bei ferrari die schlappern nur hinterher
außerdem hatte er letzt ein gespräch mit MIKA und der hat ihm ein wenig erzählt über seine jahre bei McLaren,wie es war als er WM wurde und das McLaren ein wundervolles team sei in dem es sich lohnt zu bleiben um WM zu werden.

Das fahrerische niveau von Alonso oder M. Schumacher hat er schon 2003 erreicht und 2005 überboten
wenn dann Alonso 2007 kommt dann juckt das den KIMI nicht er wird weiterhin die NR.1 im team bleiben
und Alonso die NR.eineinhalb werden

Stimme dir absolut zu!!!!

Ich seh schon ihr seid eingefleischte Kimi-Fans. :wink:

Also das mit dem fahrerischen Niveau stimmt ja nicht. Es mag sein das die drei gleichauf liegen oder Schumacher über den beiden aber: Überboten? Nein!

Und das mit dem Vorsprung: Es ist doch völlig egal mit wie viel Vorsprung man gewinnt. Hauptsache man gewinnt! Ich denke das ist den Fahrern auch total egal mit wieviel sekunden sie vor dem Zweiten gewinnen!

Und: Kimi macht Null Fehler? :lol: da kann ich ja lachen! Letztes Jahr hat er viel mehr als Alonso gemacht (mal gegenübergestellt weil ALO WM wurde). Beispiel? Australien 05: Motor am Start abgewürgt. Noch eins? Nürburgring 05: Bremsplatten eingefahren und dadurch ausgefallen. Alonso hat EINEN selbstverschuldeten Fehler gemacht: in Kanada hat er "die Mauer geküsst", aber das war´s auch schon!

Aber: die Fahrer sind auch nur Menschen, keine Maschinen. Da sind Fehler üblich. Jeder macht Fehler, das ist ganz natürlich!

da sieht man mal wie aufmerksam ihr die letzte saison verfolgt habt!
alonso und nur ein fehler? da lache ich ja!

was war denn am nürburgring? nachdem kime den bremsplatten hatte, hat er sich während der aufholjagd einen dicken fehler geleistet und ist bös durch das kiesbett gejagt! da hatte er so ein glück, dass er net ausgefallen ist!

oder ungarn im qualifying, in der letzten kurve hat er auch das auto weggeworfen und hat kräftig zeit verloren!

wäre kimi letztes jahr net als das auto verreckt wäre er WM geworden.
an wieviele alonso siege aus eigener kraft könnt ihr euch denn erinnern?
der hat den größtenteil seiner siege eingefahren, nachdem kimi in führung liegend durch einen defekt ausgeschieden ist.

nur soviel dazu alonso ist der bessere fahrer!

Zumindest Onkel Ron scheint trotz anders lautenden Aussagen letzte Saison eines besseren belehrt worden zu sein. Er hat beschlossen sich Alonso ins Team zu holen, und er hat dies als überragendsten Deal seit dem Wechsel von Schumi zu Ferrari gehandelt!
Wer neben ihm fahren darf ist Nebensache.
Wenn ich mich nicht irre hat der Räikkönnen offiziell noch nicht mal einen Vertrag für nächste Saison. :lol:

K.Raikkonen hat geschrieben:
wäre kimi letztes jahr net als das auto verreckt wäre er WM geworden.an wieviele alonso siege aus eigener kraft könnt ihr euch denn erinnern?der hat den größtenteil seiner siege eingefahren, nachdem kimi in führung liegend durch einen defekt ausgeschieden ist.

Hast du dich vielleicht verschrieben?
Erst schreibst du das Alonso nur glück hatte das Kimi ausfiel und dann sagst du plötzlich das Alonso der bessere Fahrer ist??? :D)

Du hast aber Recht. Wenn Räikkönen im letzten Jahr nicht so oft der McLaren kaputt gegangen wäre, würde er jetzt mit der "1" rumfahren. :wink:

Alonso hat aber nunmal oft das glück das Kimi zum WM-Titel fehlt.
Das wird sich nächstes Jahr aber ändern, schließlich sind die "Chrompfeile" ja nicht erst seit 2005 unzuverlässig.
Und das wird sich so schnell nicht ändern!!!!
Tippspiel-Teams:

Sportlich halte ich ihn für einen sehr guten Fahrer, er hat einen unglaublichen Speed und versteht es wie kein anderer das Auto am Limit zu bewegen. Ich hoffe dass er bei McLaren bleibt, denn diese Fahrerpaarung wäre schon der absolute Knüller! Anderererseit wäre es auch interessant zu sehen wie Räikkönen mit einem anderem Topauto zurecht käme. Was es da zum Teil für Probleme gibt sieht man ja im Moment bei Barrichello. Trotzdem habe ich irgendwie so ein Bauchgefühl dass er das Team verlassen wird, ich weiß nicht warum.
Zuletzt geändert von BMW-SauberF1 am Freitag, 14. April 2006, insgesamt 1-mal geändert.

BMW-SauberF1 hat geschrieben:
... , er ist einfach viel zu kühl und interessiert sich für nichts und niemanden.

Schön, dass du beurteilen kannst, für was sich Kimi interessiert, bzw. dass er sich für nichts und niemanden interessiert.
Seit wann ist denn distanziert gleichzusetzen mit uninteressiert.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 16. April 2006

Angeblich soll in Imola ja die Bestätiigung des Vertrages Ferrari und Kimi kommen. Ich hoffe es zwar nicht, aber gut...
Aber es gibt ein paar mehr Fragen:
Was macht Schumacher?
Kommt Rossi?
Wo kommt Felipe Massa unter? Kommt er es überhaupt noch?
Was passiert mit Barichello und Honda?
Geht JPM zu RedBull?
Wie reagiert DC, oder muss gar Klien gehen?
Heikki zu Renault, mit wem?
Webber oder Fisichella?
Steigt Kubica für Ville auf?
Wer kauft Rosberg aus seinem Vertrag?
Gehen die aktuellen Umstrukturierungen bei Toyota auch auf die Fahrer?

In meinen Augen hängen alle diese Fragen mit der Entscheidung Schumachers zusammen!

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Ooh, ne Menge Fragen.

Also hier meine Lösungen: :idea:

1. Er fährt ein, zwei Jahre bei Ferrari und hört dann auf
2. Nein
3. Er wird aus der F1 verschwinden.
4. Er wird sich bestimmt noch steigern (aber zu Button aufschließen? :?(
5. Nein.
6. DC wird wahrscheinlich bleiben, aber ich gönne es Klien mehr
7. Ja, vllt mit Fisichella (wenn er diese Saison total überzeugt)
8. glaub ich nicht
9. Niemand, er wird bei Williams bleiben
10. Ich denke mal das Trulli sich einen anderen Platz suchen muss

Also das sind meine Antworten

Und da haben wir schon die ersten Meinungsverschiedenheiten :-)

Schumacher wird bei Ferrari bleiben!
Rossi wird sein Teamkollege!
Massa verschwindet aus der F1!
Barrichello kann sich nicht steigern und wird tatsächlich bei Honda ersetzt.
Ja, JPM geht zu RBR, er wird dort DC ersetzten, der als Testfahrer Dornboos ersetzten wird.
Keikki kommt zu Renault und das mit Fisichella als TK.
Webber muss sich warm anziehen. Wurz drängt und Rosberg wird FW nicht verkaufen.
In meinen Augen hätte es Kubica wirklich verdient.
Rosberg bleibt bei Williams.
Die Fahrer bei Toyota bekomme ganz schön Druck, das Trulli sich einen neuen Platz suchen muss halte ich am wahrscheinlichsten - da sein Vertrag ausläuft.

Sara hat geschrieben:
KIMI macht null fehler
denn wenn er gewinnt dann nicht wie alonso mit einem vorsprung von 1,8 sek auf den 2. sondern mit 25 sek
Aber zurück zur frage
ich denke er bleibt weil es auser renault keine alternativen gibt denn was soll er schon bei ferrari die schlappern nur hinterher
außerdem hatte er letzt ein gespräch mit MIKA und der hat ihm ein wenig erzählt über seine jahre bei McLaren,wie es war als er WM wurde und das McLaren ein wundervolles team sei in dem es sich lohnt zu bleiben um WM zu werden.

Das fahrerische niveau von Alonso oder M. Schumacher hat er schon 2003 erreicht und 2005 überboten
wenn dann Alonso 2007 kommt dann juckt das den KIMI nicht er wird weiterhin die NR.1 im team bleiben

Also das mit dem fahrerischen Niveau stimmt ja nicht. Es mag sein das die drei gleichauf liegen oder Schumacher über den beiden aber: Überboten? Nein!

Und das mit dem Vorsprung: Es ist doch völlig egal mit wie viel Vorsprung man gewinnt. Hauptsache man gewinnt! Ich denke das ist den Fahrern auch total egal mit wieviel sekunden sie vor dem Zweiten gewinnen!

Und: Kimi macht Null Fehler? :lol: da kann ich ja lachen! Letztes Jahr hat er viel mehr als Alonso gemacht (mal gegenübergestellt weil ALO WM wurde). Beispiel? Australien 05: Motor am Start abgewürgt. Noch eins? Nürburgring 05: Bremsplatten eingefahren und dadurch ausgefallen. Alonso hat EINEN selbstverschuldeten Fehler gemacht: in Kanada hat er "die Mauer geküsst", aber das war´s auch schon!

Aber: die Fahrer sind auch nur Menschen, keine Maschinen. Da sind Fehler üblich. Jeder macht Fehler, das ist ganz natürlich!

was war denn am nürburgring? nachdem kime den bremsplatten hatte, hat er sich während der aufholjagd einen dicken fehler geleistet und ist bös durch das kiesbett gejagt! da hatte er so ein glück, dass er net ausgefallen ist!

oder ungarn im qualifying, in der letzten kurve hat er auch das auto weggeworfen und hat kräftig zeit verloren!

der hat den größtenteil seiner siege eingefahren, nachdem kimi in führung liegend durch einen defekt ausgeschieden ist.

Hätte. wäre, wenn. Er ist nicht Weltmeister geworden, dass ist nun mal Fakt! Mich nerven schön langsam die ganzen Ausreden! Kimi ist der bessere von Beiden. Ist dich Schei**-egal. Fakt ist, dass kimi nicht Weltmeister ist und Alonso schon. Also gewöhnt euch dran und lernt auch mal das Verlieren.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

grabi hat geschrieben:
Sara hat geschrieben:
KIMI macht null fehler
Aber zurück zur frage

Hätte. wäre, wenn. Er ist nicht Weltmeister geworden, dass ist nun mal Fakt! Mich nerven schön langsam die ganzen Ausreden! Kimi ist der bessere von Beiden. Ist dich Schei**-egal. Fakt ist, dass kimi nicht Weltmeister ist und Alonso schon. Also gewöhnt euch dran und lernt auch mal das Verlieren.

Genau!

Und das mit dem besseren Fahrer nochmal: Das sehen Fans aus verschiedenen Blickwinkeln. Es kann jetzt jemand kommen und sagen, Monteiro ist der beste fahrer, weil er den extrem schwachen jordan in belgien in die punkte gelenkt hat. also lassen wir das thema ruhen.
Jeder darf sich seine Meinung selbst bilden!

wäre kimi letztes jahr net als das auto verreckt wäre er WM geworden.an wieviele alonso siege aus eigener kraft könnt ihr euch denn erinnern?der hat den größtenteil seiner siege eingefahren, nachdem kimi in führung liegend durch einen defekt ausgeschieden ist.

Hast du dich vielleicht verschrieben?
Erst schreibst du das Alonso nur glück hatte das Kimi ausfiel und dann sagst du plötzlich das Alonso der bessere Fahrer ist??? :D)

Du hast aber Recht. Wenn Räikkönen im letzten Jahr nicht so oft der McLaren kaputt gegangen wäre, würde er jetzt mit der "1" rumfahren. :wink:

Alonso hat aber nunmal oft das glück das Kimi zum WM-Titel fehlt.
Das wird sich nächstes Jahr aber ändern, schließlich sind die "Chrompfeile" ja nicht erst seit 2005 unzuverlässig.
Und das wird sich so schnell nicht ändern!!!!

mein freund, von ironie hast du noch nichts gehört oder?
natürlich halte ich kimi für den besseren fahrer! alonso ist für mich kein würdiger WM!

Beitrag Montag, 17. April 2006

Warum soll Alonso kein würdiger Weltmeister sein?

Hätte er immer einen Fahrfehler machen sollen, als Kimi ausgefallen ist, um damit "ein Gleichgewicht" zu halten? Das ist doch absurt!

Das hättet ihr auch 2003 sagen können, da war Raikkonen ohne einen Sieg am WM-Titel dran, aber Schumacher hat ihn bekommen. War Schumacher da auch ein unwürdiger Weltmeister?

Beitrag Montag, 17. April 2006

Rudi hat geschrieben:
Und da haben wir schon die ersten Meinungsverschiedenheiten :-)

Schumacher wird bei Ferrari bleiben!
Rossi wird sein Teamkollege!
Massa verschwindet aus der F1!
Barrichello kann sich nicht steigern und wird tatsächlich bei Honda ersetzt.
Ja, JPM geht zu RBR, er wird dort DC ersetzten, der als Testfahrer Dornboos ersetzten wird.
Keikki kommt zu Renault und das mit Fisichella als TK.
Webber muss sich warm anziehen. Wurz drängt und Rosberg wird FW nicht verkaufen.
In meinen Augen hätte es Kubica wirklich verdient.
Rosberg bleibt bei Williams.
Die Fahrer bei Toyota bekomme ganz schön Druck, das Trulli sich einen neuen Platz suchen muss halte ich am wahrscheinlichsten - da sein Vertrag ausläuft.

Naja, soviele Meinungsverschiedenheiten haben wir ja nicht :wink: .
Einzig bei Rossi, BMW, RBR und Barrichello.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer