Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

kimi und diese mysteröse diät...was haltet ihr davon?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 13. Februar 2009

Beiträge: 6340
Auf diesem Bild sieht man Kimi die Diät total an...

http://i43.tinypic.com/14dm6xe.jpg

Beitrag Freitag, 13. Februar 2009

Beiträge: 1010
Bob_Sugar hat geschrieben:
Auf diesem Bild sieht man Kimi die Diät total an...

http://i43.tinypic.com/14dm6xe.jpg


Meinst du? Ich finde eher, er schaut darauf etwas verschlafen aus :wink:

Beitrag Freitag, 13. Februar 2009

Beiträge: 0
MartinS hat geschrieben:

Meinst du? Ich finde eher, er schaut darauf etwas verschlafen aus :wink:


Kimi schaut irgendwie immer etwas verschlafen aus. Ich finds lustig...so lange er seine Leistung bringt, ist es ja auch egal. Er ist eben ein echter Typ.

Beitrag Freitag, 13. Februar 2009

Beiträge: 6340
MartinS hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Auf diesem Bild sieht man Kimi die Diät total an...

http://i43.tinypic.com/14dm6xe.jpg


Meinst du? Ich finde eher, er schaut darauf etwas verschlafen aus :wink:


Ja, finde ich absolut. Wenn ich da so an andere Bilder vom letzten Jahr denke... Auf dem Bild sieht sein Gesicht knochiger aus. :wink:

Beitrag Freitag, 13. Februar 2009

Beiträge: 1894
Bob_Sugar hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Auf diesem Bild sieht man Kimi die Diät total an...

http://i43.tinypic.com/14dm6xe.jpg


Meinst du? Ich finde eher, er schaut darauf etwas verschlafen aus :wink:


Ja, finde ich absolut. Wenn ich da so an andere Bilder vom letzten Jahr denke... Auf dem Bild sieht sein Gesicht knochiger aus. :wink:

Find ich auch
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Freitag, 13. Februar 2009

Beiträge: 797
MartinS hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Auf diesem Bild sieht man Kimi die Diät total an...

http://i43.tinypic.com/14dm6xe.jpg


Meinst du? Ich finde eher, er schaut darauf etwas verschlafen aus :wink:


Man könnte auch meinen er sieht versoffen aus.
Aber ab und zu ist so ein "Radierer" nicht einmal das Schlechteste, man kriegt den Kopf wieder frei und kann neuen Mut fassen!
Kimi wird 2009 hoffentlich wieder, genau wie Fernando Alonso, um den Titel mitreden!

Beitrag Freitag, 13. Februar 2009

Beiträge: 797
ceniza hat geschrieben:
Kimi Räikkönen will Ende Februar bei der Vaakuna Rallye teilnehmen. Um ihn Form zu sein, soll der Finne keinen Alkohol mehr anrühren.

ach ja :wink: fuer das ralley fahren verzichtet er; und warum hat er das nicht fuer die formel 1 getan??? :lol:


Naja, nur weil er 2 Promille im Blut hat muss er ja nicht zwangsläufig langsamer sein.
Und zum abnehmen eignet sich der Alkoholmissbrauch auch nicht schlecht, richtige Alkoholiker sind nicht dick, erstens essen die nicht viel und zweitens nimmt der Körper festen Nahrung nicht richtig an, also ideal zum abnehmen :sex:

Beitrag Freitag, 13. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: @lana
Die spanische Zeitung 'Marca' hat den Weltmeister von 2007 in einer Kneipe in Helsinki beobachtet. Räikkönen soll nur alkoholfreie Getränke zu sich genommen haben, obwohl all seine Begleiter reichlich angeheitert gewesen sein sollen.

Kimi will wieder wm werden. :twisted:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 13. Februar 2009

Beiträge: 1894
Die schreiben auch nur von den Finnen ab, ich hatte den finnischen Artikel mit ein paar englischen Zitaten davon ja schon gepostet, das war bereits am 6.2.

