Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Bob_Sugar hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Jaja...die EXPERTEN ;-) Dann wenns um Kimi geht, liegen sie wieder richtig, was?

[b]
Ja, aber die wissen doch auch nur, was die Medien alle sagen. Einer sagt was und alles babbeln es nach...

Sorry, aber das ist Quatsch und das weißt du auch. Wenn ein Whitmarsh als Teamchef von McLaren soetwas sagt, hat das durchaus Substanz. Wer weiß, vielleicht hat Kimis Management ja tatsächlich schon bei Silber mal ganz vorsichtig angefragt. :wink:

bschenker hat geschrieben:

Ich werte diese Antwort ungefähr gleich wie die meinen wen Button den Titel holt ist er ein würdiger Meister, sollte es jedoch Barrichello sein währe es eine Schande für die F1.
.

Ich denke das bezieht sich auf mich?! :D)

Dazu muss ich sagen, dass Button bei den letzten 4 Rennen auch schwach war und den Titel daher meine Ansicht nach auch kaum verdient hat.

Allerdings hat Button in jedem Rennen Punkte geholt. Barrichello nicht...und das lag nicht an der Technik.

Sorry, aber das ist Quatsch und das weißt du auch. Wenn ein Whitmarsh als Teamchef von McLaren soetwas sagt, hat das durchaus Substanz. Wer weiß, vielleicht hat Kimis Management ja tatsächlich schon bei Silber mal ganz vorsichtig angefragt. :wink:

Wieso ist das quatsch? Es gab sogar Meldungen die besagen, dass das Whitmarsh gar nicht so gesagt haben soll...

Hey, ich will sogar Kimi im McLaren sehen. Ich hoffe, dass er wechselt!

Nur, ich bin einfach ein wenig vorsichtig. Den Medien habe ich noch nie getraut...
:wink:

Dreamon hat geschrieben:

wie geil. Das bookmarke ich :lol: :lol: :lol:

Schön, brat Dir ein Ei. :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Dazu muss ich sagen, dass Button bei den letzten 4 Rennen auch schwach war und den Titel daher meine Ansicht nach auch kaum verdient hat.
Allerdings hat Button in jedem Rennen Punkte geholt. Barrichello nicht...und das lag nicht an der Technik.

Na ja, nur wegen den 4 Rennen? Insgesamt ist er aber klar vorne und darauf kommt es nun mal an. Zudem hat er immerhin 6 Siege geholt. Natürlich hat er also die WM-Führung verdient. :wink:

Lana hat geschrieben:
Nö der hat auch nur das gelabert was die Medien schreiben, das Ferrari jetzt erstmal wartet was mit Massa wird und sich solange Kimi warm hlaten und und und :roll:

Die Medien sagen dasselbe...Also auch nichts anderes...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Sonntag, 30. August 2009

Bob_Sugar hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
2008 nur die 2 Saisonhälfte und da auch nicht in allen Rennen. 2009 war Massa nicht besser, wenn man sich genau anschaut wie was zustande kam, dann würde man nicht so einen Mist labern :roll:

Ist doch egal. Hoffentlich geht Raikkonen zu McLaren. Die wissen was sie an ihm haben...

Na da bin ich dann mal auf Eure Kommentare gespannt, wenn Hami die neuen Teile immer zuerst am Auto hat...

'Mirror': Räikkönen wechselt zu Brawn

Ferrari hat derzeit ein Problem - man hat zu viele Fahrer für die kommende Saison. Den intern nicht mehr als ausreichend motivierten geltenden aber für 2010 unter Vertrag stehenden Kimi Räikkönen möchte man elegant los werden, weil man lieber Fernando Alonso an der Seite von "Team-Liebling" Felipe Massa an den Start schicken möchte. Und falls es widererwartend ein drittes Auto pro Team geben wird, soll dort bitteschön Michael Schumacher Platz nehmen.

Nach Informationen des Blatts startet Räikkönen kommendes Jahr für Brawn: "Manchmal ist das Auto ein bisschen blass...", meinte der Finne am Samstag gegenüber Medienvertretern beiläufig vielsagend.

Im britischen Rennstall soll er als Teamkollege von Jenson Button zwar umgerechnet rund 11 Millionen Euro weniger verdienen als bei den "Roten". Aber weil er ja einen gültigen Vertrag mit Ferrari hat, wird der Rennstall seinen Fahrer auszahlen müssen. Unter dem Strich wird Räikkönen also wohl mehr verdienen, als er bei Ferrari verdient hätte. Grund genug für Räikkönen, cool in die Zukunft zu blicken.

quelle: konkurrenzseite

und barrichello dafür zu mclaren? was meint ihr?
obwohl ich kimi lieber im mclaren gesehen hätte, als brawn gp fahrer kann er sicher mehr pushen, wenn das auto die saison über zurückfällt. button kann ja nur mit überlegenem material gewinnen und barrichello ist zu fehleranfällig.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:
quelle: konkurrenzseite

und barrichello dafür zu mclaren? was meint ihr?
obwohl ich kimi lieber im mclaren gesehen hätte, als brawn gp fahrer kann er sicher mehr pushen, wenn das auto die saison über zurückfällt. button kann ja nur mit überlegenem material gewinnen und barrichello ist zu fehleranfällig.

Wäre natürlich ein Ding, wenn Raikkönen zu Brawn geht. Aber auch das sind erstmal nur Spekulationen. Ross Brawn hat doch gerade erst gesagt, dass er keinen Grund sieht einen Fahrer auszutauschen.

Barrichello zu McLaren kannst du wohl nicht ernst meinen. :lol:

Barrichello könnte bei einem der neuen Teams unterkommen....oder eben nirgendwo.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:wink: Brawn wuerde Barrichello mit kusshand gegen Raikkonen auswechseln :roll: oder vielleicht auch gegen Button, wenn der so weiter macht!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Kimi im Brawn würde mir auch sehr gefallen. Warum sollte Brawn in Zukunft nicht stark sein? Sie haben genug Geld. Sie haben Ross Brawn und sie haben den wohl besten Motor... Und nicht zuletzt bietet ihr Auto für 2010 eine gute Basis...

172 172

Die Frage ist, ob Brawn sich den Kimi leisten kann. Für das aktuelle Ferrarigehalt würde Brawn Kimi sicher nicht einstellen... Oder doch?
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 hat geschrieben:
Die Frage ist, ob Brawn sich den Kimi leisten kann. Für das aktuelle Ferrarigehalt würde Brawn Kimi sicher nicht einstellen... Oder doch?

Es wird ja in dem Bericht auch behauptet, dass Kimi "nur" 10 Mio. bei Brawn bekommt. Und sich selbstverständlich von Ferrari eine Abfindung zahlen lässt.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

172 hat geschrieben:

:D) er bekaeme ja das ferrari gehalt als 'sahnehaeubchen' oben drauf; und das summiert sich dann ganz schoen!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Es wird ja in dem Bericht auch behauptet, dass Kimi "nur" 10 Mio. bei Brawn bekommt. Und sich selbstverständlich von Ferrari eine Abfindung zahlen lässt.

Keine Abfindung, von auszahlen ist die Rede was nichts anderes heisst das Ferrari sein volles Jahres-Salär zu begleichen hat. Schöner kann man Geld nicht verdienen, leichter auch nicht..... :lol:

172 172

Selbst für die 10 Millionen bin ich mir nich sicher, ob ihn Brawn nehmen würde. Aber vielleicht bringt Kimi ja was von seinem Ferrarigehalt mit und finaziert sich sein Cockpit bei Brawn praktisch selbst. :D)

172 hat geschrieben:
Selbst für die 10 Millionen bin ich mir nich sicher, ob ihn Brawn nehmen würde. Aber vielleicht bringt Kimi ja was von seinem Ferrarigehalt mit und finaziert sich sein Cockpit bei Brawn praktisch selbst. :D)

Ich glaub ja nicht das Kimi so geldgierig wie Schumi ist, aber das muss er sich sicher nicht antun, da gibts andere, besser bezahlte Alternativen, da bin ich sicher.

172 172

Also ich denk schon, dass der Brawn den Finnen mit Handkuss nehmen würde. Die Frage is halt nur, wies finanziell bei Brawn aussieht, nächstes Jahr. Da gibts ja durchaus unterschiedliche Aussagen zu...

172 hat geschrieben:
Also ich denk schon, dass der Brawn den Finnen mit Handkuss nehmen würde. Die Frage is halt nur, wies finanziell bei Brawn aussieht, nächstes Jahr. Da gibts ja durchaus unterschiedliche Aussagen zu...

Nehmen wir mal an das Brawn es schafft beide Titel zu holen, dann dürfte nächstes Jahr überhaupt kein Problem sein, auch mit einem ordentlichen Gehalt für Kimi nicht. Und was dann kommt muss man dann sehen. So wie man hört hat aber auch McLaren für Kimi die Tür offen....

Was genau sagt er auf die Brawn-Frage? No und was noch? Verstehe das kaum akustisch.

Nach den No das versteh ich auch nicht richtig, jedenfalls sagt er aber das Kimi nächstes Jahr bei Ferrari fährt und nix an den Brawn Gerücht dran ist
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Nach den No das versteh ich auch nicht richtig, jedenfalls sagt er aber das Kimi nächstes Jahr bei Ferrari fährt und nix an den Brawn Gerücht dran ist

Na ja, okay. Das muss er auch sagen. Schließlich hat Kimi einen Vertrag für Ferrari. Das heißt aber nicht, dass sich das schon bald ändern wird... Oder was meinst Du?

Naja mal schauen was uns Ferrari in Monza erzählt, wenn sie denn was erzählen, Dominicali wurde ja heute auch wieder gefragt

Q. Speaking to Kimi Raikkonen afterwards, he said he still wanted to be a Ferrari driver but the team would decide what it wants to decide. So, what are your thoughts for next year, and how much is Felipe's recovery making your driver choice difficult for next season?

SD: No one has said anything different from the team point of view. This is a lot of speculation. I really hope that you people keep writing that, because if this is Kimi's reaction then please do it day and night. It is important to understand the situation and I don't think it is a point of discussion that we need to start today. That is the answer.
Bild
__Kimi olet paras__

Domenicali weicht schon ein wenig aus...

Naja Domenicali eben und das da irgendwas nicht stimmt hat man doch heute nach den Sieg gesehen, als Domenicali ihn unarmt hat, Kimi's Reaktion, wenn ich da an frühere Rennen denke
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Naja Domenicali eben und das da irgendwas nicht stimmt hat man doch heute nach den Sieg gesehen, als Domenicali ihn unarmt hat, Kimi's Reaktion, wenn ich da an frühere Rennen denke

Was genau meinst Du? Hab das nicht gesehen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer