MartinS hat geschrieben:
@stuephi1: Da sprechen deine ganzen Beiträge aber eine ganz andere Sprache
Mal nebenbei: Wie fühlt man sich eigentlich so als richtiger Renaultfan (was ich immer noch etwas bei dir bezweifle), wenn der Starfahrer des Teams, dem alle im Team jahrelang den Hintern gepudert haben und voll unterstützt haben, zum zweiten Mal nach 2006 so wenig Loyalität zeigt und bei der erstbesten Gelegenheit wieder in ein erfolgsversprechenderes Team wechselt, obwohl man ihn 2008 eine zweite Chance gegeben hat??
Da hast du aber wohl nur meine 'neuen' Beiträge gelesen.
Und zu Renault. Ich habe damals sehr skeptisch auf die Entscheidungen von Seiten Renault reagiert. Der Abschuss von Button (wer weiss, vielleicht wäre er sonst shcon lange WM.....) zu Gunsten von Alonso war schon nicht unbedingt in meinem Sinne, das Trulli zu Gunsten von Fisichella gehen musste habe ich bis heute nicht verstanden.
Aber was soll man sagen, die absolut tadellosen Leistungen von Alonso während der WM-Saisons haben dann jeglichen Einsatz von Arschpuderei gerechtfertigt, da er da von all den Fahrern die allerbeste Leistung gezeigt hat.
Und wer bin ich denn, dass ich Alonso ein Vorwurf mache, dass er nicht zu den netten Fahrern gehört die irgendwo friedlich auf einer Blumenwiese spielen und darauf warten was da auf sie zukommt!
Und ist natürlich Schade, dass Renault einen Fahrer seiner Qualität verliert, sie werden es schwer haben einen valablen Ersatz zu finden, zumal ohne Briatore wohl auch das nötige Vitamin B abhanden gekommen ist. Aber wenn schon ein Neuanfang, dann doch gleich richtig.