Lana hat geschrieben:
Hier ist noch ein Artikel, schaut aus als ob Kimi die komplette 2. Woche in Bahrain testet und Massa dann die erste, würde ich jetzt zumindest davon ausgehen...


Kimi came to Finland on Thursday, and in the evening he was seen in a karaoke bar again with his friends. He was sober the whole night, and was drinking only Coca-Cola. He was the only one sober in his party though, and took care of his pals who could barely stand up.

- Kimi will stay in Finland for a few days before going back to Switzerland. He is training hard, and very much looking forward to the start of the season, said Riku Kuvaja.

Quelle: http://www.iltalehti.fi/formulat/200902 ... 0_fo.shtml
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Samstag, 14. Februar 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
:wink: @lana
Die spanische Zeitung 'Marca' hat den Weltmeister von 2007 in einer Kneipe in Helsinki beobachtet. Räikkönen soll nur alkoholfreie Getränke zu sich genommen haben, obwohl all seine Begleiter reichlich angeheitert gewesen sein sollen.

Kimi will wieder wm werden. :twisted:



Das ist aber schwach von den spanischen Reportenern, bei mir wäre er mindestens mit 3,4 Promille durchs Lokal gewankt... :lol:

Beitrag Samstag, 14. Februar 2009

Beiträge: 1894
Quelle Konkurrenzseite
Nico Rosberg hat deshalb seine Forderung erneuert, etwas am Gewichtsreglement zu ändern. In einem Interview, das in der nächsten Ausgabe des 'Spiegel' erscheint, sprach sich der Williams-Pilot für ein Mindestgewicht aus, das für den Piloten inklusive Sitz gilt. "Ist er beim Wiegen zu leicht, kommen Zusatzgewichte in den Sitz. Die Wachstumsgene sollten nicht entscheidend sein", sagte Rosberg. Mit Rosbergs Vorschlag müssten kleinere und leichtere Piloten mehr Gewichte zuladen als ihre größeren Kollegen.

Rosberg sprach von einem "enormen Erfolgsdruck", der auf den Fahrern laste. Er erklärte: "Es kann nicht richtig sein, dass wir wie Skispringer oder Jockeys aussehen sollen." Auch Rosberg selbst hatte über den Winter sehr auf sein Gewicht geachtet.
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Samstag, 14. Februar 2009

Beiträge: 2793
alles ausreden. es war halt schon immer so, dass in der f1 kleine und leichte fahrer bevorzugt waren. auch gerhard berger kann da ein lied davon singen.

was machen die bitte im baskettball dann? alle kleinen spieler auf stelzen oder trampolins agieren lassen, damit das größenhandicapt ausgeglichen wird?


ich find es gut so wie es jetzt ist.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Samstag, 14. Februar 2009

Beiträge: 1894
Wäre Massa 1,80 gross, dann würdest du garantiert anderst reden :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Samstag, 14. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Rosberg sprach von einem "enormen Erfolgsdruck", der auf den Fahrern laste. Er erklärte: "Es kann nicht richtig sein, dass wir wie Skispringer oder Jockeys aussehen sollen."

In einem Interview, das in der nächsten Ausgabe des 'Spiegel' erscheint, sprach sich der Williams-Pilot für ein Mindestgewicht aus, das für den Piloten inklusive Sitz gilt. "Ist er beim Wiegen zu leicht, kommen Zusatzgewichte in den Sitz.

gar nicht so schlecht die idee von Rosberg.

Aber man kann wirklich beobachten das sich einige fahrer bei dem thema sorgen machen. Man sollte sie ernst nehmen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 14. Februar 2009

Beiträge: 2793
würde ich an natürlicher fettleibigkeit leiden und ca. 150kg auf die wage bringen, dann geh ich auch nicht in den radsport oder?
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Samstag, 14. Februar 2009

Beiträge: 1894
Ganz toller Vergleich, soll das jetzt heissen, mit 1,80 sollte man nicht F1 fahren? Für die Größe kann man ja wohl nichts :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Samstag, 14. Februar 2009

Beiträge: 2951
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
würde ich an natürlicher fettleibigkeit leiden und ca. 150kg auf die wage bringen, dann geh ich auch nicht in den radsport oder?

Naja, dann vielleicht, aber diese Fahrer sind vielleicht 10cm größer als das Ideal und sollen dann gefälligst nicht fahren oder wie? Jetzt ist man schon bei den Fahrern auf dem Weg zur Einheitskomponente.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Samstag, 14. Februar 2009

Beiträge: 2793
dass man mit deutlich über 180cm erfolgreich f1 fahren kann, dafür gibts genügend beispiele.

es gibt ja auch im radsport so einen, der eigentlich immer übergewichtig war und trotzdem mal eine tour gewonnen hat - da fuhr der großartige lance allerdings noch nicht. :wink:

nur darf man sich dann nicht beschweren wenn andere von natur aus für eine bestimmte sportart besser geeignet sind. kann man ja durch härtere und bessere arbeit kompensieren.
wie groß war eigentlich m.schumi? ich denke der war auch nicht der kleinste oder? :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Samstag, 14. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Kimi wird abstinent-klick

:lol: :lol: die RTL-spezialisten.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 14. Februar 2009

Beiträge: 2793
kimi macht ne dieät, heidfeld hat sich seinen bart gestutzt, orf hat sich prüller entledigt, schumi darf nicht mehr testen, ...


oje, hätte nie gedacht, dass ich mal den guten alten zeiten nachtrauern würde :D) :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Samstag, 14. Februar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
würde ich an natürlicher fettleibigkeit leiden und ca. 150kg auf die wage bringen, dann geh ich auch nicht in den radsport oder?



Du meinst weil Massa so eine kleine Giftkröte ist ,müssten nun alle an Wachstumsstörung mit kronischer Bulemie leiden .

Beitrag Samstag, 14. Februar 2009

Beiträge: 4399
In einem Interview, das in der nächsten Ausgabe des 'Spiegel' erscheint, sprach sich der Williams-Pilot für ein Mindestgewicht aus, das für den Piloten inklusive Sitz gilt. "Ist er beim Wiegen zu leicht, kommen Zusatzgewichte in den Sitz.


Habe es, wie ich es glaube, schon einmal gesagt. Der leichtere Fahrer hat ein Vorteil aber der gesammte Gewichtsunterschied liegt nicht allein am Arsch.
Bei der vorgeschlagen Lösung würde ein Vorteil in einen Nachteil umgewandelt und nicht Ausgeglichen.

Man kann wirklich nicht sagen die Fahrer sitzen, ich würde das Eindeutig als liegen bezeichnen.
.

Beitrag Sonntag, 15. Februar 2009

Beiträge: 45679
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
dass man mit deutlich über 180cm erfolgreich f1 fahren kann, dafür gibts genügend beispiele.

es gibt ja auch im radsport so einen, der eigentlich immer übergewichtig war und trotzdem mal eine tour gewonnen hat - da fuhr der großartige lance allerdings noch nicht. :wink:

nur darf man sich dann nicht beschweren wenn andere von natur aus für eine bestimmte sportart besser geeignet sind. kann man ja durch härtere und bessere arbeit kompensieren.
wie groß war eigentlich m.schumi? ich denke der war auch nicht der kleinste oder? :wink:


Also als ich ihn 2003 gesehen habe, kam er mir schon relativ klein vor. Ohne jetzt aber seine genauen Maße zu kennen.

Beitrag Sonntag, 15. Februar 2009

Beiträge: 2793
hab gegooglet:

m.schumacher: 174cm
raikkonen: 175cm


nico: 178cm

alex wurz: 186cm!
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Mittwoch, 25. Februar 2009

Beiträge: 1894
Bild
Bild
__Kimi olet paras__

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron