Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi zu Toyota?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Kimi zu Toyota ist...

... realistisch!
1
2%
... das Beste für ihn!
2
4%
... das Schlechteste für Ihn!
12
24%
... unrealistisch!
35
70%

Abstimmungen insgesamt : 50

Beitrag Mittwoch, 20. Juni 2007

Lt. einer anderen Internetseite soll Kimi Räikkönen sich angeblich in Verhandlungen (oder zumindest in Gesprächen) mit Toyota befinden.
Ich habe keine Ahnung, ob da was dran ist. Interessant ist es aber schon, da Toyota mit Ralfs Leistungen sicher nicht zufrieden sein kann, und Ferrari sicher auch mit den Leistungen von Kimi nicht 100%ig zufrieden ist.

Ist also was dran an einem Comeback von Michael Schumacher?
Schumacher und Massa würden für Ferrari fahren, Kimi wird bei Toyota Ralf ersetzten und gemeinsam mit Trulli fahren!

Pikant auch, Michaels Nachnamen hat Ralf in die Formel-1 gebracht - jetzt könnte Michael Ralfs Ende bedeuten.

Was meint Ihr?

MIB MIB

Blödsinn!Michael hat Ralf nicht in die F1 gebracht.Wenn du ein wenig Ahnung hättest, würdest du wissen, dass Ralf zu Beispiel im Kart besser und schneller war als MS!
Ralf:1991 1. NRW Kart-Pokal
1. Kart Gold Cub
1. Deutsche Kart Junior Meisterschaft
1992 2. Deutsche Kartmeisterschaft
2. BMW ADAC
1993 2. BMW ADAC
1994 3.Formel 3
1995 2. Formel 3
1. Formel 3 in Macau
1996 Nippon- meister
Wie man sieht war er genau so erfolgreich, wie MS in den Nachwuchsserien. Willi Weber wäre auch ohne Schummelschumi auf Ralf gekommen und hätte ihn in die Königsklasse gebracht.Außerdem hat nie MS was gemacht.Das war alles Weber!!
Von wegen Name.Nach den Testfahrten 1996 im Mclaren, hat Ron Dennis überlegt, ob er Hakkinen aus dem Vertrag rausbekommt, was leider nicht gelang.

Ach ja, Raikonnen, hat doch so weit ich weiß einen 4 Jahresvertrag.Michael wird nicht wiederkommen(jedenfalls als Fahrer nicht)

Vor Kimi zur Toyota geht würd er mit ein Bobbycar F1 Weltmeister :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Ich denke nicht dass Kimi sich entschieden hat, seine Kariere zu beenden ! Deswegen glaube ich nicht dass er zu Toyota geht !

MIB hat geschrieben:
Blödsinn!Michael hat Ralf nicht in die F1 gebracht.Wenn du ein wenig Ahnung hättest, würdest du wissen, dass Ralf zu Beispiel im Kart besser und schneller war als MS!
1. Kart Gold Cub
2. BMW ADAC
1993 2. BMW ADAC
1994 3.Formel 3
1995 2. Formel 3
1. Formel 3 in Macau
1996 Nippon- meister
Wie man sieht war er genau so erfolgreich, wie MS in den Nachwuchsserien. Willi Weber wäre auch ohne Schummelschumi auf Ralf gekommen und hätte ihn in die Königsklasse gebracht.Außerdem hat nie MS was gemacht.Das war alles Weber!!
Von wegen Name.Nach den Testfahrten 1996 im Mclaren, hat Ron Dennis überlegt, ob er Hakkinen aus dem Vertrag rausbekommt, was leider nicht gelang.

Ach ja, Raikonnen, hat doch so weit ich weiß einen 4 Jahresvertrag.Michael wird nicht wiederkommen(jedenfalls als Fahrer nicht)

:roll: RS war im Kart bestimmt nicht schneller als MS. Oder war Ralf etwa Europameister im Kart?^^ Und mit dem Material mit dem Ralf nicht mal Deutscher Meister wurde ist ein Jahr später ein anderer überlegen Meister geworden. Also mit gebrauchten Material und wer sich im Kartsport auskennt weiß, dass das so gut wie unmöglich ist und das zeigt, dass Ralf nichts bringt. Und Formel Nippon Meister braucht er ja auch nicht stolz sein weil da wurde er ja nur Meister da sonst nieman gutes mitfuhr.
Zuletzt geändert von Audiobahn am Mittwoch, 20. Juni 2007, insgesamt 1-mal geändert.

MIB hat geschrieben:
würdest du wissen, dass Ralf zu Beispiel im Kart besser und schneller war als MS!
1. Kart Gold Cub
2. BMW ADAC
1993 2. BMW ADAC
1994 3.Formel 3
1995 2. Formel 3
1. Formel 3 in Macau
1996 Nippon- meister

kannst du mir da bitte mal die Quellen angeben!

MIB hat geschrieben:
Ach ja, Raikonnen,

wie schreibt man den?

MIB hat geschrieben:
hat doch so weit ich weiß einen 4 Jahresvertrag.

3 Jahre
Kimi Raikkonen

so ein schmarrn...warum sollte er den zu so einem langsamen team gehen, dass seit jahren nur im hinteren mittelfeld fährt?
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

diese dummen Gerüchte können doch nur mal wieder von der BILD stammen. Können nicht endlich diese mittlerweile nervigen Comeback-Gerüchte um Schumi mal aufhören? Langsam aber sicher sollte sich auch der letzte Zeitungs-Kolumnist mal damit abfinden das der Ex-Champ AUFGEHÖRT HAT!!!!
Sich mit ein bisschen Fantasie so eine plumpe Story aus den Fingern zu saugen ist schon sehr arm....
Jedenfalls glaube ich jenen Gerüchten nicht nur einen Bruchteil. Kimi bleibt bei Ferrari und soll auch nicht ständig als der Verantwortliche für die momentane rote Misere verantwortlich gemacht werden. In Indy hat er ja ne ganz solide Leistung gebracht. Trotz falscher Strategie war er gegen Rennende schneller als Massa und hätte ihn auch überholt. Aber vielleicht war da mal wieder ein Nichtangriffspakt im Spiel. ISt ja zur Zeit in Mode :?
Clark, Ascari, Senna-
Drei Jahrhundertrennfahrer, drei tragische Tode

:D) Es wäre das beste für Kimi, wenn er zu Toyota geht.
Kimi ist sich sicherlich bewusst, das Toyota kommen wird.
Die Performance der Team schwankt irsinnig, daher würd ich auch zum schnellsten Entwickler mit den größten Recourcen gehen.
Die Erfahrung steigt von Jahr zu Jahr, daher werden sie auch immer gefährlicher.
Das nächste Auto könnte bereits der Durchbruch sein.
Aber trotzdem: Wo ist Renault denn Heuer ? Wo Ferrari ?
Auch Williams war schon mal Weltmeister.

Die FIA tut ihr übriges, damit die F1 durcheinander gewürfelt wird.
Auch viel Politik ist dabei. Auch Toyota wird gewinnen dürfen.

Machen wir uns nichts vor, in der F1 gewinnt der, der am besten bescheissen und schmieren kann.

Das muß Toyota eben erst lernen, aber sie werden es auch kapieren.
Ferrari hats auch kapiert.

Die F1 ist nichts anderes als ein Wrestlingmatch mit Autos.
Und Toyota hat die geilsten Moves noch nicht gezeigt.

Jetzt wo Ihr aufgeklärt seit, könnt Ihr weiter über Toyota lästern.
Die sind auch ohne Euch vom Nähmaschinen zum Automobilgiganten aufgestiegen.

Ich wette, kein einziger von Euch ist je einen Toyota gefahren.

Na eben.

Beitrag Donnerstag, 21. Juni 2007

und Schumi wird den Teufel tun und Wasserträger für Massa spielen.

Nö, ein Comeback von Schumacher würde heißen, daß Ferrari die Fahrer WM abschreiben muß, da es wohl zu erwarten sein würde, daß Schumacher vor Massa landet (hinter Massa landet ja auch der Kimi) und er so massa die punkte wegnimmt.

MIB MIB

Zu Icemann's good
Ralf Schumacher Grand-Prix-Stars ISBN 3-89365-886-6
und Michael Schumacher Triumph in Rot ISBN 3-613-30443-0
bekommt man sicher alles bei ebay.
Und dass Ralf besser in Kart auf der Hausstrecke in Kerpen ist, belegen auch noch Rolf Schumacher und viele andere Typen von früher. Steht viel in den Büchern drin.

die bei RTL die spinnen doch !!! Die sagen der Kimi könnte noch in dieser Saison vom Michael Schumacher ersetzt werden !!! So ein Schwachsinn. Und dann haben sie heut in der Früh noch gesagt, dass der Nico Rosberg als ganz heißer Kandidat fürs nächste Jahr sei... anstelle von Raikkönen !!! Das glaube ich auch nicht.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Schumacher wird höchstens als Testfahrer zurückkommen. Und Kimi bei Toyota ist auch absoluter Quatsch. Es sein denn, er ist nur aufs Geld scharf.

@MIB: Dem Aufstieg von Ralf Schumacher hat der Nachname sicherlich nicht geschadet. Es ist ausserdem egal, wieviele Titel er auf dem Kart gesammelt hat. Fakt ist, dass er in der Formel 1 gegen seinen Bruder nur sehr selten Land gesehen hat. Da kann er die Formel Nippon von mir aus 100 mal gewonnen haben.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

MIB MIB

Natürlich ist es egal, wie viel Titel er im Kart geholt hat.
Aber ist wollte verdeutlichen, dass er nicht nur Michaels Bruder ist, sondern auch sich durch Können glänzen konnte.
Er musste schon Leistung bringen, damit Weber ihn fördert.
Schade, dass wir nicht sehen können, wie sich Ralf und Michael in einen identischen Auto duellieren...

Was will Toyota mit Kimi?
Ich dachte, die wollen sich verbessern... da können sie ja gleich den Ralle behalten.

Die Gerüchte sind Schwachsinn. Schwachsinn ist übrigens noch eine interessente Alternative für die Umfrage hier. :wink:

Erstmal zum Thema:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Toyota in kurzer Zeit einen so großen Sprung macht, dass sie nächstes oder übernächstes Jahr schon um den Titel kämpfen werden.
Und Kimi wäre wohl auch nicht der richtige Entwickler, um Toyota weiter zu bringen.
MIB hat geschrieben:
Natürlich ist es egal, wie viel Titel er im Kart geholt hat.
Aber ist wollte verdeutlichen, dass er nicht nur Michaels Bruder ist, sondern auch sich durch Können glänzen konnte.
Er musste schon Leistung bringen, damit Weber ihn fördert.
Schade, dass wir nicht sehen können, wie sich Ralf und Michael in einen identischen Auto duellieren...

Ja, das würde ich auch gern mal sehen! In einem perfekten Auto, auf einer Strecke die ihm gefällt und dann noch bei schönem Wetter hätte Ralf eventuell noch eine Chance.
Aber sobald nicht alles nach seinem Geschmack wäre, würde er wohl ziemlich alt aussehen.
Ich bin wahrlich kein Fan von Michael S., aber von seinem Bruder halte ich noch weniger.

Zurück zu Die Fahrer