Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi Silberbreit: Alkohol-Absturz!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 25. Januar 2005

Golfjan hat geschrieben:
nee nee so Einfach ist das nicht.

Der F1 Fahrer Heutzutage ist ein Vorzeige Objekt eines Milliarden schweren Weltkonzerns.

Der muß die Marke makelos Präsentieren,da gibt es kein privat,deswegen werden die ja auch dementsprechend entlohnt.

Ist ja kein Mercedes Lagerarbeiter aus Sindelfingen,der könnte das schon eher machen.

Vorzeigeobjekt?? Kimmi ist Rennfahrer und wenn er Erfolg hat ist das die beste Werbung für einen Konzern. Ist ja nicht so das er Alkohliker ist . Wenn die Presse nicht so einen Aufmacher bringen würde wäre es wahrscheinlich Nebensache. Aber dann hätten manche Spießer nichts auf das sie mit dem Finger zeigen können :cry: .!!

Golfjan hat geschrieben:

Der F1 Fahrer Heutzutage ist ein Vorzeige Objekt eines Milliarden schweren Weltkonzerns.

Der muß die Marke makelos Präsentieren,da gibt es kein privat,deswegen werden die ja auch dementsprechend entlohnt.

Ist ja kein Mercedes Lagerarbeiter aus Sindelfingen,der könnte das schon eher machen.

Wer also Mercedes kauft, darf nicht mehr feiern und sich nicht ab und zu gehen lassen. Ein "alte-Säcke-Auto".
Ich glaube eher, dass sich die grosse Masse in Kimi's Verhalten identifizieren kann und Ihn durch sein gelegentliches Feiern sympatischer findet. Natürlich muss Mercedes die Autos nicht an die grosse Masse verkaufen wenn sie es nicht wollen.
Sauber Fan
Mazda Mx-5 Fahrer

Also ich versteh die ganze Aufregung gar nicht. Einerseits wird geschimpft die F1-Fahrer von huete seien abgedroschene langweiler, die nur noch die Pressemitteilungen der Teams vorlabern und nie gefühle zeigen (das wird ja Kimi seeehr stark vorgeworfen), andererseits aber wird jeder Fahrer sofort kritisiert wenn er sich mal gehen lässt. Ich störe mich jedenfalls überhaupt nicht daran dass kimi mal abfeiert, und finde das eigentlich sogar eher sympatisch...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Senna hat geschrieben:
Also ich versteh die ganze Aufregung gar nicht. Einerseits wird geschimpft die F1-Fahrer von huete seien abgedroschene langweiler, die nur noch die Pressemitteilungen der Teams vorlabern und nie gefühle zeigen (das wird ja Kimi seeehr stark vorgeworfen), andererseits aber wird jeder Fahrer sofort kritisiert wenn er sich mal gehen lässt. Ich störe mich jedenfalls überhaupt nicht daran dass kimi mal abfeiert, und finde das eigentlich sogar eher sympatisch...

ich finde Kimis Aktion nicht sympathisch, wenn es denn so war, wie es dargestellt wurde... Natürlich sollte er feiern dürfen und sein Leben genießen, aber die Aktion war nur peinlich, wie ein neureicher Proll (die Rolle ist ja eigentlich von RS und MS besetzt ;)). Tut mir leid, da fehlt so ein bisschen das Niveau. Aber ansonsten sollte das aber auch einfach privat bzw. innerhalb des Teams bleiben. Solange wie Kimi und McLaren und Mercedes mit solchen Geschichten klarkommen , ist es ok... nur sympathisch, finde ich, ist das falsche Wort.

auf jeden Fall bin ich froh, daß Mclaren nicht Johny Walker als Sponsor bekommt.....

automatix: Obwohl ... DAS wäre mal richtig genial! ;-) Was sich Kimi dann alles anhören müßte ... oh wei!

Aber im Grunde: Waren wir nicht alle schon mal etwas angeheitert und haben ein bisschen Mist gemacht? Schließlich hat er keine Bank überfallen oder sonst was. Und ich glaube, zu Strietzel, Bergers und Laudas Zeit, war das was Kimi da gebracht hat, noch nicht mal ne Lachnummer! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

ghost hat geschrieben:
aber die Aktion war nur peinlich, wie ein neureicher Proll (die Rolle ist ja eigentlich von RS und MS besetzt ;))

Ich kann mich nicht entsinnen, Ralf und schon gar nicht Michael Schumacher jemals in der Rolle eines "neureichen Prolls" gesehen zu haben (was immer Du darunter verstehst).
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Senna hat geschrieben:
Also ich versteh die ganze Aufregung gar nicht. Einerseits wird geschimpft die F1-Fahrer von huete seien abgedroschene langweiler, die nur noch die Pressemitteilungen der Teams vorlabern und nie gefühle zeigen (das wird ja Kimi seeehr stark vorgeworfen), andererseits aber wird jeder Fahrer sofort kritisiert wenn er sich mal gehen lässt.

Genau! Das schreiben die wahrscheinlich nur, damit sie etwas zu jammern haben... :(

Ferrari2005 hat geschrieben:
Golfjan hat geschrieben:

Vorzeigeobjekt?? Kimmi ist Rennfahrer und wenn er Erfolg hat ist das die beste Werbung für einen Konzern. Ist ja nicht so das er Alkohliker ist .

sicher?? ich hab da ganz massive Zweifel,da liegt im Naturell von Finnen,das die gerne viel und Oft saufen,einzig Mika war da eine Ausnahme,obwohl der ja auch gesoffen hat,in seinem Ruhestand.

auweia.. leider fallen mir gerade nur worte und sätze ein, mit denen ich eindeutig gegen das forumsreglement verstoßen würde, daher werd ich auf keinen beitrag eingehen.
ich will nur mal zu bedenken geben, dass die geschichte noch eine geschichte ist. kimi hat sie sogar indirekt dementiert. die berühmte andere f1 seite schreibt da weniger reißerisch und dafür informativer (aber nur was das thema betrifft). ich würde erst mal abwarten und dann können sich ja immer noch die moralapostel zu wort melden. wobei ich auch klar machen will, dass ich die geschichte wenig berauschend finde und ein fahrer sollte einem sicher nicht wegen so etwas sympathischer sein. für mich ändert sich deshalb die sichtweise auf kimi nicht. ich hoffe einfach, dass er selbst kapiert, dass er sich mit solchen geschichten nur selbst schadet, was bei dem talent ziemlich schade ist.

Beitrag Mittwoch, 26. Januar 2005

McBenetton hat geschrieben:
ghost hat geschrieben:
aber die Aktion war nur peinlich, wie ein neureicher Proll (die Rolle ist ja eigentlich von RS und MS besetzt ;))

Ich kann mich nicht entsinnen, Ralf und schon gar nicht Michael Schumacher jemals in der Rolle eines "neureichen Prolls" gesehen zu haben (was immer Du darunter verstehst).

Seh ich auch so. Inbesonders bei MS ist die Bezeichnung "neureicher Proll" wirklich ausgesprochen abwegig.

Beitrag Mittwoch, 26. Januar 2005

Echte "Bild der Frau" oder "Goldene Blatt" Diskussion.
Nuckeln hier einige immer noch an der Milchflasche???
Wer richtig bremst ist schneller!

Beitrag Dienstag, 01. Februar 2005

:evil: Also dazu muss ich ja jetzt auch mal was sagen. Ich finde es einfach nicht richtig, dass sich die Leute immer über negative Sachen das Maul zerreissen, wenn es um bekannte Sportler, Musiker u.s.w geht, ich meine natürlich ist es nicht das schlauste so was an irgend welchen öffentlichen Orten zu machen, aber man darf bitte auch nicht vergessen, dass das auch nur Menschen sind.

:!: Und nun doch mal ganz im Ernst, wenn das nicht Kimi sondern irgend ein unbekannter Mann aus der Nachbarschaft gewesen wäre, dann hätte die Sache doch niemanden interessiert, also warum dann bei einem Formel 1 Fahrer :?:

Beitrag Samstag, 05. Februar 2005

Ich finds cool von ihm, wenn er emotionslose mal die Sau rauslässt :D)

Sollen sich mal nich so anstellen, war doch nurn Silberxxxxx am Horizont :)

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer