Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi?!?!?!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 30. März 2007

Oja, eine Grundsatzdiskussion über Kimis Tatoos. Da kommt Freude auf.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

ich frage mich ja nur ob es echt ist :? hoffentlich nicht :o

doch es ist echt..

Echt? :shock: :cry: :cry: Woher weißt du das denn?

Echt oder nicht ist doch egal.
Gut sieht es trotzdem aus.
Ist halt typisch Kimi. 8-) 8-) 8-)

Warum sollte er sich das aufkleben?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Nicht aufkleben, vlt henna oder so :?

Oh mann das hätte ich nicht von ihm gedacht, bin total enttäuscht, ich dachte der hat genug Persönlichkeit und braucht sowas nicht und dann auch noch so ein riesen Ding. Damit sieht er so asozial aus :roll: :o :cry:

Aber irgendwie denke ich nicht dass es echt ist, er war doch in Thailand letzte Woche und in Melbourne hatte ers noch nicht :?

FLC FLC

MissBeatsteak hat geschrieben:
Nicht aufkleben, vlt henna oder so :?

Aber irgendwie denke ich nicht dass es echt ist, er war doch in Thailand letzte Woche und in Melbourne hatte ers noch nicht :?

Ja. Kimi war in Thailand... da gibt's gutes Thai-Bier, Thai-Whiskey und Tatoo Shops an jeder Ecke......

Aber sehr Phantasievoll ist das Ding ja nicht, wenn er sich ein aufbaümendes schwarzes Pferdchen hätte stechen lassen, wüsste er wenigstens mit welchem Team er seine Karriere beeenden könnte. :P
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Ja, ber soweit ich gelesen hab war er alleine da, ohne seine Frau, nuja also wenn mein Mann mit so nem Ding ausm Urlaub käm wär ich ganz schön sauer, also ich denk mal das spricht auch dagegen dass es echt is :?

Echt? In Thailand, ohne seine Frau? Ein Schelm. wer böses dabei denkt

:D:D:D

Das ist doch ganz klar ein aerodynamisches Hilfsmittel, wahrscheinlich um schneller Gläser und Flaschen heben zu können.

Naja, wenn die FIAT das Ding verbieten sollte, kann er es ja weglasern lassen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

also ich find das gar nich lustig :roll: :cry:

Möchte auch gerne wissen ob es echt ist ?
:) :)

Also ich hab mir am Anfang schon gedacht ich seh nicht richtig als ich auf dem Foto von Malaysia gesehen hab das er da so ein riesen Ding auf seinem Handgelenk hat...egal ob Henna oder Tattoo...ich finde es nicht so schön! :shock: :?

Ich hoffe es ist nicht echt...falls doch kann er es noch nicht lange haben, denn in Melbourne hat mans noch nicht gesehen und bei den Tests auch nicht!
Ich glaube er hat sich das in Thailand machen lassen!

Mal, sehen vielleicht hat er das nur so drauf oder vielleicht ist es auch echt!
Sehen wir ja dann, wenn er in Malaysia wieder mit T-Shirt rumläuft!

Er hatte doch mal eine Sonne am Unterarm. Wo ist die denn hin?
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Ja die war ja mal da, die hat er wohl überstechen lassen. Hat ihm wohl nicht mehr gefallen. Ok, das versteh ich ja, aber dann muss man sich ja nicht gleich so ein riesen Ding stechen lassen, was fast über den ganzen Unterarm geht :x BTW, das tut doch auch weh :?

flyingfin hat geschrieben:
Er hatte doch mal eine Sonne am Unterarm. Wo ist die denn hin?

Um die Sonne ist es mir auch schade, die fand ich nämlich immer witzig, aber sonst ist es doch im Prinzip egal, ob er jetzt ein Tatoo hat oder nicht.. ist doch seine Sache, hauptsach er fährt gut ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Das ist doch ganz klar ein aerodynamisches Hilfsmittel, wahrscheinlich um schneller Gläser und Flaschen heben zu können.

Naja, wenn die FIAT das Ding verbieten sollte, kann er es ja weglasern lassen.

Ja voll, wenn er lenkt hat er dadurch einen Aerodynamischen Vorteil. Die FIA wird es bestimmt verbieten :D

Naja wie schon mal erwähnt echt oder nicht, Hauptsache er fährt gut. Also von ihm hätte man sowas schon erwarten müssen.
LoKIMItus

Es ist doch nun wirklich mal seine Sache, was er sich auf die Haut malen lässt.

Mal abgesehen davon. War die Sonne nicht eher an der Stelle, wo er die Uhr trägt? Also weiter unten.
Spain 1999
[long pause, silence]

Ja is klar, hauptsache er fährt gut, aber gerade die weibliche Fraktion interessiert sowas halt auch :wink:

Nene, das is über der Sonne drüber, das geht ja bis ganz unten :x Ich fand die Sonne schon schlimm, aber das ist echt die Krönung, vor allem an der Stelle sieht mans sofort, am Rücken wär ja was anderes gewesen. Ich denke mal bei MM hätte er das auch nicht machen dürfen :?

Nene, das is über der Sonne drüber, das geht ja bis ganz unten :x Ich fand die Sonne schon schlimm, aber das ist echt die Krönung, vor allem an der Stelle sieht mans sofort, am Rücken wär ja was anderes gewesen. Ich denke mal bei MM hätte er das auch nicht machen dürfen :?

Natürlich, jetzt hätte er es bei McLaren nicht machen dürfen. Auf was für Sachen manche kommen. :?

Es ist einzig und allein Kimis Sache, was er macht. Nicht die seiner Fans, nicht die seiner Frau, und vor allem nicht die seines Teams. Das Team mag ihm zwar riskante Sportarten verbieten, aber ....
Spain 1999
[long pause, silence]

vor allem an der Stelle sieht mans sofort, am Rücken wär ja was anderes gewesen.:?

Wer weiss, was da und noch tiefer so an Sonnenstrahlen zu sehen ist :D:D:D

Kimika hat geschrieben:
Es ist einzig und allein Kimis Sache, was er macht. Nicht die seiner Fans, nicht die seiner Frau, ...

Das mit den Fans ist ja ganz OK, aber: Uuuups, nicht die Sache seiner Frau? Hallo? :shock: :shock: :shock:

Aber irgendwie sollten wir uns doch mehr auf das Rennfahren konzentrieren als auf solche Nebensächlichkeiten, ob hier oder dort der Kimi nen Tattoo hat oder nicht.

Dazu nur soviel: das Ding ist echt. Und bitte, macht meine Arbeit nicht schlecht. Kimi kam zu mir und hat sich dieses Motiv ausgesucht.
Für 175 Dollar hab ich es ihm halt gestochen :D :D :D

So, schluss - aus! Ich guck nu, wie Raab sich seine Kauleiste von
HauMichHalmich polieren läßt :bounce: :drink:

kowoop hat geschrieben:
Für 175 Dollar hab ich es ihm halt gestochen :D :D :D

:shock: Selber schuld. Ich hab ihm für sein Arschgeweih 175.000 abgeknöpft :twisted:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Nächste

Zurück zu Die Fahrer