Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi zu Toyota

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 04. Januar 2006

Hä? Wer will denn den Kimi? Mercedes ja offenbar nicht mehr, Ferrari bloss angeblich (meistens kommen die, die angeblich zu Ferrari kommen sollen nie zu Ferrari), sonst niemand, ausser Toyota und die haben ja ein feines Näschen für Top-Fahrer, wie man weiss. Wenigstens würde er dort mehr Kohle bekommen, als der durchschnittliche Alkoholiker vor dem Leberversagen versaufen kann. Ich finde, viel Auswahl hat der arme nicht wirklich. Kommt noch dazu, dass da einiges an Fahrern, die auch nicht langsamer, aber medienwirksamer sind, bereits in den Startlöchern stehen. Wird recht eng für den Burschen. Aber klar, er kann sich die Teams gerne genau anschauen und gucken, wer die Hausaufgaben gemacht hat, weil er hat ja seine wahrscheinlich schon gemacht...
Suckaz tri 2 play me

berdutschi hat geschrieben:
Hä? Wer will denn den Kimi? Mercedes ja offenbar nicht mehr, Ferrari bloss angeblich (meistens kommen die, die angeblich zu Ferrari kommen sollen nie zu Ferrari), sonst niemand, ausser Toyota und die haben ja ein feines Näschen für Top-Fahrer, wie man weiss. Wenigstens würde er dort mehr Kohle bekommen, als der durchschnittliche Alkoholiker vor dem Leberversagen versaufen kann. Ich finde, viel Auswahl hat der arme nicht wirklich. Kommt noch dazu, dass da einiges an Fahrern, die auch nicht langsamer, aber medienwirksamer sind, bereits in den Startlöchern stehen. Wird recht eng für den Burschen. Aber klar, er kann sich die Teams gerne genau anschauen und gucken, wer die Hausaufgaben gemacht hat, weil er hat ja seine wahrscheinlich schon gemacht...

ist ja gut ron...
aber so scharf wie montezemolo auf kimi ist, ist nicht mal ron - nun - auf alonso, weshalb kimi wohl der absolute wunschkandidat bei den roten ist.

-|EisMann|- hat geschrieben:
berdutschi hat geschrieben:

ist ja gut ron...
aber so scharf wie montezemolo auf kimi ist, ist nicht mal ron - nun - auf alonso, weshalb kimi wohl der absolute wunschkandidat bei den roten ist.

Ich sage nur: Abwarten und nicht zuviel trinken.
Suckaz tri 2 play me

Nicht, dass sich Ron am Ende seine Fahrerwunschkandidaten schön säuft. :drink:
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:

Och nee, bitte nicht. Sonst stellt er als 2. Fahrer neben dem symbadischen Kerl, dessen Name mir jetzt gerade entfallen ist, den ich aber ansonsten überaus schätze, noch den Jenson Knopf ein und der ist weder hübsch noch schnell noch symbadisch und was soll denn da bloß aus dem Team werden. Ist ja auch egal bzw. mir is wurscht...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Kimika hat geschrieben:

Die Fahrer müssen sich Ron schön saufen, oder was meinst du, warum so oft Finnen und Schotten bei ihm fahren?

Hihi - und mit Fernandos Hilfe lernt er dann mal Sangria kennen :D
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton hat geschrieben:
Hihi - und mit Fernandos Hilfe lernt er dann mal Sangria kennen :D

Na ja, mit Sangría eimerweise kann man sich höchstens die Holzköpfe am Ballermann schön saufen.
Für Ron brauchts schon was besseres, z.B. wird sich der Prinz von Asturien doch hoffentlich ne Pulle Osborne oder sowas leisten können.

Hoffe mal das das Thema Alk im Kimi-Kontext nicht ot ist :-?
I´m the bad dream

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Hoffe mal das das Thema Alk im Kimi-Kontext nicht ot ist :-?

Na ja -eigentlich sollten wir schon mal wieder zum Topic zurückkommen... :wink:

Raikkonen bei Toyota ist natürlich eine sehr interessante Alternative... zumal er dann mit Ralf Schumacher ein Fahrerteam bilden würde. Da wird sicherlich der eine oder auch der andere der zwei so seine Probleme mit haben...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Donnerstag, 05. Januar 2006

Raikkonen bei Toyota ist natürlich eine sehr interessante Alternative... zumal er dann mit Ralf Schumacher ein Fahrerteam bilden würde. Da wird sicherlich der eine oder auch der andere der zwei so seine Probleme mit haben...

Ob jetzt wirklich Ralf im Falle eines Falles Kimis Teammate bei Toyota sein würde, wage ich zu bezweifeln.
Ralf hat zwar einen langfristigen Vertrag, aber bei der bisherigen Kontinuität von Toyotas Fahrerpolitik würde es mich doch erstaunen wenn es nicht auch in Ralfs Vertrag eine 'Entsorgungsklausel' geben würde.
In der Position, ein Veto gegen eine evtl. Verpflichtung des Kimi einzulegen, ist er sicher nicht.
Andererseits: Räikkönen braucht einen RS auch eher weniger zu fürchten, jedenfalls nicht mehr als den derzeitigen Stallkollegen.
I´m the bad dream

Beitrag Donnerstag, 05. Januar 2006

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Ob jetzt wirklich Ralf im Falle eines Falles Kimis Teammate bei Toyota sein würde, wage ich zu bezweifeln.
Ralf hat zwar einen langfristigen Vertrag, aber bei der bisherigen Kontinuität von Toyotas Fahrerpolitik würde es mich doch erstaunen wenn es nicht auch in Ralfs Vertrag eine 'Entsorgungsklausel' geben würde.
In der Position, ein Veto gegen eine evtl. Verpflichtung des Kimi einzulegen, ist er sicher nicht.
Andererseits: Räikkönen braucht einen RS auch eher weniger zu fürchten, jedenfalls nicht mehr als den derzeitigen Stallkollegen.

Naja, ob man diese Saison als Massstab nehmen kann...der JPM war ja frisch erst grad bei McLaren angekommen, wohingegen der torkelnde Minielch schon mehr als seine halbe F1-Karriere ohne Pokale verbringt. Ausserdem war der Kimi die Nummer 1 und wurde vom Team in allen Belangen bevorzugt (er durfte z.B. alle Rennen fahren, was dem JPM nicht gegeben wurde, wenn der JPM ihn zu schlagen drohte, wurde er abgeschossen etc.). Ob das bei Toyota auch der Fall sein wird, wage ich zu bezweifeln, weil wenn einer nur 100 Millionen verdienen soll, dann legt man offensichtlich nicht allzuviel Vertrauen in seine Leistungsfähigkeit. Ob er dann mit unterlegenem Material den RS schlagen kann...ich glaub's nicht, weil immerhin war der Ralf schon siebenmal Weltmeisterbruder, was noch nie einer geschafft hat. Ich glaube eher, dass er zu BMW wechseln wird, weil die machen Mercedes eh jeden Schei.ss nach und umgekehrt.
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Freitag, 06. Januar 2006

Ich frag mich wirklich warum hier so manch einer nicht normal diskutieren kann, ohne sich zwischen den Zeilen über andre Meinungen lustig zu machen, alles ins lächerliche zu ziehen und blöde und oft völlig unangebrachte Sprüche über die Fahrer zu machen. :roll:

blackdevil63 hat geschrieben:
Ich frag mich wirklich warum hier so manch einer nicht normal diskutieren kann, ohne sich zwischen den Zeilen über andre Meinungen lustig zu machen, alles ins lächerliche zu ziehen und blöde und oft völlig unangebrachte Sprüche über die Fahrer zu machen. :roll:

Aber, aber. Nur weil der eine oder andere einen Monti Komplex hat, muß man solche Aussagen ja nicht für voll nehmen. ;) :lol:

Die Zeiten, in denen man versucht alle gleich zu machen, sind denke ich seit einigen Jahren vorbei, oder nicht? Oder wollen wir die wieder haben? Vielleicht? In einem Forum gibt's nunmal verschiedene Charaktere, wie in der Formel 1 auch. Da gibt's den Ville, den Irvine (nichmehr), den Rubens etc. und die haben alle ihre spez. Art und Weise sich zu artikulieren und das ist gut so und so haben wir das hier, in einer fortschrittlichen und freien Welt recht gerne. Abgesehen davon sind die Artikel vorne quasi gebrandet. So als kleiner Tip... :wink:
Suckaz tri 2 play me

Heinzelmann hat geschrieben:
blackdevil63 hat geschrieben:

Aber, aber. Nur weil der eine oder andere einen Monti Komplex hat, muß man solche Aussagen ja nicht für voll nehmen. ;) :lol:
Ich fürchte allerdings gewisse leute haben einen F1komplex :roll:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer