Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

kimi und diese mysteröse diät...was haltet ihr davon?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beiträge: 4
so wie es aussieht, ist kimi jetzt brutal auf diät gesetzt worden, da er aufgrund seines (größenbedingten) höheren gewichtes nachteile haben soll...2 kilo soll er bereits abgenommen haben. aber wenn man sich die neusten bilder ansieht, finde ich das erschreckend, wie schnell er vor allem abgenommen hat :shock: das sind doch mehr als 2 kilo. und insgesamt soll er bis ende märz 8 kilo abnehmen...dabei hatte er vorher doch kaum was auf den rippen :cry: ich habe angst, dass aus den formel 1 fahrern auch so dürre skispringer werden, das ist doch nicht mehr sportlich :roll: armer kimi...

naja, porst, cheer und kippis... und schön den hals lang machen

kirahvi

Beitrag Donnerstag, 15. Januar 2009

Beiträge: 1229
nicht sowas

das gehört close
Bild

Beitrag Donnerstag, 15. Januar 2009

Beiträge: 4
warum? ich finde das mit der diät so unmöglich, sowas regt mich auf :roll:

Beitrag Donnerstag, 15. Januar 2009

Beiträge: 1229
Gründet doch ein Forum wo ihr nur über Kimi schreiben könnt, ob er Krank ist, ob er zu viel Abhollt. Aber bitte nicht hier.
Bild

Beitrag Donnerstag, 15. Januar 2009

Beiträge: 4
nur weil es mal nicht um alonso geht...man man man :roll:

Beitrag Donnerstag, 15. Januar 2009

Beiträge: 375
also KingFelipeMassa,

dieses thema ist ja nun nicht so ein krasses gelaber thema...
Wie viel wiegt denn Kimi? ist er größer als Massa? glaub ich nicht.

Diese diätidee gab es ja schon mit kubica vor einem jahr. scheint funktioniert zu haben, oder zumindest mitgeholfen haben.

Beitrag Donnerstag, 15. Januar 2009

Beiträge: 1894
Basti 4 Mclaren hat geschrieben:
ist er größer als Massa? glaub ich nicht.

Aber hallo

Kimi 1,75m

Massa 1,66m


Und Kimi wiegt momentan 69 kg, Massa 59 kg

Als Kimi zu Sauber kam hatte er 64 kg, allerdings ist das was er zugenommen hat, null fett sondern alles nur Muskelmasse, allen voran nackenmuskeln...
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Donnerstag, 15. Januar 2009

Beiträge: 4399
Mit dieser kleinen grösse könnte Kimi nicht einmal beim "Mister Schweiz" teilnehmen, dort (aber auch in anderen Ländern) werden mindestens 178cm verlangt.
.

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009

Beiträge: 4004
bschenker hat geschrieben:
Mit dieser kleinen grösse könnte Kimi nicht einmal beim "Mister Schweiz" teilnehmen, dort (aber auch in anderen Ländern) werden mindestens 178cm verlangt.
.


*lol*
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009
0ph 0ph

Beiträge: 1356
Ich finde auch, dass es ein recht ernstes Thema ist, über das man nachdenken sollte.

Beitrag Samstag, 17. Januar 2009

Beiträge: 14
Ist bestimmt ne neue Kampagne, damit Weight Watchers der neue Sponsor von Kimi wird, die Vodka Marken wollte ja irgendwie nicht, egal wieviel er davon geschluckt hat :wink:

Beitrag Samstag, 17. Januar 2009

Beiträge: 1894
Kimi ist nicht auf Diät gesetzt, hab ich in einen finnischen Artikel gelesen, die das richtig gestellt haben was von anderen Medien in die Welt gesetzt wurde, nur weil Dominicali gesagt hat das er 2 Kilo abgenommen hat. Kimi hat einen sehr niedrigen Körperfettanteil, wie alle Leistungssportler. Das was er jetzt mehr an Gewicht hat als zu Sauberzeiten sind alles Muskeln, da müsste er ja an Muskelmasse verlieren um mehr abzunehmen und das trotz Muskeltraining wird ziemlich schwer sein. Außerdem braucht er die ja, vorallem die Nackenmuskeln...
Zuletzt geändert von Lana am Samstag, 17. Januar 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Samstag, 17. Januar 2009

Beiträge: 0
0ph hat geschrieben:
Ich finde auch, dass es ein recht ernstes Thema ist, über das man nachdenken sollte.


In der Tat. Dies ist es. Was spielt es da für eine Rolle, ob in Gaza unvorstellbares menschliches Leid herrscht, ob Tausende in Osteuropa erbärmlich frieren müssen, weil kein Gas zum Heizen mehr da ist, ob wir hier dank der Beschlüsse dieser Bundesregierung Milliarden von Schulden anhäufen für Sachen, die irgendwelche Spekulateure verursacht haben und, um die abzuzahlen, Kleinverdiener und Rentner noch mehr belastet werden und gleichzeitig Bankaufkäufer und Industrieversager mit Finanzspritzen versorgt werden, und wenn... ich könnte die Liste endlos fortsetzen.

Aber der Kimi Raikkönnen muss Diät machen. Das ist wichtig. Das finde ich auch.

Beitrag Samstag, 17. Januar 2009

Beiträge: 0
lepluslent hat geschrieben:
0ph hat geschrieben:
Ich finde auch, dass es ein recht ernstes Thema ist, über das man nachdenken sollte.


In der Tat. Dies ist es. Was spielt es da für eine Rolle, ob in Gaza unvorstellbares menschliches Leid herrscht, ob Tausende in Osteuropa erbärmlich frieren müssen, weil kein Gas zum Heizen mehr da ist, ob wir hier dank der Beschlüsse dieser Bundesregierung Milliarden von Schulden anhäufen für Sachen, die irgendwelche Spekulateure verursacht haben und, um die abzuzahlen, Kleinverdiener und Rentner noch mehr belastet werden und gleichzeitig Bankaufkäufer und Industrieversager mit Finanzspritzen versorgt werden, und wenn... ich könnte die Liste endlos fortsetzen.

Aber der Kimi Raikkönnen muss Diät machen. Das ist wichtig. Das finde ich auch.



Falls es dich tröstet hat die Finanzkrise jetzt auch einen der Verursacher erwischt, Ackermann ist kollabiert....Wenn das kein Zeichen ist...

Beitrag Samstag, 17. Januar 2009
0ph 0ph

Beiträge: 1356
Was stört es wenn in China n Sack Reis umkippt? :roll:
Tschuldigung anscheinend hatte dich die Ironie nicht erschlagen :D
Natürlich das Thema lächerlich. Warum? Lana hats erklärt! Ein Leistungssportler sollte so wenig Fett am Körper haben, dass Abnehmen quasi nicht mehr geht ;)

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Lana hat geschrieben:
Kimi ist nicht auf Diät gesetzt, hab ich in einen finnischen Artikel gelesen, die das richtig gestellt haben was von anderen Medien in die Welt gesetzt wurde, nur weil Dominicali gesagt hat das er 2 Kilo abgenommen hat. Kimi hat einen sehr niedrigen Körperfettanteil, wie alle Leistungssportler. Das was er jetzt mehr an Gewicht hat als zu Sauberzeiten sind alles Muskeln, da müsste er ja an Muskelmasse verlieren um mehr abzunehmen und das trotz Muskeltraining wird ziemlich schwer sein. Außerdem braucht er die ja, vorallem die Nackenmuskeln...

ja stimmt, ich finde den Kimi auch gerade richtig knuffig! Warum sollte der abnehmen?
Ich denke aber nicht das die nackenmuskeln bei ein bissl diaet leiden wuerden! :) Er wird schon wissen was das beste ist fuer ihn.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 19. Januar 2009

Beiträge: 326
lepluslent hat geschrieben:
0ph hat geschrieben:
Ich finde auch, dass es ein recht ernstes Thema ist, über das man nachdenken sollte.


In der Tat. Dies ist es. Was spielt es da für eine Rolle, ob in Gaza unvorstellbares menschliches Leid herrscht, ob Tausende in Osteuropa erbärmlich frieren müssen, weil kein Gas zum Heizen mehr da ist, ob wir hier dank der Beschlüsse dieser Bundesregierung Milliarden von Schulden anhäufen für Sachen, die irgendwelche Spekulateure verursacht haben und, um die abzuzahlen, Kleinverdiener und Rentner noch mehr belastet werden und gleichzeitig Bankaufkäufer und Industrieversager mit Finanzspritzen versorgt werden, und wenn... ich könnte die Liste endlos fortsetzen.

Aber der Kimi Raikkönnen muss Diät machen. Das ist wichtig. Das finde ich auch.


Naja, stimmt wohl, aber wenn du diese Themen als Massstab nimmst kann wohl hier das ganze Forum oder besser die ganze Seite dichtmachen... :roll:

Beitrag Samstag, 24. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Kimi ist ja nicht der einzige der "zum wohle des kers" abgespeckt hat; nur macht es jeder fahrer individuell auf seine art und weise. Alonso faehrt fahrrad und :lol: Kimi laesst den vodka aus dem red bull!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 24. Januar 2009

Beiträge: 1894
Kannst du solche Beiträge bitte mal lassen? Wahnsinnig witzig :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Samstag, 24. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Lana hat geschrieben:
Kannst du solche Beiträge bitte mal lassen? Wahnsinnig witzig :roll:


:wink: jetzt sei doch nicht so verklenmmt, denke noch nicht mal :lol: das meine vermutung so 'falsch' ist!

Wie bringt das wohl der Kubica auf die reihe?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 24. Januar 2009

Beiträge: 1894
ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Kannst du solche Beiträge bitte mal lassen? Wahnsinnig witzig :roll:


:wink: jetzt sei doch nicht so verklenmmt, denke noch nicht mal :lol: das meine vermutung so 'falsch' ist!

Wie bringt das wohl der Kubica auf die reihe?

Kimi trinkt nicht mehr als andere Fahrer auch, wenn nicht andere sogar mehr trinken, also lass es einfach, es nervt nur noch, solche Kommentare....
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Samstag, 24. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Lana hat geschrieben:
Kimi trinkt nicht mehr als andere Fahrer auch, wenn nicht andere sogar mehr trinken, also lass es einfach, es nervt nur noch, solche Kommentare....


:wink: Alonso trinkt nur "buckler" alcoholfrei und fruchtsaefte!

http://www.youtube.com/watch?v=5N0L9dgPv1E

....und Kimi steht doch :twisted: eher auf die harten sachen!

http://www.youtube.com/watch?v=RA75gJQX49I
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 24. Januar 2009

Beiträge: 1894
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Samstag, 24. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651


:wink: da hat ihn der Dennis zu gezwungen - vertrag ist vertrag! :lol: :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 24. Januar 2009

Beiträge: 1894
Ja nee ist klar, der arme Alonso :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Nächste

Zurück zu Die Fahrer

cron