Lana hat geschrieben:
Naja Domenicali eben und das da irgendwas nicht stimmt hat man doch heute nach den Sieg gesehen, als Domenicali ihn unarmt hat, Kimi's Reaktion, wenn ich da an frühere Rennen denke
Du hast Recht Lana, das ist mir auch gleich aufgefallen. Wenn ich mir jetzt die letzten Rennen ansehe, dann muss ich dir immer mehr Recht geben und mich bei dir entschuldigen. Zudem fallen Domenicalis Antworten bei Fragen zu Kimi schon auf, gestern haben ein Christian Horner, Martin Whitmarsh und Norbert Haug sich beeindruckender von Kimis Leistung gezeigt als der eigene Teamchef. Bei Ferrari scheint es wirklich nur eine kleine Fraktion um Chris Dyer und Andrea Stella zu geben, welche Kimi unterstützen, während der Teamchef und ein anderer großer Teil im Hintergrund da wohl nicht so drauf erpicht ist. Da er nun aber auf Kimi angewiesen ist und es bei Ferrari um den dritten Rang in der Konstrukteurs-WM geht, kann man Kimi plötzlich wieder ein Auto mit dessen Präferenzen geben und schwupp fährt dieser dreimal aufs Podium
Und trotzdem bleibt er nach außen hin loyal zum Team. Ich glaube, innerlich siehts aber anders aus. Hoffentlich haut der Finne ab von diesem Rennstall, der ihn nicht zu schätzen scheint. Soll Ferrari glücklich werden mit Massa und Alonso, die werden schon bald sehen, was sie davon haben...Andererseits, vielleicht brauchen die auch wieder Feuer unterm Dach in Maranello