DrSpeed hat geschrieben:
@Oropax-Raver. Freilandeier, immerhin etwas gesundes. MS seine Aktion & uncool? MS mag man hassen oder lieben, aber Respekt solltest Du ihm schon zollen, als racer & auch als Mensch, wenn Du denn Motorsportfan bist? Fair geht vor business!
MS muss bei dem crash sieben Tode gestorben sein und dann noch die naive perfidität des jungen DC sofort durchschaut zu haben (Ich begnadige DC
)? Da hätte ich einen Senna oder Mansell gerne mal gesehen. Er (MS) fühlte sich konkret in Lebensgefahr und das noch durch, nennen wir es fahrlässigkeit (unerfahrenheit?), von David gebracht. Ich finde da war die Reaktion von MS schon fast besonnen. Und selbst wenn ich soetwas durchschaue und MS ist Instinktracer, dem macht man so schnell nichts vor, dann finde ich, war es sein gutes Recht, aufgebracht, erzürnt oder ausser sich zu sein & DC um Klärung aufzufordern. Wir reden hier von einem highspeedcrash, in der Fase einer Überrundung mit saumässigem Regen & schlechter Sicht.
Der junge DC ging ja auch auf deeskalation, in die Defensive & MS hat sich laut Medien oder wie Du sagst, wie ein Rambo verhalten. Wenn das ein Ramboverhalten war, dann ist der Papst ein Terminator
. Keep racing!
Der papscht ist doch kein terminator, aber als bayer schluckt er sicher gern einen
salvator zum wohle des höchsten salvators.
ich schweife ab, wir waren bei einem anderen gott, der für einen göttlichen rennstall, dessen name hier sicherheitshalber unerwähnt bleiben soll autorennen fährt.
dieser gott hält ja die chronisch verregnete ardennenpiste für sein wohnzimmer, was ihn wohl veranlasst, sich dort aufzuführen wie sau. hat er doch dieses jahr auch gemacht, allerdings nur um jugendgefährdende ausdrucksweisen zu verhindern.
ich schweife schon wieder ab. jedenfalls war der schottische warmduscher damals kein grüner junge mehr, sondern etwa 4 Jahre in der formeleins. der hat also weder den schumakker absichtlich auflaufen lassen, er wusste ja, dass sowas dumm & gefährlich ist. nein, das war einfach so, dass dc bei dem pisswetter schön langsam gefahren ist, damit nix passiert und noch einer weint. außerdem hat dc einen funkspruch von seinem boss ron dennis erhalten, das er langsam und vorsichtig machen soll. er wollte ja nicht schon damals einen dennis-schen arschtritt erhalten und zu red bull wechseln, die gab es da nämlich nur als papper auf den sauber &/ oder arrows. is aber auch egal.