EisMann. Nichts persönliches, aber sonst gehts Dir noch gut? Du schreibst einen Roman um mich zu analysieren und falsche Behauptungen aufzustellen? Woher nimmst Du Dir eigentlich das Recht mir so ein
SCHWACHSINN zu unterstellen? Muss ich jetzt alles wiederlegen? Nein, dass tue ich keinem Racefan an. Aber zur klarstellung. Ich komme aus einem Journalistenhaushalt und Pilt lese ich schon aus politischer Überzeugung nicht (capisch, comprende, understand
), noch nicht mal den Sportteil. Was Du mir alles unterstellst, grenzt ja schon an Verleumdung. Bist wohl selber fleissiger Pilt-leser? Wie kommst Du bloss darauf, dass ich diesen jungen, eiskalten und nur im Suff zu Gefühlen fähigen Kimi kenne (für mich ein seelisches Wrack, sonst würde man sich hier auch nicht auf so ein Niveau über seine Trinkgewohnheiten unterhalten müssen), isoliert & abgeschirmt in seiner Scheinwelt ohne TV (übrigens diese Info steht auf seiner HP und nicht in der Pilt)
Nur mal so nebenbei, ich habe von all dem was Du behauptest, nicht ein Wort gesagt. Nur das es nicht das erste mal ist, dass sich die Medien über einen angetrunkenen Kimi Räikkönnen
hermachen, weil es ja sonst nichts zu berichten gibt über diesen Gefühlskrüppel (daher hat man auch schnell ein Icemen aus ihm gemacht, damit er, weil er so cool ist, auch bei Interviews seine Sonnenbrille anbehalten kann
)
Ich habe lediglich offen & ehrlich meine Antipathie für diese Burschen ausgesprochen, der nebenbei mein Sohn sein könnte!
Wenn ich alles zitieren müsste was Du über mich geschrieben hast, es wiederlegen und Dich auf den Boden der Tatsachen runterholen, dann bräuchte ich 2 sek. ! Aber die sparen wir uns, gelle, denn wir wollen uns ja nicht gegenseitig schlecht machen!