Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

kimi und diese mysteröse diät...was haltet ihr davon?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 6340
172 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Kimi Räikkönen reduzierte sein Gewicht von 71 auf 68 Kilogramm. Wie deprimierend muss es sein, dass Felipe Massa dank seinem Westentaschenformat bei 59 Kilo rangiert und damit der leichteste Pilot im Feld ist.


Würde mal behaupten das es einiges mehr braucht um Kimi zu deprimieren!
.


die depression kommt wohl erst wenn "leichtgewicht Massa ihm um die ohren fahren sollte :lol: :twisted:


Wer is eigentlich leichter? Piquet oder Alonso?


Piquet, oder?

Beitrag Montag, 02. Februar 2009
172 172

Beiträge: 2108
Kein Plan. Piquet is ein gutes Stück größer. Aber, ob man daraus aufs Gewicht Rückschlüsse ziehen kann.
Bild

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 6340
172 hat geschrieben:
Kein Plan. Piquet is ein gutes Stück größer. Aber, ob man daraus aufs Gewicht Rückschlüsse ziehen kann.
Bild


Piquet ist aber wesentlich dünner gebaut...Alonso ist pummeliger.

Alleine Alonsos Augenbrauen wiegen schon einiges mehr... :lol:

:wink:

Beitrag Montag, 02. Februar 2009
172 172

Beiträge: 2108
Jetzt brat mir aber einer ne Storch. Warum wird der Piquet immer "Mini-Piquet" genannt, wenn er doch größer als Alonso ist?

Die Augenbrauen machen wohl einiges aus. Aber mit oder ohne Augenbrauen würd ich sagen, der Spanier wiegt einiges mehr. Da sind erst ma die dicken Eier. Die würd ich ma locker auf 15 Kilo schätzen. Pro Seite. Dann kommt noch das dicke Gehirn dazu. Wir erinnern uns an die Diskussion vor ein paar Tagen, wo es um Renn-Intelligenz ging? Also da würd ich dann auch noch ma 20 Kilo geben.

Macht Eier = 2 x 15 Kilo + Gehirn = 20 Kilo. Das ergibt dann summa summarum 50 Kilo mehr als Piquet. Alonso wird untergehen. Verdammtes KERS!!!

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 1894
Also hier bei adrivo steht: Piquet 1,77m und 70 kg, Alonso 1,71m und 68 kg, bei Alonso sind es jetzt aber 67 kg. Das stand auch der Konkurrenzseite in einen Artikel, das er die Saison 2008 offiziell mit 68 kg bekonnen hat, am Ende aber um die 71 kg hatte und jetzt eben 4 kg runter hat, also 67 kg. Bei Piquet müsstenes dann 69 kg sein. Wäre ja mal nett wenn adrivo das bei allen Fahrern aktualisieren würde...
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 45691
Man könnte ja jetzt aus Aktualität 2009 auch in der Formel-1 einen auf Boxen machen: Eine Woche vor dem Grand Prix eine große Pressekonferenz mit einem Wiegen und damit den aktuellen Wert, mit welchem Kampfgewicht die Fahrer in das Rennen starten werden. Und Ecclestone könnte damit noch zusätzlich verdienen...

Und der mit den Augenbrauen war gut :)

Beitrag Montag, 02. Februar 2009
172 172

Beiträge: 2108
MichaelZ hat geschrieben:

Und der mit den Augenbrauen war gut :)


Der Mann muss deutsche Vorfahren haben.

Bild

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 6340
172 hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:

Und der mit den Augenbrauen war gut :)


Der Mann muss deutsche Vorfahren haben.

Bild


:lol: :lol: :lol:

Wie geil!

Beitrag Montag, 02. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
172 hat geschrieben:
Jetzt brat mir aber einer ne Storch. Warum wird der Piquet immer "Mini-Piquet" genannt, wenn er doch größer als Alonso ist?



:lol: :lol: weil er der 'ableger ' vom grossen papa piquet ist???

Nee, Alonso wiegt im moment weniger als 'mini-piquet' (ist ja auch kleiner :wink: ), und das gewicht von Alonso setzt sich wohl wirklich :lol: :lol: aus 'balls' und 'gehirn' zusammen!

:wink: ich fand ihn ja vor dem 'abspecken' knuffiger!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Jetzt brat mir aber einer ne Storch. Warum wird der Piquet immer "Mini-Piquet" genannt, wenn er doch größer als Alonso ist?



:lol: :lol: weil er der 'ableger ' vom grossen papa piquet ist???

Nee, Alonso wiegt im moment weniger als 'mini-piquet' (ist ja auch kleiner :wink: ), und das gewicht von Alonso setzt sich wohl wirklich :lol: :lol: aus 'balls' und 'gehirn' zusammen!

:wink: ich fand ihn ja vor dem 'abspecken' knuffiger!


Balls wie in 2007? :wink:

Beitrag Montag, 02. Februar 2009
172 172

Beiträge: 2108
ceniza hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Jetzt brat mir aber einer ne Storch. Warum wird der Piquet immer "Mini-Piquet" genannt, wenn er doch größer als Alonso ist?



:lol: :lol: weil er der 'ableger ' vom grossen papa piquet ist???



Sach nur. War doch irgendwie ironisch gemeint. Ich werds so langsam leid, meine Witze zu erklären. Die müssen irgendwie schlecht oder schlecht zu verstehen sein. :shock:

Beitrag Montag, 02. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
Balls wie in 2007? :wink:


:wink: zum beispiel!

http://www.youtube.com/watch?v=hZ0PxHR_jOA

welcher fahrer hat schon 'balls' ein top team wie McLaren aus menschlichen gruenden zu verlassen???

:twisted: :lol: andere verkaufen dafuer ihre seele und unterschreiben "wassertraegervertraege"
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 6340
Ceniza:
welcher fahrer hat schon 'balls' ein top team wie McLaren aus menschlichen gruenden zu verlassen???


Nur Alonso! Ist doch klar! Oder aber, er hatte vor Hamilton Angst...Denn hätte er 2008 wieder verloren, wäre Alonsos Karriere ruiniert gewesen...

Beitrag Montag, 02. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
Ceniza:
welcher fahrer hat schon 'balls' ein top team wie McLaren aus menschlichen gruenden zu verlassen???


Nur Alonso! Ist doch klar! Oder aber, er hatte vor Hamilton Angst...Denn hätte er 2008 wieder verloren, wäre Alonsos Karriere ruiniert gewesen...


:lol: :lol: ja ihm haben die knie geschlottert!

ich denk mal der grund war Ron dennis, ist heute aber auch egal - weil schnee von gestern.

ich habe respekt vor leuten, die konsequent ihren weg gehen - auch wenn sie auf den ersten blick verlieren!

"amor propio" nennt das der spanier :wink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 1894
Naja Kimi hat McLaren auch freiwillig verlassen, Gründe dafür waren zwar eher das Auto, aber Ron konnte es wohl nicht ab, das man sein Team freiwillig verlässt. Bei Alonso war das natürlich wieder ein anderer Fall. Wenn ich mich nicht irre war Kimi der erste der McLaren freiwillig verlassen hat, oder gab es davor noch jemanden?
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 6340
Lana hat geschrieben:
Naja Kimi hat McLaren auch freiwillig verlassen, Gründe dafür waren zwar eher das Auto, aber Ron konnte es wohl nicht ab, das man sein Team freiwillig verlässt. Bei Alonso war das natürlich wieder ein anderer Fall. Wenn ich mich nicht irre war Kimi der erste der McLaren freiwillig verlassen hat, oder gab es davor noch jemanden?


Mika...

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 1894
Naja der hat ja seine Karriere beendet, ich meine mit verlassen Teamwechsel. Mika ist ja wenn man es will immer noch McLaren verbunden
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Montag, 02. Februar 2009
172 172

Beiträge: 2108
Ich denk ma Häkkinen ist freiwillig gegangen. In den Ruhestand. Von Seiten McLarens hatte man es ihm, meiner Meinung nach, aber auch sehr leicht gemacht. Mir kams so vor, als ob sie froh waren das er ging und für Kimi platz machte.

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 6340
Lana hat geschrieben:
Naja der hat ja seine Karriere beendet, ich meine mit verlassen Teamwechsel. Mika ist ja wenn man es will immer noch McLaren verbunden


Ach so, ja okay. Also Kimi ging auf jeden Fall freiwllig.

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Montoya doch auch oder? :?

aber eigentlich ist das hier OT.

wer weiss eigentlich wie viel Hamilton und Kovalainen wiegen??

stellt euch vor onkel Norbi muesste sich in ein f1 auto setzen! der muesste die batterien auf den schoss nehmen..... :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009

Beiträge: 6340
Hamilton wiegt 68 kg und Kovalainen 62 kg.

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009

Beiträge: 1894
ceniza hat geschrieben:
Montoya doch auch oder? :?

aber eigentlich ist das hier OT.

wer weiss eigentlich wie viel Hamilton und Kovalainen wiegen??

stellt euch vor onkel Norbi muesste sich in ein f1 auto setzen! der muesste die batterien auf den schoss nehmen..... :lol:

Nee Montoya musste nach Indy 2006 seine Koffer packen, weil er Kimi beim Start wieder mal in die Karre gefahren ist...

Kova: 1,70m und 62 Kilo

Ham: 1,74m und 68 Kilo
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009

Beiträge: 6340
Das Gewicht könnte Heikki helfen...

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009

Beiträge: 1894
Ja vielleicht, das wird man dann sehen...
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009

Beiträge: 6340
Lana hat geschrieben:
Ja vielleicht, das wird man dann sehen...


Die Slicks könnten Heikki auch helfen. Er kam mit den Rillenreifen im letzten Jahr nicht gut klar. Hat der Marc Surer mal gesagt. Er hatte Probleme über die Distanz mit dem Abbau der Reifen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron