Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

kimi und diese mysteröse diät...was haltet ihr davon?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 25. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:) danke lana - das nenne ich doch mal eine "information"!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Bitte, bitte, hab ich gerade in einen anderen Forum gefunden :wink:
Bild
__Kimi olet paras__

interessante tabelle. und wohl so ziemlich das erste ranking bei dem heidfeld im spitzenfeld dabei ist. :lol: :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Magersüchtige Models dürfen nicht auf den Laufsteg :roll: :roll: :roll: :roll:

Ich glaub da wird sich noch gewaltig was ändern bis Melbourne :D
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Jo Kimi wiegt mittlerweile 66 Kilo
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Lana hat geschrieben:
Jo Kimi wiegt mittlerweile 66 Kilo

Ich stell mir schon die ganze Zeit die Frage ob dann die Fahrer überhaupt GPs wie Malaysia überstehen können. Denen fehlt doch auch die Kraft wenn sie sich so abhungern müssen oder?
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Mittwoch, 11. März 2009

:wink: Nur für Ex-Weltmeister Kimi Räikkönen stellte sich diese Frage nach eigener Aussage in der Off-Season nicht primär: "Ich weiß es nicht, ich habe es nicht kontrolliert", erklärte der Ferrari-Pilot auf die Frage der 'Gazetta dello Sport', wie viele Kilos denn der Finne abgespeckt habe.

Beitrag Samstag, 14. März 2009

Heikki Kovalainen hat im Winter gezielt am Muskelaufbau gearbeitet: Während sich fast alle leichter gehungert haben, hat der Finne knapp fünf Kilo zugenommen.
Er wiegt nun 65 Kilogramm bei einer Körpergröße von 1,70 Metern

Beitrag Freitag, 08. Mai 2009

Nun hat der Automobilweltverband FIA reagiert und hat das Mindestgewicht der Autos für das kommende Jahr von 605 auf 620 Kilogramm nach oben gesetzt, so dass schwerere Fahrer einen deutlich geringeren Nachteil gegenüber ihren leichteren Konkurrenten haben werden.

Pat Symonds, Chefingenieur von Renault, verweist darauf, dass kommendes Jahr die Monocoques größer gebaut werden müssen, um aufgrund des Tankverbots ausreichend Benzin im Auto mitführen zu können: "Wenn die Material-Restriktionen der FOTA angewandt werden, dann wird dies ebenfalls das Gewicht der Autos anheben. Lediglich durch die Veränderungen am Reglement wird das Gewichtslimit wenn auch nicht komplett, so doch zum größten Teil neutralisiert."

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer