Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi?!?!?!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 30. März 2007

McBenetton hat geschrieben:
Das mit den Fans ist ja ganz OK, aber: Uuuups, nicht die Sache seiner Frau? Hallo? :shock: :shock: :shock:

Also ich würde mir sowas nicht verbieten lassen. Nicht, dass ich jetzt sowas will, aber man kann ja wohl selbst über seinen Körper entscheiden.

Aber irgendwie sollten wir uns doch mehr auf das Rennfahren konzentrieren als auf solche Nebensächlichkeiten, ob hier oder dort der Kimi nen Tattoo hat oder nicht.

Ja bitte schön. Kannst du gerne machen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Es ist einzig und allein Kimis Sache, was er macht. Nicht die seiner Fans, nicht die seiner Frau, ...

Da steht nix von Körper. Ich hab das eher als allgemeinverständliche Darstellung einer Beziehung zwischen Mann und Frau verstanden.

Bääää
Das soll ein Tattoo sein?????
Was ist denn dieser Kimi für ein Mädchen?
Ne, so ein mickriges Bildchen sticht dir keiner der sowas wie Berufsehre hat.
Warscheinlich hat er das Teil aus einem Bazooka-Joe-Päckchen ausgegraben......

naja und...mein gott, Kimi hat ein tatoo...was für ein Skandal...ich denke man kann über wichtigere Dinge diskutieren, als ob das Tatoo häßlich oder schön oder unangebracht ist. Er hat halt Persönlichkeit und schert sich nicht darum, in welche Schublade manche ihn stecken wollen...

achja, ich hab auch mal gesehen, dass Pizzonia "the jungle man" auch ein tatoo am rechten oberarm hat...aber das war sicher nicht der grund, weswegen er nicht mehr in der f1 ist.

Waaaaaaaaaaas, ein Arschgeweih hat er auch??????? :shock: :shock:

Naja klar ist es das wichtigste dass er gut fährt, aber dazu gibt es ja hier schon so viele Topics :wink:

Oh mann klar is es seine Sache, aber es passt einfach gar nich zu ihm und er is son hübscher Kerl, versteh net dass er sich sowas hässliches in die Haut stechen lässt, seinen schönen Body so verunstaltet :roll: :roll: Naja, Ansichtssache, ich finds grässlich :x

Und in Australien hat er ja noch so ne komische Frisur gehabt :roll: :x
Zuletzt geändert von MissBeatsteak am Freitag, 30. März 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Da steht nix von Körper. Ich hab das eher als allgemeinverständliche Darstellung einer Beziehung zwischen Mann und Frau verstanden.

Ach so. So hast du das also verstanden. Warum so tiefsinnig, wenns nur um so ein blödes Tatoo geht?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

MissBeatsteak hat geschrieben:
Waaaaaaaaaaas, ein Arschgeweih hat er auch??????? :shock: :shock:

Also, dass Du das noch nicht wusstest :shock: Und dann noch dieses Ding da rund um den Bauchnabel, so nach unten :lol:

Oh mann klar is es seine Sache, aber es passt einfach gar nich zu ihm und er is son hübscher Kerl, versteh net dass er sich sowas hässliches in die Haut stechen lässt, seinen schönen Body so verunstaltet :roll: :roll: Naja, Ansichtssache, ich finds grässlich :x

Und in Australien hat er ja noch so ne komische Frisur gehabt :roll: :x

Passt schon, der sieht jetzt viiiiiiiiel süsser aus wie vorher - nachdem er von Ronny weg ist, hat er ja auch alle Freiheiten. Übrigens - ich hab mir sagen lassen, dass er seitdem 8 Kilo zugenommen hat, achte mal auf sein Bäuchlein :D

Beitrag Samstag, 31. März 2007

lol klar 8 kilo zugenommen :lol: :lol: nene, man sieht richtig dass er total abgenommen hat 8-)

lol klar 8 kilo zugenommen :lol: :lol: nene, man sieht richtig dass er total abgenommen hat 8-)

Ja, was willst Du machen, liebe MissBeafsteak. Bei Ferrari ist nix mehr zu tun, das macht der Schumichel von zu Hause aus alles am PC, und noch Urlaub in Thailand, dazu noch ohne seine Frau, bei der er sich wenigstens fithalten könnte - tja, so ist das Leben ... :D

Ja, was willst Du machen, liebe MissBeatsteak. Bei Ferrari ist nix mehr zu tun, das macht der Schumichel von zu Hause aus alles am PC, und noch Urlaub in Thailand, dazu noch ohne seine Frau, bei der er sich wenigstens fithalten könnte - tja, so ist das Leben ... :D

hmm versteh ich jetz nich ganz, ich sagte doch er hat ABGENOMMEN :wink: :lol: Naja egal, ich geh jetz mal ins Bettchen, Nachtiii :D)

was geht denn hier ab? :shock:
gibt's nicht wichtigeres in einer laufenden formel 1-saison, als über das tattoo eines fahrers zu diskutieren??? es ist wohl einzig und allein kimis sache, was er tut und was er lässt und keiner hat das recht, sich anzumaßen, darüber zu urteilen. wenn ihm diese art körperschmuck gefällt, ist das doch ok. das ist SEIN leben! ist man fan von einem rennfahrer, weil er außergewöhnliches talent zum fahren besitzt und dieses in jedem rennen auf's neue beweist, oder wegen seines aussehens? ehrlich mal, manchmal sollte man zuerst nachdenken, bevor man etwas von sich gibt. :roll:

Kyrilla hat geschrieben:
es ist wohl einzig und allein kimis sache, was er tut und was er lässt und keiner hat das recht, sich anzumaßen, darüber zu urteilen.
:idea: Ach 'ne - Du urteilst gerade über Menschen die über andere Menschen urteilen. Bist in diesem Falle wohl so eine Art Übermensch der sich das erlauben darf, während dessen die anderen das hier nicht dürfen? :lol:
Kyrilla hat geschrieben:
gibt's nicht wichtigeres in einer laufenden formel 1-saison, als über das tattoo eines fahrers zu diskutieren???
Wie ich sehe beschäftigst du dich zu 100% (ganze 1 von 1 Posts) mit Diskussionen über Kimis Tattoo!? Das finde ich ja einen grossartigen Wert für einen Benutzer eines F1-Forums!
Kyrilla hat geschrieben:
ehrlich mal, manchmal sollte man zuerst nachdenken, bevor man etwas von sich gibt.
Das hat mir meine Mami auch immer erzählt, genützt hat es nichts.......

Michael Schumacher hat doch ein Tattoo am Oberarm glaube ich. Ist jedem seine Sache. Je nach Geschmack. Ich würde mir auch kein Tattoo stechen lassen. Aber Kimi wird schon wissen was er macht. :)
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

stuephi hat geschrieben:
Kyrilla hat geschrieben:
es ist wohl einzig und allein kimis sache, was er tut und was er lässt und keiner hat das recht, sich anzumaßen, darüber zu urteilen.
:idea: Ach 'ne - Du urteilst gerade über Menschen die über andere Menschen urteilen. Bist in diesem Falle wohl so eine Art Übermensch der sich das erlauben darf, während dessen die anderen das hier nicht dürfen? :lol:
Kyrilla hat geschrieben:
gibt's nicht wichtigeres in einer laufenden formel 1-saison, als über das tattoo eines fahrers zu diskutieren???
Wie ich sehe beschäftigst du dich zu 100% (ganze 1 von 1 Posts) mit Diskussionen über Kimis Tattoo!? Das finde ich ja einen grossartigen Wert für einen Benutzer eines F1-Forums!
Kyrilla hat geschrieben:
ehrlich mal, manchmal sollte man zuerst nachdenken, bevor man etwas von sich gibt.
Das hat mir meine Mami auch immer erzählt, genützt hat es nichts.......

seh ich genauso :roll:

Hallo Leute,

also das mit dem Arschgeweih ist ein Gerücht. Das sind nämlich die Buchstaben R O N D E N N I S direkt aufm Arsch in verschnörkelter Schrift. HÖHÖHÖHÖ. Finde die Diskussion echt witzig, und naja wenn man bedenkt was sich andere Leute alles stechen lassen ist das Ding am Handgelenk ja noch ganz ok. So lange er sich keine Maori Schnitzereien ins Gesicht stechen lässt ala Mike Tyson mache ich mir weder um Kimi noch um seine Gegner Sorgen.
"Bei der DTM geht Mercedes in Richtung Breitensport. Anders lassen sich die Testfahrten von Ralf Schumacher nicht erklären" Django Asül

Cooles Tattoo :D) :D) :D) :wink:

Kyrilla hat geschrieben:
was geht denn hier ab? :shock:
gibt's nicht wichtigeres in einer laufenden formel 1-saison, als über das tattoo eines fahrers zu diskutieren??? es ist wohl einzig und allein kimis sache, was er tut und was er lässt und keiner hat das recht, sich anzumaßen, darüber zu urteilen. wenn ihm diese art körperschmuck gefällt, ist das doch ok. das ist SEIN leben! ist man fan von einem rennfahrer, weil er außergewöhnliches talent zum fahren besitzt und dieses in jedem rennen auf's neue beweist, oder wegen seines aussehens? ehrlich mal, manchmal sollte man zuerst nachdenken, bevor man etwas von sich gibt. :roll:

Stimmt es ist seine Sache. Aber jeder hat hier das recht seine Meinung darüber zu schreiben. Du solltest nicht über andere urteilen.
LoKIMItus

jaja, das übliche. getroffene hunde bellen. :roll: zum totlachen (wenn's nicht so traurig wär). :roll:

Kyrilla hat geschrieben:
(wenn's nicht so traurig wär). :roll:

Ich muss auch immer weinen, wenn Kimi sich ein Tatoo stechen lässt. :roll:
Spain 1999
[long pause, silence]

172 172

Der Schumacher ist auch mal mit oberpeinlichen Klebetattoos rumgelaufen...

http://www.vanishingtattoo.com/tattoo/celeb-schumacher.htm
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 hat geschrieben:

Iiiiiiiiiiiiiiiiiih :drink:

Chrompfeil hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

Iiiiiiiiiiiiiiiiiih :drink:

Naja das stimmt schaut wirklich extrem grindig aus.....
LoKIMItus

Beitrag Sonntag, 01. April 2007

hmm, wenn Kimi das Tattoo nächste Woche npch hat ist es wahrscheinlich echt oder? :?

Lua Lua

Gibt es denn keinen, der ihn mal fragen kann, ob das echt ist? Diese Zeitung mit den vier Buchstaben zum Beispiel, die müsste das doch interssieren.
Wenn es echt ist, dann war das vielleicht erst der Anfang. :)
Und dann kann man ja aufhören über das Tatoo zu diskutieren...
Da gab's doch hier noch irgendwas an der Frisur auszusetzen, oder? Täusche ich mich, oder sah das wirklich so aus, als hätte er Geheimratsecken? 8-)
Und im Endeffekt ist das wirklich egal, wie er aussieht. Mit Helm und Overall und im Auto sieht man das nicht und das zählt.

Was heißt denn "Wenn es echt ist, war es vlt erst der Anfang"???? :shock: Also naja mit den Geheimratsecken :? Wenn die Haare etwas länger sind sieht man das nicht so :wink: Müsste man ihm mal sagen :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer