Funer hat geschrieben:
Na ja, dich kriegense nich mehr groß mit deiner Vettelschumaniabrille siehst du alles mögliche, nur nicht das , was wirklich passiert. Ich weiß ja nicht was 3 zweite Plätze wert sind, aber abloosen ist das ganz bestimmt nicht. Dazu kamen diverse technische Probleme. Es gab eigentlich nur ein Rennen, wo Rubens wirklich neben der Spur war.
Nun stelle me uns mal vor, nächstes Jahr fährt ein Kimi bei Brawn, da dürfts ja für die anderen gar keine Chance mehr geben, oder?
Wenn man sich anschaut, wie er teilweise auf einen zweiten Platz kam ...in Melbourne mit mehr Glück als Verstand. Ich erinnere mich da an eine rüpelhafte Startkollision.
In der Türkei hat er seine Kupplung kaputt gemacht und ist ausgefallen. Dass die Schuld für den Defekt bei ihm lag, hat Brawn eindeutig bestätigt.
Abgesehen von Silverstone, Valencia und Monza war er doch die klare Nr.2 im Team und konnte Button meistens nicht das Wasser reichen, obwohl der Engländer auch lange genug schwächelte.
Topic: Sollte Kimi zu Brawn kommen, wäre er die klare Nr.1. Egal ob Button oder Barrichello neben ihm fahren.