Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

kimi und diese mysteröse diät...was haltet ihr davon?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 24. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Lana hat geschrieben:
Ja nee ist klar, der arme Alonso :roll:


wieso arm?? :wink:

er hat doch jetzt sein gewicht!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 24. Januar 2009

Beiträge: 45691
Naja, dass Kimi Räikkönen mal das ein oder andere Glässchen trinkt oder meinetwegen auch die ein oder andere Flasche, ist ja kein Geheimnis. Spätestens nach sämtlichen Videos auf Partys oder wie er in Monaco von einer Yacht gefallen ist. Dass andere Fahrer auch mal trinken, bezweifle ich nicht und dass das ganze um Räikkönen auch bisschen aufgebauscht wird, daran besteht auch kein Zweifel. Aber ich mein Räikkönen nennt sich ja nicht umsonst James Hunt bei irgendwelchen Eis-Rallye-Rennen...

Beitrag Samstag, 24. Januar 2009

Beiträge: 1894
MichaelZ hat geschrieben:
Spätestens nach sämtlichen Videos auf Partys oder wie er in Monaco von einer Yacht gefallen ist.


LOL, es gab ein einziges Video und das war 2003, ist also lange her und deshalb zubehaupten er säuft ständig ist eine Unterstellung! Und es wird ständig darauf rumgeritten...

MichaelZ hat geschrieben:
Aber ich mein Räikkönen nennt sich ja nicht umsonst James Hunt bei irgendwelchen Eis-Rallye-Rennen...


Deshalb!

Frage: Warum nennen Sie sich bei Ihren Schneemobilrennen oft James Hunt?
KR: (Lacht) Also ich noch für McLaren fuhr, gab es viele Geschichten über mein angeblich so wildes Privatleben. Meine Freunde haben mich damit aufgezogen und aus Spaß James Hunt genannt. Er ist aber nicht mein Held.
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Samstag, 24. Januar 2009

Beiträge: 4399
Ich kann mir durchaus Vorstellen das Kimi auch mal über die Stränge haut, aber ganz sicher sind das die Ausnahmen. Würde er all das Saufen was Ihm nachgesagt wird könnte er einfach nicht so Fit sein.

Gerade die Geschicht von Monaco wo er angeblich so Besoffen war das er vom Boot fiehl und am nächsten Morgen wahr er voll da und brachte seine volle Leistung. Das geht einfach nicht, das kann niemand. Sollte er wirklich ins Wasser gefallen sein ist er eher selber gesprungen oder er wurde reingeworfen.

Es währe langsam an der Zeit mit diesem Blödsinn aufzuhören!
.

Beitrag Samstag, 24. Januar 2009

Beiträge: 45691
Du kennst das Video also nicht :)

Beitrag Samstag, 24. Januar 2009

Beiträge: 4
Naja man muss bedenken, in Finnland ist ja auch das Problem mit dem Übergewicht sehr, da muss der Staat eingreifen. Vielleicht soll Kimi da ein gutes Beispiel sein, jedenfalls ist er schon sehr dünn...Frage mich ja wie die das machen, ich meine in Nordfinnland hat man auch nicht so viel zu Essen, wächst ja nicht viel...trotzdem Übergewicht...hmmm.

Beitrag Samstag, 24. Januar 2009

Beiträge: 797
Lana hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Kannst du solche Beiträge bitte mal lassen? Wahnsinnig witzig :roll:


:wink: jetzt sei doch nicht so verklenmmt, denke noch nicht mal :lol: das meine vermutung so 'falsch' ist!

Wie bringt das wohl der Kubica auf die reihe?

Kimi trinkt nicht mehr als andere Fahrer auch, wenn nicht andere sogar mehr trinken, also lass es einfach, es nervt nur noch, solche Kommentare....


Gott sei dank kippt Kimi sich des öfteren einen hinter die Binde,
ihm ist es egal was die Leute von ihm denken, er weiß selbst wer er ist.

Seine beste Eigenschaft find ich, neben Kimi und Alonso gibts eh nur mehr Marionetten und Jasager unter den Fahrern.
Ich will Rockstars sehen keine Streber!

Beitrag Samstag, 24. Januar 2009

Beiträge: 6340
Exige81 hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Kannst du solche Beiträge bitte mal lassen? Wahnsinnig witzig :roll:


:wink: jetzt sei doch nicht so verklenmmt, denke noch nicht mal :lol: das meine vermutung so 'falsch' ist!

Wie bringt das wohl der Kubica auf die reihe?

Kimi trinkt nicht mehr als andere Fahrer auch, wenn nicht andere sogar mehr trinken, also lass es einfach, es nervt nur noch, solche Kommentare....


Gott sei dank kippt Kimi sich des öfteren einen hinter die Binde,
ihm ist es egal was die Leute von ihm denken, er weiß selbst wer er ist.

Seine beste Eigenschaft find ich, neben Kimi und Alonso gibts eh nur mehr Marionetten und Jasager unter den Fahrern.
Ich will Rockstars sehen keine Streber!


Ich will Rennfahrer mit extrem viel Talent sehen... :wink:

Beitrag Mittwoch, 28. Januar 2009

Beiträge: 1894

Beitrag Mittwoch, 28. Januar 2009

Beiträge: 0
Lana hat geschrieben:
http://www.express.de/nachrichten/sport/motorsport/magerwahn-in-formel-1_artikel_1232796959063.html


Hmm, ich halte das Ganze zwar für mächtig übertrieben, allerdings scheinen ja alle Fahrer momentan auf einem Reduktionstrip zu sein, wohl von den Teams verordnet ( da hätte ein Montoya keine Chance mehr... :lol: )
Nur sehe ich die Sache so, wenn eine Fahrer sich nicht mehr wohl fühlt, wird er kaum die optimale Leistung bringen, Körper und Geist sollten schon im Einklang sein. Da sollten zwei, drei Kilo keine Rolle spielen.

Beitrag Mittwoch, 28. Januar 2009

Beiträge: 45691
Ich hoffe nur, dass wir künftig keine Magersüchtigen in der Formel-1 haben wie lange Jahre beim Schispringen.

Beitrag Donnerstag, 29. Januar 2009

Beiträge: 1894

Beitrag Donnerstag, 29. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:( ist schon heftig was da jetzt abgeht; besonders schwierig fuer grosse fahrer wie Kubica!

:( und alles nur wegen diesem KERS, ich find das ist die ganze sache nicht wert.

Was macht eigentlich Massa in der beziehung; :lol: der war doch auch immer recht "knuffig"?!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 29. Januar 2009
0ph 0ph

Beiträge: 1356
Das wäre auch ohne KERS so. Kubica hat ja glaube ich schon zur Saison 2oo7 "abgespeckt". Klar es wird jetzt noch ein wenig verstärkt, aber generell muss jetzt etwas unternommen werden.
Nicht dass irgendwann nurnoch Haut und Knochen im Cockpit sitzen.

Beitrag Donnerstag, 29. Januar 2009

Beiträge: 72
das einzige Pummelchen in der F1 war bis jetzt Montoya.

Beitrag Donnerstag, 29. Januar 2009

Beiträge: 45691
Naja es gab auch schon vor Montoya Pummelchen in der Formel-1, beispielsweise Andretti. In Amerika kommen natürlich auch die IndyCar-Stars nicht um McDonalds und Burger King herum und und so dürfte wohl auch Tracy etwas übergewichtig sein.

Beitrag Donnerstag, 29. Januar 2009
0ph 0ph

Beiträge: 1356
Mansell war auch nicht der schamlste :lol:

Beitrag Donnerstag, 29. Januar 2009
CMR CMR

Beiträge: 4496
Oder Jones oder Scheckter oder Hulme.

Beitrag Montag, 02. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Alonso hat 4 kilo abgenommen und sein tk piquet nur 1 kilo.

Piquet protestiert: "An mir ist nichts mehr dran, was weg kann. Ich bin größer als Fernando."

Kubica(1,84 gross) bringt im Vergleich zu seinem 19 Zentimeter kleineren Teamkollegen Nick Heidfeld zehn Kilo mehr auf die Waage.

: Nico Rosberg hungerte bereits eineinhalb Kilo ab: "Mehr geht nicht. Ich bin am Limit."


Kimi Räikkönen reduzierte sein Gewicht von 71 auf 68 Kilogramm. Wie deprimierend muss es sein, dass Felipe Massa dank seinem Westentaschenformat bei 59 Kilo rangiert und damit der leichteste Pilot im Feld ist.

:? sollte jetzt wirklich das gewicht der fahrer so einen grossen einfluss auf die WM haben???
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 45691
Das war schon immer auch ein wenig ausschlaggebend, aber ob es der größte Anhaltspunkt wird? Können wir ja nach den ersten Rennen mal analysieren.

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 1894
MichaelZ hat geschrieben:
Das war schon immer auch ein wenig ausschlaggebend, aber ob es der größte Anhaltspunkt wird? Können wir ja nach den ersten Rennen mal analysieren.

Ja aber mit Kers haben die schweren Fahrer kaum die Möglichkeit um das Auto richtig auszubalancieren, hätte die FIA das Gesamtgewicht Auto + Fahrer erhöht, wäre es ja wie immer, aber so....


Hier ist mal der komplette Artikel: "Klick"
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 4399
Kimi Räikkönen reduzierte sein Gewicht von 71 auf 68 Kilogramm. Wie deprimierend muss es sein, dass Felipe Massa dank seinem Westentaschenformat bei 59 Kilo rangiert und damit der leichteste Pilot im Feld ist.


Würde mal behaupten das es einiges mehr braucht um Kimi zu deprimieren!
.

Beitrag Montag, 02. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
bschenker hat geschrieben:
Kimi Räikkönen reduzierte sein Gewicht von 71 auf 68 Kilogramm. Wie deprimierend muss es sein, dass Felipe Massa dank seinem Westentaschenformat bei 59 Kilo rangiert und damit der leichteste Pilot im Feld ist.


Würde mal behaupten das es einiges mehr braucht um Kimi zu deprimieren!
.


die depression kommt wohl erst wenn "leichtgewicht Massa ihm um die ohren fahren sollte :lol: :twisted:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 02. Februar 2009

Beiträge: 45691
Lana hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Das war schon immer auch ein wenig ausschlaggebend, aber ob es der größte Anhaltspunkt wird? Können wir ja nach den ersten Rennen mal analysieren.

Ja aber mit Kers haben die schweren Fahrer kaum die Möglichkeit um das Auto richtig auszubalancieren, hätte die FIA das Gesamtgewicht Auto + Fahrer erhöht, wäre es ja wie immer, aber so....


Hier ist mal der komplette Artikel: "Klick"


Ja ich weiß schon. Aber ich bin mir noch nicht sicher, welch große Auswirkungen das haben wird. Diskutieren wir da am besten im April weiter, wenn wir wissen, was Sache ist.

Beitrag Montag, 02. Februar 2009
172 172

Beiträge: 2108
ceniza hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Kimi Räikkönen reduzierte sein Gewicht von 71 auf 68 Kilogramm. Wie deprimierend muss es sein, dass Felipe Massa dank seinem Westentaschenformat bei 59 Kilo rangiert und damit der leichteste Pilot im Feld ist.


Würde mal behaupten das es einiges mehr braucht um Kimi zu deprimieren!
.


die depression kommt wohl erst wenn "leichtgewicht Massa ihm um die ohren fahren sollte :lol: :twisted:


Wer is eigentlich leichter? Piquet oder Alonso?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer