Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi zu Toyota

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 26. Dezember 2005

Laut Bild soll Toyota,Kimi einen 5 Jahresvertrag geboten haben.Was meint ihr wird er zu Toyota wechseln?

reneracing hat geschrieben:
Laut Bild soll Toyota,Kimi einen 5 Jahresvertrag geboten haben.Was meint ihr wird er zu Toyota wechseln?

ich sag mal, daß kimi schlau genug ist um abzuwarten, wie sich die kräfteverhältnisse mit den v8 entwickeln um dann zwischen toyota und ferrari zu entscheiden.

oder doch bei McLaren zu bleiben!
Kimi Raikkonen

Wenn McLaren Mercedes nächstes Jahr nen guten Job macht oder Kimi sogar WM wird, wird er doch nicht wechseln! Dann bleibt er bei McLaren und fahrt dem Alonso um die Ohren :D)
McLaren: One step forward to the victory.

Beitrag Dienstag, 27. Dezember 2005

ach er soll zu red bull gehn, als ablöse für DC und mit CK um die wette fahrn =)

die idee mit Red Bull is vielleicht mal in vier jahren ein gar nicht mal so schlechter zu ;-)

BMw darf man natürlich auch nicht vergessen,
aber ich find die Ferrari methode am wahrscheinlichsten,
wenn die Toyota- Sache auch mehr geld einbringen würde.

Ich trau mich fast zu wetten, dass er nächstes Jahr nicht WM wird...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

naja ob das 4 jahre dauert bis, und ob RBR überhaupt jemals ganz vorn mitfahren wird kann man eh nur abwarten. ditto ob ferrari sich fängt oder einen abwärtstrend zeigt. und der kimi wird schon wissen was er macht und das zu gegebener zeit entscheiden denk ich mal. hoffe mal es gibt da keine schnellschüsse, ich finds einfach nur doof sich bereits für die übernächste saison für ein anderes team zu verpflichten. war bei monty schon doof und bei alonso auch.

@ Hobbez

na, na lass mir DC noch ein wenig in der f1!!! Ich bin sicher, nicht nur ich
würde ihn sehr vermissen :shine:

miriana hat geschrieben:
@ Hobbez

na, na lass mir DC noch ein wenig in der f1!!! Ich bin sicher, nicht nur ich
würde ihn sehr vermissen :shine:

Wer würde den supercoolen Dießieh nicht vermissen :roll:

Er muss ja auch noch den mindestens 17-fach angekündigten Titel einfahren...

oder zumindest einaml *lach* das würde mir als entschädigung für seine "this is my year" sprüche die es ja jede saison gab
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Ganz klar, Toyota ist das Team der Zukunft, allerdings sollte man dort Ralf ersetzen, nicht jarno!!!!!!
Es ist nie zu spät, aber immer zu früh

RacerNik hat geschrieben:
Ganz klar, Toyota ist das Team der Zukunft, allerdings sollte man dort Ralf ersetzen, nicht jarno!!!!!!

vielleicht auch beide, sind ja mal nicht so, sicherlich besser als manch so andere fahrer, nur ob sie wm-fahrer sind ....
Kimi Raikkonen

ich denk, daß wird sich ganz einfach entscheiden, sollte trulli eine ähnliche saison fahren wie dieses jahr mit den besseren Ergebnissen als Ralf wird sich Toyata hart tun, diesen Fahrer auszutauschen....

Iceman's good hat geschrieben:

vielleicht auch beide, sind ja mal nicht so, sicherlich besser als manch so andere fahrer, nur ob sie wm-fahrer sind ....

naja, trulli war bei renault besser als alonso, weshalb er gefeuert wurde, und alonso ist, auch wenn ich es nicht war haben will, weltmeister :( :(
Es ist nie zu spät, aber immer zu früh

@ Ferrarosti & ertzu

nun, die chancen stehen gar nicht so schlecht, dass DC seinen lebenstraum noch erfüllen kann!!! Ich jedenfalls gönne & wünsche es ihm von herzen!!! :love:

Beitrag Mittwoch, 28. Dezember 2005

Wenn er noch 4 Jahre bei RB bleibt- wer weiß ;-)

ich würds ihm jedenfalls auch gönnen-

2010- is his year :D

:lol:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

@ susi132

aber, aber, wer wird denn so zynisch sein!?

Ich hab' das durchaus ernst gemeint, denn DC ist mit abstand der fairste fahrer in der f1!!! Ausserdem hast du schon 'mal von einem anderen fahrer gesehen, dass er sein auto eigenhändig aus der gefahrenzone schiebt oder auf die strecke rennt, um ein abgerissenes teil zu entfernen, damit nicht noch jemand abfliegt!!! Also ich hab' das bisher noch von KEINEM anderen fahrer gesehen & ich schau nun schon eine ganze weile rennen!!! :roll:

miriana hat geschrieben:
Ausserdem hast du schon 'mal von einem anderen fahrer gesehen, dass er sein auto eigenhändig aus der gefahrenzone schiebt oder auf die strecke rennt, um ein abgerissenes teil zu entfernen, damit nicht noch jemand abfliegt!!! Also ich hab' das bisher noch von KEINEM anderen fahrer gesehen & ich schau nun schon eine ganze weile rennen!!! :roll:

gehst du mal ins yesterday, und frägst da, da gibts sicher noch fahrer, die das gemacht haben
Kimi Raikkonen

miriana hat geschrieben:
@ Ferrarosti & ertzu

nun, die chancen stehen gar nicht so schlecht, dass DC seinen lebenstraum noch erfüllen kann!!! Ich jedenfalls gönne & wünsche es ihm von herzen!!! :love:

ich dir auch...

automatix hat geschrieben:
ich denk, daß wird sich ganz einfach entscheiden, sollte trulli eine ähnliche saison fahren wie dieses jahr mit den besseren Ergebnissen als Ralf wird sich Toyata hart tun, diesen Fahrer auszutauschen....

vielleicht wird aber auch ralf mit dem wagen besser klar kommen und die deutlich besseren ergebnisse einfahren - wenn auch eher im rennen und nicht in der qualifikation, aber wer weiß, vielleicht wird die neue art von qualifying ja nicht mehr trulli liegen. aber ralf hat ja jetzt eh nen langfristigen vertrag mit toyota und er nörgelt auch nicht so viel und offen über toyota rum, wie das trulli gerne tut.

@ Iceman's good

also, hab' ich doch recht!!! Es macht KEIN anderer fahrer, wenn ich erst in's yesterday gehen muss, um eine ähnliche verhaltensweise zu finden!!!
Danke für die bestätigung & ebenfalls 'nen guten rutsch!!! :drink:

-|EisMann|- hat geschrieben:
miriana hat geschrieben:
@ Ferrarosti & ertzu

ich dir auch...

automatix hat geschrieben:

vielleicht wird aber auch ralf mit dem wagen besser klar kommen und die deutlich besseren ergebnisse einfahren - wenn auch eher im rennen und nicht in der qualifikation, aber wer weiß, vielleicht wird die neue art von qualifying ja nicht mehr trulli liegen. aber ralf hat ja jetzt eh nen langfristigen vertrag mit toyota und er nörgelt auch nicht so viel und offen über toyota rum, wie das trulli gerne tut.

ralf hat einen langfristigen vertrag und glaub ja nicht wirklich dran, daß ihn trulli nächstes jahr verbläst, aber wäre ja möglich und dann wäre ralf plötzlich nur noch testfahrer.... (oder wenn Trulli z.b. den einzigen Sieg holt für Toyota nächstes Jahr - auch das dürfte gegen einen Rauswurf von Trulli sprechen dann)

miriana hat geschrieben:
@ susi132

aber, aber, wer wird denn so zynisch sein!?

Ich hab' das durchaus ernst gemeint, denn DC ist mit abstand der fairste fahrer in der f1!!! Ausserdem hast du schon 'mal von einem anderen fahrer gesehen, dass er sein auto eigenhändig aus der gefahrenzone schiebt oder auf die strecke rennt, um ein abgerissenes teil zu entfernen, damit nicht noch jemand abfliegt!!! Also ich hab' das bisher noch von KEINEM anderen fahrer gesehen & ich schau nun schon eine ganze weile rennen!!! :roll:

äääh ja schon, ist sicher verdienstvoll, dass so ein fahrer die strecke schön sauber macht und immer ein faires kerlchen ist. Das verdient schon respekt.
Ich finds auch ganz toll dass David immer sagt dass er jetzt dann mal weltmeier wird. Schade nur dass er es dann nie wird. :cry:

miriana hat geschrieben:
@ Iceman's good

also, hab' ich doch recht!!! Es macht KEIN anderer fahrer, wenn ich erst in's yesterday gehen muss, um eine ähnliche verhaltensweise zu finden!!!
Danke für die bestätigung & ebenfalls 'nen guten rutsch!!! :drink:

das glaub ich nicht. dc ist ein aktueller fahrer, über die ist bei uns hier alles bekannt, auch über die rennen, mag sein, dass sogar schon in der letzten fahrergeneration einer dabei, denn wir nun nciht kennen, weils schon länger her ist, nur wären wir in der zeit, wärs jetzt.
Kimi Raikkonen

@ Oropax-Raver

warum denn so zynisch??? Ist wohl etwas daneben & ziemlich respektlos DC als "faires kerlchen" zu bezeichnen, der "die Strecke schön sauber hält"! Sind dir die rundstrecken-rambos lieber, die den abflug eines anderen fahrers einkalkulieren & damit auch u. U. seinen tod billigend inkauf nehmen??? :kill:

Mädchen und schnelle Autos :wink:

Ein fairer Fahrer bringt es in der Formel-1 nicht weit. Ich kenne da nur 2 Ausnahme: Alain Prost und MIka Häkkinen. Der war, und das muss man zweifellos ansehen, bis auf seinen Ausetzer in Japan gegen Senna, ein fairer Fahrer. Ansonsten sag ich nur Michael Schumacher in seiner Anfangszeit oder Ayrton Senna gegen faire Fahrer wie David Coulthard und Nick Heidfeld, oder Rubens Barrichello.

Nächste

Zurück zu Die Fahrer